Moin, also der InputMapper für die BR 218 von Trainworks läuft ohne Probleme.
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Dann muss man nur noch die Oberleitung ändern. Kann man das im nachhinein machen? Für User von HH-H? Oder mus man das dann alles neu bauen?
Lieben Gruß Marcel
-
Ey Lennart, geiles Video! 100 Punkte, echt Top!
-
Interessant...
Aber auch für TS 2014? -
Ich freue mich erstmal das es einen ICE-T überhaupt gibt. Aber leider fehlen dazu die passenden Strecken außer B-W! Aber vielleicht wird erstmal das TTB-Ki Pack herhalten.
-
Ob man auch nachträglich die Neugetechnik von TTB einbauen kann?

-
Wäre echt cool wenn du das machen könntest... Man spart sich dann das CoachPack sind zwar nur 6 Euro aber der TTBSound gefällt mir am besten...
-
Also, den Extra-Wagen habe ich jetzt auch, fehlt nur noch das MK1 CoachPack und dann kann es losgehen...
-
Habe es mir vorhin geholt... Probiere es gleich aus. Meine Frage ist aber jetzt, da die Waggons auf die RW eigene Geräuschkulisse zurück greifen. Was wenn man die TTB-Addons installiert hat? Wird dann der Sound daraus verwendet?
Lieben Gruß und super Arbeit...
Marcel
-
Außerdem - Wenn es eine Mafia wäre, warum sollten sie dann das Add-On stätig erweitern? Du Held... Ich glaube kaum das HRQ kostenlos die 1216 dazu geben würde wenn es eine Mafia wäre... Deine aussagen gehen eindeutig zu weit...
-
ice - Du meinst die schwarze 101, oder?

-
Coole Sache, dann mal viel spaß nd viel durchhaltekraft bei deinem Projekt...
-
Achso, ich habe sie mal heruntergeladen und gebe später mal Feedback wenn ich heute Abend noch dazu komme... Lieben Gruß

-
Hiermit hast du doch deine Aufgabe hochgeladen...

-
Gekauft... Jetzt gehört sie mir...
-
-
Ich erreiche Steam nur über den Web-Browser...
-
Also ich kaufe ihn mir doch, dass Fahrzeug macht einiges her...
-
Wie ist der Waggonsound?
-
Ob ich mir den jetzt doch wegen den Güterwagen holen soll?