Sieht sehr gut aus Prelli... Meisterhaft!
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Bei mir steht auch beim laden des Szenario, dass es keine TTB 420 laden kann.
So viel ich weis gibt es keine BR 420 von TTB nur die von RSC die ich auch habe. 
Doch, es gibt eine BR 420 von TTB. Die wurde anhand eines Updates des Paket BR 143 Plusback zusammen mit der BR 420, BR 425 und BR 648 als KI-Fahrzeuge hinzugefügt.
Lieben Gruß Marcel
-
Moin, also der InputMapper für die BR 218 von Trainworks läuft ohne Probleme.
-
Dann muss man nur noch die Oberleitung ändern. Kann man das im nachhinein machen? Für User von HH-H? Oder mus man das dann alles neu bauen?
Lieben Gruß Marcel
-
Ey Lennart, geiles Video! 100 Punkte, echt Top!
-
Interessant...
Aber auch für TS 2014? -
Ich freue mich erstmal das es einen ICE-T überhaupt gibt. Aber leider fehlen dazu die passenden Strecken außer B-W! Aber vielleicht wird erstmal das TTB-Ki Pack herhalten.
-
Ob man auch nachträglich die Neugetechnik von TTB einbauen kann?

-
Wäre echt cool wenn du das machen könntest... Man spart sich dann das CoachPack sind zwar nur 6 Euro aber der TTBSound gefällt mir am besten...
-
Also, den Extra-Wagen habe ich jetzt auch, fehlt nur noch das MK1 CoachPack und dann kann es losgehen...
-
Habe es mir vorhin geholt... Probiere es gleich aus. Meine Frage ist aber jetzt, da die Waggons auf die RW eigene Geräuschkulisse zurück greifen. Was wenn man die TTB-Addons installiert hat? Wird dann der Sound daraus verwendet?
Lieben Gruß und super Arbeit...
Marcel
-
Außerdem - Wenn es eine Mafia wäre, warum sollten sie dann das Add-On stätig erweitern? Du Held... Ich glaube kaum das HRQ kostenlos die 1216 dazu geben würde wenn es eine Mafia wäre... Deine aussagen gehen eindeutig zu weit...
-
ice - Du meinst die schwarze 101, oder?

-
Coole Sache, dann mal viel spaß nd viel durchhaltekraft bei deinem Projekt...
-
Achso, ich habe sie mal heruntergeladen und gebe später mal Feedback wenn ich heute Abend noch dazu komme... Lieben Gruß

-
Hiermit hast du doch deine Aufgabe hochgeladen...

-
Gekauft... Jetzt gehört sie mir...
-
-
Ich erreiche Steam nur über den Web-Browser...
-
Also ich kaufe ihn mir doch, dass Fahrzeug macht einiges her...