Na ob man den baucht...?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Saubere Arbeit... Wir lange bist du schon am bauen? Und der Verlauf geht bis Frankfurt? Nicht schlecht... Ich ziehe mein Hut...
-
Dann sollten wir was Deutsche Modelle angeht weniger an RSC nörgeln...
-
Ist dann der Metronom vielleicht von 3D-Byte? Das hätte dann Sinn, weil er seine Produkte immer verschoben hat und man eh nichts mehr hört und sieht...
-
Ganz ruhig... Mach einfach weiter... Alles was wir wissen müssen und sollen wird dann hier veröffentlicht...
-
Stimmt, da war was... Wurde geändert...
-
Logisch... Sie wollen nicht nur bei der Deutschen Bahn nachfragen... Sondern auch bei anderen kommerzielle Partnern...
-
das wusste ich ja nicht... Dann ist es halt so... Oh mein Gott... Dieser firlefanz immer...
-
RSC und der Taurus? Haha, wie geil... Da hat HRQ jetzt Konkurenz, aber ob RSC da Soundtechnisch an HRQ herankommt? Naja, ich hole ihn mir wohl nicht, LZB, SiFA und PZB habe ich schon im HRQ Taurus, und mal angemerkt - Die Baureihe 1216 mit neuer Cab und neuen Funktionen wird für Inhaber der ES 64 U2 kostenlos bereitgestellt... Bei aller liebe zu RSc, dass war und wird ein Eigentor...
-
Nein... Sie wird seperat von jemand anderen gebaut...
-
-
Man könnte ja die SAD Oberleitungen gegen die von HH-H tauschen und dann die Oberleitungsmasten passend dazu setzen. Wenn ich weiß wie das Funktioniert, dann würde ich es sofort machen...
-
Was für ein Kindergarten wegen eines Chats...
Echt, wenn euch der Chat nicht bockt, dann blockt doch einfach die Leute und dann hat sich die Sache, oder wechselt das Forum oder schreibt über MSN, WhatsApp, Facebook und Co... 
-
Siehe oben, wurde mit dem Update behoben...
Edit: Hat sich sogar gereimt!
-
Steht doch ein Link bei...
-
Hey Barrett, ich bin gerade dabei die Oberleitung von HH-H zu verlegen aber bei mir klappt das iwie nicht! Gibt es dazu ein Tutorial oder wie machst du das?
-
Die fehlende TXT-Datei wurde mittels Update eingefügt und ist verfügbar...
-
Ich nehme lieber den ICE-T von TTB der in Arbeit ist...
-
Doch, weil wenn du früher da bist musst du dich ja trotzdem an den Fahrplan halten... Sonst müssten ja alle Passagiere an den folgenden Haltestellen auch früher da sein... Logisch oder?

-
Es bringt rein garnichts den Chat zu moderieren, oder abzuschaffen... Der Chat ist die einzigste öffentliche Möglichkeit seiner Meinung freien lauf zu lassen. In einem Thread ist es normal, dass man vernünftig schreibt. Weil den Chat können besucher nicht sehen, aber die Threads schon... Deswegen, lasst alles wie beim alten, aber ein paar neue Funktionen wären nicht schlecht...