Ich frage nochmal nach: Möchte sich dazu keiner äußern? Oder wurde der Fehler schon beseitigt?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Das heißt ich habe für'n Ar*** nochmal Geld draufgelegt? Wie kann man ein so schön gestaltetes Add-On so vergammeln und versauen lassen?
-
Danke ice aber Nein! Ich suche für TS 2014...
-
Hallo zusammen,
ich habe hier vor längerer Zeit mal in einem Thread ein Bild gesehen, dass es Zubehör für Bahnübergänge gibt.
Meine Suche bezieht sich momentan auf folgendes Material:
-Bahnübergang STRAIL
-Bahnübergänge in verschiedenen Varianten als 3 - Modell
-Akustische WarnsignaleEdit: Suchfunktion benutzt, und nach einer Stunde immer noch nicht fündig geworden!
-
Ich hoffe mal das Fopix3d weiter an seiner Variante des RS1 bastelt! Denn mit seinen Ergebnissen kann man leben!
-
Hat geklappt! Dankeschön...
Mir ist ein Fehler in der ZZA an den Waggons aufgefallen:
Ziel Altenburg und Bad Rinckenburg
Ihr habt den Fahrtverlauf falsch eingetragen!
Beispiel:
Man fährt von Altenburg nach Bad Rinckenburg dann steht in der ZZA an den Waggons Bad Rinckenburg via Altenbruck, Schleusfeld und Köblitz
Das müsste aber genau anders herum sein!
Und in Gegenrichtung ist es genauso, wenn das noch geändert wird, dann gibt es 100 Punkte.
Gruß Marcel
-
Also, ich glaube nicht das ich blöd bin. Aber etwas scheint bei mir schief zu laufen! Wenn ich einen Zugverband erstellen möchte, dann kommt jedes mal die Meldung das ich den Waggon der 2. Klasse nicht verwenden kann, da er keinen Motor verwendet.
Kann mir jemand zur Hilfe eilen, und in die fertigen Ordner per E-Mail schicken?
Lieben Gruß Marcel
Edit: Es handelt sich um den Waggon 780.3 sauber! Dieser wird nicht angezeigt.
-
Ganz kurz,
bin ich der einzige der keinen Sound in der BR 146 hat?
-
Klasse! Kommt als nächstes eine 01.5?

Nein, als nächstes kommt die BR 98... -
Hallo Jan,
seit gestern Abend bin ich endlich im besitz deiner Strecke von Berlin nach Wittenberg.
Fazit: Sehr gut gelungen, auch wenn die fahrt im ICE 1 ziemlich unspektakulär war, ist es diese Strecke doch mit sehr viel wiedererkennungswert ausgestattet. Sie ist sehr Performanceschonend und läuft Butterweich auf meinem System. Hut ab. Auch die Szenarien sind ziemlich gut ausgestettet. Ich bin mal gespannt wie es dann von Wittenberg nach Leipzig weitergeht. Die Bilder sind ja schon sehr vielversprechend.
Liebe Grüße Marcel
-
Bitte schließen weil unnötiger Thread! Thema wurde oft besprochen. Danke

-
Ja, sowas fehlt irgendwie. Es gibt fast nur alte Bahnwerke die nicht richtig ausgestattet sind. ICE hat mal welche als Bild in den Screen-Thread online gestellt. Die sahen toll aus.
-
Es fehlt an Lok-Einsatzstellen und Bahngebäuden sowie Hallen in die die Züge fahren können.
-
Was ich mich frage ist, ob TTB ein KI-Paket veröffentlicht. Das wäre voll geil. Alle möglichen Züge, und die man könnte dann sogar die Sounds für Kommerziele Add-Ons verwenden. Das wird ja dauernd gemacht.
-
Nur die BR 143 von vR benötigt die Tasten: E & Q!
-
Ich hoffe das das Repaint des Metronom zusammen mit dem neuen Skript erscheint...
-
Das wird ein Fehlschuss! Damit bezweckt RSC rein garnichts...
-
Moment mal: Die ist aber nicht von RSC oder? Die ist von Aerosoft oder einem ähnlichen Publisher?! Wenn dieses Projekt gelingt, dann gebe ich dafür locker 100 Euro aus.
Aber da muss sehr viel liebe zum Detail verarbeitet sein. Denn die Moselstrecke ist eine der schönsten in Deutschland. Außerdem ganz wichtig: Kurvenüberhöhung, Signale vom Signalteam, Originalgetreue Gebäude und Bahnhöfe. -
Sieht sehr gut aus Prelli... Meisterhaft!
-
Bei mir steht auch beim laden des Szenario, dass es keine TTB 420 laden kann.
So viel ich weis gibt es keine BR 420 von TTB nur die von RSC die ich auch habe. 
Doch, es gibt eine BR 420 von TTB. Die wurde anhand eines Updates des Paket BR 143 Plusback zusammen mit der BR 420, BR 425 und BR 648 als KI-Fahrzeuge hinzugefügt.
Lieben Gruß Marcel