Da muss dringend ein Repaint mit vernünftiger Farbe, und keine verwaschenen Farben rauf.
Sound lässt leider zu wünschen übrig!
Da muss dringend ein Repaint mit vernünftiger Farbe, und keine verwaschenen Farben rauf.
Sound lässt leider zu wünschen übrig!
Hier ist auch noch mal ein gutes Video in HD!
Danke Christoph!
Ich probiere den RS 1 erst später aus, hast du auch ein passendes Makrofon?
Gruß Marcel
Mir fehlen noch 5 Fehler... ![]()
Hier sollte keine Diskussion über Gut oder Schlecht entbrennen!
Bitte nur Meinungen von denen, die den RS 1 im Besitz haben und sich entsprechen zum Fahrzeug eine Meinung gebildet haben. Dies soll ja anderen helfen, dass Fahrzeug zu kaufen oder die Finger davon zu lassen.
Danke ![]()
Ich habe ihn mir trotzdem mal gekauft, ausprobiert wird aber erst nach Feierabend... Hätte ich bloß meinen LapTop dabei...
So,
die Baureihe 650 alias RS 1 ist nun für 9.95 Euro zu haben.
- Baureihe 650 (Rurtalbahn)
- TS 2013 Funktionen (Regentropfen, Licht usw...)
- detaillierter Führerstand und Fahrgastansicht
- verschiende Zugziele und Fahrzeugnummern
- Quickdrive / Schnellfahrmodus
http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/301
Lieben Gruß Marcel
Leider keine PZB!
Laut Vizzart laufen jetzt die letzten Test's und dann geht der RS1 heute Mittag online.
Gruß Marcel
Saubere Arbeit!
Hoffe das das Update bald erscheint.
Kann man die Zugsicherungssysteme nicht nachträglich einbauen?
Im Köblitzer Bergland würde sich der RS1 wirklich gut machen.
Also PZB und SiFa sind ein muss in dem Fahrzeug! Habe schon mal eine Zwangsbremsung im RS1 erlebt. Einfach geil *träum*
Guten Morgen zusammen,
Vizzart hat auf mein Kommentar auf Facebook geantwortet und gesagt, dass die Außenspiegel noch überarbeitet werden.
Lieben Gruß Marcel
Das nenne ich Team-Arbeit! Danke Beekay und GrandSurf...
Der RS1 hat was! Damit sind super geile Repaint's möglich...
Gruß Marcel
Hast du gehört GrandSurf? :XD
Nachher erstmal Update saugen... Schönes Video!
Eine geile Sache die du da machst... Ich frage mich warum kein Publisher daran interessiert ist?! Denn daraus könnte man eines der schönsten Addons machen...
Weiterhin viel Erfolg Prelli, und es werden sich bestimmt einige finden, die daran interessiert sind, die Strecke zu gestalten.
Ich hätte Interesse am Szenariobau, da ich selber oft auf der Schwarzwaldbahn unterwegs bin, und aus Karlsruhe komme...
Prelli: Vielleicht erweitert du das ganze bis Karlsruhe?! Ist eh mir Flachland, und nicht als zu viel Szenerie! Wenn da was in Planung ist, dann könnte ich beim ausgestalten helfen. Komme ja aus Karlsruhe...
Gruß Marcel
Super, vielen Dank!