Ich tippe auf eine Überraschung! Honduras siegt mit 2:0...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Also, bin damit ein bisschen gefahren. Beschleunigen tut er echt ziemlich ruckartig! Aber der Führerstand ist Top, auch wenn ich ihn in einer anderen Farbe in Erinnerung habe...
-
Das mit dem ICE 1 finde ich echt genial!

-
Geiles Ding, auf geht's ins Finale...
5:1 Schalalala
-
Ey Admins, macht mal bitte den Thread zu. Auf gut Deutsch: Die Sche*ße die hier geschrieben wird ist echt der Hammer! Sich zu beleidigen, oder einen neuen Anbieter derart schlecht zu machen, der gerade erst in den Startlöchern steht, dass ist sowas von Geschmacklos! Und so Kommentare wie: Vizzart II von Lokheini sind unter aller Sau! Hier soll konstruktive Kritik oder besonderes Lob gepriesen werden, und keine geschmacklosen Kommentare! Und wenn ihr Admins das nicht im Griff habt, und dieses Fehlverhalten von Usern bzw. einem Newsautor duldet, dann macht ihr euren Job hier nicht richtig!
Lieben Gruß
-
Was von der Polizei gemacht wurde, und da muss ich loben! Die haben Mannachaftswagen organisiert, und die Reisenden teilweise in Hotels bzw. nach Hause verfrachtet. Großes Lob an die Polizei in Bochum!
-
Ich bin die Nacht über in Bochum gewesen... Es war die Hölle! Der Bahnverkehr wurde in NRW komplett eingestellt. Die Züge wurden am die Bahnsteige gefahren, damit Reisende darin Schutz suchen konnten... Ich habe auch auf Facebook gesehen das es ein Signal komplett auf der Verankerung gerissen hat. Ich selber wurde gestern im Bochumer Hbf untergebracht. Die Blitze haben am Himmel nur noch vor sich her gezuckt... Soweit ich weiß sind sogar 5 Menschen ums Leben gekommen... Und heute soll es so weitergehen!
-
Ich gehe lieber an den Baggersee... Ne, hätte gerne geholfen... Ludmilla-Aufgaben würde ich gerne machen...
-
Ich darf anmerken, es ist meine, wie geschrieben: Persönliche Meinung! Ich weiß, wie jeder andere auch, dass man für jeden Patch für etwaiges Material hier im TS dankbar sein sollte!
Schönen Tag noch...
-
Das mit den Pluspacks wusste ich selbst! Mit ging es jetzt speziell um das/die neu angekündigte Paket(e)... Also kommen die neuen Szenarien zusammen mit dem neuen KI-Material... Coole Sache TTB!
-
Mich persönlich stört das recht wenig, ist was für Nietenzähler...
-
Gibt es leider nicht... Aber ist eine schöne Idee...
-
Dann habe ich es hoffentlich richtig verstanden... Es gibt ein Aufgabenpack und ein Fahrzeugpack? Bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege.. Ich hoffe ich habe es dem Handbuch richtig entnehmen können...
-
Cool danke, dass ihr die ZZA endlich für das IKB V3 angepasst habt...
Lieben Gruß Marcel
-
Wie ich sehe scheint mit dem Update 1.26 nicht alles in Ordnung zu sein... LZB und Quick-Drive mögen ja schön sein, aber das Gleise nicht richtige verschweißt sind, oder immernoch Milchkanne rumstehen, oder Signale fehlerhaft sind, da bin ich doch jetzt etwas abgeschreckt...
Ich denke ich warte mit den Update bis es einen Patch dafür gibt, sowas darf nicht passieren...
Lieben Gruß Marcel
-
Sauber, damit die alte Dame mal einen schönen Sound bekommt... Nur her damit...
-
Ich bin schon ein paar mal mit " MeinFernBus" gefahren...
Schöne große und neue Busse, super ausgestattet, Service an Bord, problemlose Mitnahme von Sperrfracht, aber nur nach Absprache soweit ich weiß... Komfortabel und günstig reisen ist mit den Bussen schon eine tolle Sache... Bin schon zwei mal von Karlsruhe nach Hamburg gefahren... Für die Strecke von knapp 650 km ging die Hälfte jedesmal für Schlaf drauf... Die größte Verspätung war ein halbe Stunde, aber das ist bezogen im Vergleich auf die Bahn ein Klacks... Es gibt ja Klimaanlagen, W-Lan und Getränke an Bord... Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit... Klarer Pluspunkt für MeinFernBus!
Gruß Marcel
-
Tja, alle Hoffnungen auf ein romantisches Date sind somit zerplatzt...

-
Aber man sollte doch am Einfahrsignal eine Beeinflussung bekommen, da ja halt zu erwarten ist oder nicht?
-
Wow, dass kann sich sehen lassen... Die BR 141 ist für fast alle eine Bereicherung im TS 20xx... Sieht sehr gut aus...
Weiter so...