@Marcel Kühne Und woran lag's?
Am fehlerhaften Inputmapper. Habe es korrigiert. Welcher Held legt auch die Batterie auf Strg+f?
@Marcel Kühne Und woran lag's?
Am fehlerhaften Inputmapper. Habe es korrigiert. Welcher Held legt auch die Batterie auf Strg+f?
Habe es selbst geschafft.
Gruß
@Lemaster:
Jedem das seine! So ausrufezeichen! Noch eins, upps... Lass ihn dich schreiben wie er will...
Tolle Arbeit kann gerne mit einem ! gesetzt werden...
Es gab beim downloaden die Möglichkeit ein optionales Soundupdate herunterzuladen. Das habe ich getan...
Woran liegt das? HRQ hat mir seit langem nicht mehr geantwortet... Ratlos...
Wie der Titel schon sagt lässt sich die ES 64 U4 nicht aufrüsten. Shift+B geht nicht.
Wo liegt das Problem? Alles andere funktioniert.
und was kann der Talent 2?
[/quote]Leute befördern, das kann er![/quote]
Nein, wirklich? Ich habe damit gemeint welche Eigenschaften er damit im TS 20xx besitzt?
Gruß
Sehr schön, die Bilder gefallen mir sehr. Eigentlich bin ich kein Fan des Talent 2 aber das was DTG gerade an Bildern abliefert ist nicht schlecht. Ich denke das hier das Augenmerk auf dem Sound liegt, und was kann der Talent 2?
Nein, dessen war ich mir nicht bewusst. Keiner hat was davon erwähnt... Als Anmerkung möchte ich aber noch hinzufügen, dass dies nur dann passiert, sei es ist wegen einem verspäteten Bus, wird dies nur gemacht, wenn die betriebliche Situation es zulässt.
Als Beispiel: Mein Bus ist 3 Minuten zu spät, somit bekomme ich die S-Bahn nicht. Ein Anruf und Nachfrage, ob der Gegenzug im Kreuzungsbahnhof nach Plan ankommt, da entscheidet sich dann wenn der Gegenzug verspätet ist das mein Zug am Bahnhof warten kann.
Ich hoffe das sich damit dieses Gerangel hier aus dem weg geräumt hat.
Hallo nochmal, welch ein Glück ich heute habe. Ich durfte gerade auf der BR 426 von Gottmadingen bis Singen (Htw) im Führerstand mitfahren und habe diese selbstverständlich aufgenommen. Jetzt die Frage an die Bauer der KBS 720:
Singen - Gottmadingen ist ein kleines Teilstück von ca. 5 Minuten Fahrzeit. Besteht interesse, diesen Abschnitt mit anzubauen? Denn die BR 426 existiert ja jetzt von DTG...
Lieben Gruß Marcel
Mal nicht übertreiben ![]()
Sowas passiert nur in Notfällen, 1x oder 2x im Monat, wenn überhaupt...
An Siebziger: Ich nutze nur meine Vorteile aus. Das sollte jeder machen...
Super, es scheint ja echt vorran zu gehen. Gegen 16 Uhr bin ich in Hausach, bin jetzt erstmal zum fotografieren in Singen (Htw). Aber wie es aussieht macht mir das Wetter gerade einen Strich durch die Rechnung...
Edit: Bin in Singen. Wetter ist sehr schlecht! Aber ein paar Aufnahmen sind mir gelungen.
An Prelli: Habt ihr eigentlich vor das Teilstück von Singen bis Gottmadingen zu bauen? Die BR 426 gibt es ja jetzt. Und es sind nur 4 Minuten fahrt...
Gruß Marcel
Ja dann melde ich mich mal zu Wort.
Also, ich besorge seit geraumer Zeit für den Rosenkill Bilder. Auch jetzt sitze ich gerade auf der Bank im Bahnhof Triberg und mache aktuell wieder Fotos. Derzeit sind von mir knapp 220 Bilder entstanden, und weitere 150 werden Rosenkill heute zugespielt. Dieses Projekt ist auch für mich eine Herausforderung, denn ich möchte dazu beitragen, dass die Schwarzwaldbahn zu einem echten Erfolg wird. Laut Rosenkill wird besonders Bildmaterial zwischen Triberg und Offenburg gefordert.
An ManuelM: Da du ja aus Freudenstadt kommst, wäre es toll wenn du Bilder aus Hausach bzw. Gengenbach beisteuern könntest.
Lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg beim Bauen allerseits...
Wozu gibt es die Fahrdienstleitung? Ich habe da Bekannte, und wenn ich mal echt zu spät bin, weil der Bus aus meinem Dorf trödelt, dann ruf ich da an, sage dann: Pass auf, die S4 um 11:23 nach Karlsruhe Albtalbahnhof soll warten und dann der Anschlusszug in Bretten auch, dann arrangiert er das... Ist immer toll, wenn der Zug am Bahnhof steht und nur noch auf mich wartet...
Abwarten und Tee trinken! Es gibt immer noch Sachen die vorrangig sind... Es wird bestimmt noch was geändert... Und vergiss Freunde und Familie nicht, und zur Zeit ist eh der Baggersee wichtiger...
Coole Sache, muss heute Abend gleich mal durchstöbern! Wieviel MB oder gar Gigabyte hast dadurch erwirtschaftet?
Meiner Meinung nach ist die BR 143 samt N-Wagen und fahrbaren Karlsruher Steuerwagen überzeugend. Ist meine erste EL-Lok gewesen und fahre mit ihr am meisten. Die ist jederzeit einen Kauf wert. Die BR 111 kommt an 2. Stelle... Die hat den fahrbaren Dosto-Steuerwagen oder fahrbaren Karlsruher Steuerwagen dabei.
Ach die Zillertalbahn, dass ist damals schön gewesen. Und anschließend in Mayrhofen mit der Seilbahn hoch auf den Berg...
Super, habe bis jetzt alle EL-Fahrzeuge! Aber da ich leider kein DR-Fan bin muss ich leider Nein sagen... Aber die Arbeit von vR spricht für sich... Die Videos waren schon klasse... Mal abwarten wann die 120 EL kommt...
Gruß