Standard hier im Forum
Abwarten, sie wird schon werden. Baureihe 442 ich warte auf dich...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Es gibt neues... Bild 3 sieht aus wie Köln...
-
Super,
wie es aussieht hat Christoph wohl viel spaß am ausgestalten... Weiter so...
Gruß
-
Welcher besser ist dürfte wohl jetzt schon klar sein. Obwohl ich sagen muss das Vizzart oder GBE die Qualität erhöht. Aber bleibe trotzdem lieber bei vR und DTG!
-
Ja geil... dw-agency sollte ja Ahnung haben. Ich tippe auf diesen Donnerstag oder Samstag.
Gruß
-
Gern geschehen.
Gruß zurück
-
Nornal ist nach dem Cacheleeren das Update vorhanden. Du kannst es ja mal probieren wenn du im Editor die RSC ME 146 und den Reiter Trainworks aktivierst. Ansonsten hoffe ich das du in der Anleitung in der PDF auch den Donwload-Button angeklickt hast.
Gruß
-
XMediaRecode funktioniert da tadellos.
Gruß
-
Jo bei mir auch... Suoer! Fehlen nur noch die Repaint's von den ganzen Addons...
-
So, jetzt fehlt nur noch das HRQ-Addon... Mal sehen ob alles funktioniert...
-
Den TS runtergeschmissen?
Am besten auch Windows neu installieren!
Schon erledigt. Hardreset durchgeführt und jetzt beginnt der Spaß von vorne...
-
So, habe meinen TS gerade runtergeschmissen. Wehe der Installer läuft nachher nicht

-
Wo hast du das denn her?

-
Kannst mir mal deine InputMapper Datei schicken?
Ja kann ich machen, aber erst morgen früh, gehe jetzt in die Heia...
-
Mein Inputmapper ändert sich wieder von selbst. Batterie-Hauptschalter von Shift+B ist wieder auf Strg+F...
Ich weiß nicht was ich machen soll...
Kann mir jemand helfen? Und wieso liefert HRQ einen fehlerhaften Inputmapper mit?
-
Sauber! Na dann mal weiterhin frohes schaffen...
Gruß
-
So, jetzt habe ich auch zugeschlagen Bein SSS!
17,99€ ist völlig okay, und natürlich mit dem Upgrade von Trainworks...
@Andreas-Mueller
Habt Ihr auch vor die vR PZB-Magnete einzubauen?
-
Ne, alles richtig gemacht... Aber vielleicht ist eine falscher Inputmapper mit ins Paket gerutscht? Mail an HRQ ist ja eh schon raus... Ob ich ein Einzelfall bin?
-
Ich finde die Idee super! Besser ein kleiner Schalter als ein weiterer unnötiger Hebel am Fahrpult.
-
Das ist mir auch ein Rätsel, und nur mal so, ich bin heute das erste mal mit der 1216 gefahren. Aber bleibt die Frage warum im Handbuch Shift + B steht aber im Inputmapper Strg + F hinterlegt ist?