Wurde mein Problem überlesen? Möchte nicht drängen, aber es ist merkwürdig das ich die Datei nicht laden kann. Egal mit welchem Browser?!
Gruß Marcel
Wurde mein Problem überlesen? Möchte nicht drängen, aber es ist merkwürdig das ich die Datei nicht laden kann. Egal mit welchem Browser?!
Gruß Marcel
Also, ich habe folgendes Problem, dass mir OneDrive jedesmal eine Fehlermeldung anzeigt. Egal ob Chrome, Firefox oder Explorer. Selbst mit dem Smartphone-Browser geht das nicht. Weiß einer Rat?
Gruß Marcel
Moin Schuster,
in der Anleitung wird beschrieben, dass man mit dem Opt.-Trigger die PZB-Funktion an den Signalen aktivieren kann. Werdet ihr passende Magnete als funktionslose Objekte mitliefern?
Oder sollen wir beruhigt auf die Magnete von TSC zurückgreifen?
Gruß Marcel
Doch lieber Prelli, Handbuch wird immer gelesen. Bin ja schon eine weile dabei
!
Es lag daran das ich die Bremse vergessen habe wieder in die neutrale Stellung zu bringen.
Gruß Marcel
Ja habe ich alles, aber es wird immernoch keine Leistung aufgeschaltet...
Ich stehe jetzt seit 14 Min in Hosvenn und komme nicht vom Fleck...
Gruß Marcel
Edit: Fehler gefunden, sie läuft jetzt mit 16 Min Verspätung.
Also entweder bin ich doof
aber ich bekomme die G6 nicht zum fahren. Und ich meine ich kenne mich aus. Absperrhahn umgelegt, Batteriespannung läuft, Motor läuft, Bremsen gelöst, SiFa und PZB läuft, aber die G6 lässt keine Leistung ausschalten.
Achso, Feststellbremse ist auch gelöst.
Kann mit einer helfen?
Gruß Marcel
Und da ist sie, für 14.95€..
http://www.virtual-railroads.de/locomotives/fps-g6.html
Viel Spaß damit...
Gruß Marcel
Das Bremsquitschen ist innen zu hören. Was mich aber stört ist das beim anfahren das quitschen nochmal ertönt...
Gruß Marcel
Du musst außerdem das DB Regio Repaint in Clean und Dirty installieren. Erst dann werden die Steuerwagen fahrbar gemacht.
Gruß Marcel
Alles klar, habe zwar schon eine Brille auf aber die nutzt auch nicht immer was.
Danke für die Antworten.
Gruß Marcel
Ich stelle später mal ein Bild online um die Situation zu verdeutlichen.
Gruß Marcel
Edit: Ich kann aus der Anleitung nicht herauslesen wie ich ein Signal dunkel schalte. Geht das nur in einem Szenario?
Hey Matze, du kennst dich ja als FDL sowieso gut aus. Es ist das Einfahrsignal zum Altenburger Hbf, die Sache ist nur ob ich die Einfahrgleise mit einem HS VS rd oder HSP VS rd absichern soll? Wenn ich ein HSP VS rd nehme, was falsch wäre, ist es nicht realistisch. Wenn ich ein HS VS rd nehme muss ich dann ein SH1 am Abzweig zum Abstellgleis platzieren? Weil dann müsste ich ja am HS VS rd noch ein ZS2 beifügen und ins Abstellgleis mit 30 km/h signalisieren. Oder irre ich mich?
Gruß Marcel
Danke für die Info StS.
Gruß Marcel
Boah
Geile Sache
Danke Midrex
Edit: Mal eine andere Frage bezüglich des KI-Verkehrs, wäre es in dem Fall Sinnvoll die SH1 wegzulassen, weil die KI diese als Hauptsignale sehen?
Ne du, auch wenn das einfach ist lasse ich lieber die Finger davon.
Marcel
Edit: Habe jetzt mal das HS VS 4T rd gegen das HSP VS 4T rd getauscht.
Aber es ist ein Einfahrsignal, da kann ich doch kein HSP hinstellen oder?
Gruß Marcel
Edit:
Das mit den Signal-Links habe ich schon mal versucht und ging trotz Anleitung in die Hose.
Allgemeine Frage
Ich habe in Alterung umgebaut und folgende Situation. Ich komme von Altenburg Bach, und möchte nach Altenburg Abstellgleis 3. Dieses Gleis befindet sich vor dem Bahnsteig, also zwischen Gleis 1 und 2. Als Signal habe ich dort ein HV HS VS 4T rd stehen. Aber wie lasse ich mir dort ein Rangiersignal anzeigen, wenn das Signal nur ein ZS1 besitzt? Oder darf man auch mit einem ZS1 ins Abstellgleis einfahren?
Meine zweite Frage ist ob es für die HS VS xT rd auch Signale mit mehr als 4 Links gibt? Ich benötige unbedingt eines mit 5 bzw. 6 Links.
Gruß Marcel
Ja hatte es schon mal richtig installiert. Es lag tatsächlich am fehlenden Dirty-Repaint. Trainworks sollte das in seiner Anleitung nochmal korrigieren.
Gruß Marcel
Moin zusammen,
ich habe seit gestern Abend folgendes Problem. Habe mir für den Dosto-Steuerwagen das Paket von Trainworks heruntergeladen um die TTB-Dosto-Steuerwagen fahrbar zu machen. Trotz das das Soundupdate in der Version 2.1 und 2.2, sowie das DB Regio Repaint (Clean) installiert sind, werden die beiden Steuerwagen im Editor nicht angezeigt. Natürlich sind alle Provider aktiviert. Hat da jemand eine Lösung?
Gruß Marcel
Aber in einem Facebook-Posting war die Frage seitens SAD gestellt worden, ob wir den Abschnitt nach Rinkenstadt wieder eröffnet haben möchten. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir einen neuen (alten) Abschnitt wieder...
Gruß Marcel