Ohne jetzt eine doofe Antwort von mir geben zu wollen, habe ich oben geschrieben das ich die Finger davon lasse, nach all diesen Vorfällen.
Lieben Gruß Marcel
Ohne jetzt eine doofe Antwort von mir geben zu wollen, habe ich oben geschrieben das ich die Finger davon lasse, nach all diesen Vorfällen.
Lieben Gruß Marcel
Abwarten und Tee trinken, wenn er Online ist, wirst du es schon erfahren...
Gruß Marcel
Ich habe mir das alles sehr gut durchgelesen, und ich bin lange genug dabei und weiß was hier so abgeht. Was ich damit sagen will ist, sobald jemand Moderator geworden ist, wann erkennt man wirklich wann man durchgreifen darf und muss. Nach all diesen Vorfällen, sollten die Foren-Regeln angepasst werden. Die meisten stacheln sich hier gegenseitig auf, oder versuchen sich in unnötigen Beiträgen fertig zu machen. Das ist halt alles schon lange nicht mehr normal hier.
Lieben Gruß Marcel
Hallo ihr lieben,
ich hätte da mal ein paar grundsätzliche Fragen bezüglich einer Bewerbung. Viele die das jetzt lesen werden, denken so oder so, ob das mein Ernst ist. Ich habe schon lange überlegt mich mal zu bewerben, aber nach all diesen Vorfällen hier, und dem Niveau das hier teilweise auf dem Nullpunkt angekommen ist, frage ich mich doch sehr, wie weit ein Moderator überhaupt gehen darf, und wie ein Moderator seine Meinung vertritt? Viele Moderatoren die hier schon gegangen sind, und ich bin schon sehr lange dabei, haben sehr gute Gründe genannt, aus diesen sie zurückgetreten sind.
In der Beschreibung die oben genannt wird, werde ich nicht ganz schlau, denn wann erkenne ich wirklich, wann ich durchgreifen darf und muss? Habt ihr für uns ein paar Erfahrungsberichte?
So gerne ich mich auf diesen Posten bewerben möchte, lasse ich trotzdem die Finger davon, und nach all diese Vorkommnisse hier, ist das auch einer der Gründe weshalb ich frage.
Wäre sehr nett wenn ihr euch dazu äußern könntet.
Lieben Gruß Marcel
Das erste mal seit langem, dass ein Führerstand im TS der Realität zu fasst 100% nahe kommt. Ich bin mal auf das Fahrverhalten gespannt.
Gruß Marcel
Boah, die Strecke wird doch bald veröffentlicht. Wir haben als Beta-Tester genug zutun. Es wird alles funktionieren da dir Strecke immer wieder geupdatet wird.
Gruß
Ich fahre sie gleich auch mal wieder... Muss mal wieder neue Szenarios erstellen. Hat jemand zufällig Fahrpläne dieser Strecke von 2008? Und welche Fahrzeuge sind zu dieser Zeit dort im Einsatz gewesen?
Gruß
Also ich habe die Strecke Hagen - Siegen - (Iserlohn) und bin ebenfalls sehr begeistert und freue mich über jede neue Nachricht das es ein Update gegeben hat... Momentan meine Strecke erster Wahl... Mal abwarten wenn Koblenz - Trier und Offenburg - Konstanz erscheinen...
Gruß und Merry X-Mas
Ich bin ebenfalls wenig begeistert. Wir haben zu viele Loks mit denen wir langsam keine glaubwürdigen Szenarios mehr bauen können. Hätte mir persönlich endlich die 110 oder 425 gewünscht. Oder eben die Voith Gravita... Naja immerhin ist ja von einem anderen die 430 in der mache...
Tut mir leid vR aber diesmal gibt es kein Geld
Wenn man schon nach der Lösung sucht, kann man auch den Gleisbau neu machen... Keine Überhöhungen und keine langsamen Steigungen...
Aber ich schweife ab...
Wie wäre es mit der Residenz-Bahn?
Von Karlsruhe Hbf über Karlsruhe-Durlach, Remchingen, Pforzheim Hbf, Mühlacker, Vaihingen (Enz) und dann über zwei Strecken nach Stuttgart Hbf. Einmal von Vaihingen (Enz) über die SFS und einmal über Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg.
Das meiste Rollmaterial haben wir bereits.
BR 101 IC Karlsruhe <> Stuttgart
BR 111 RE Karlsruhe <> Stuttgart (Selten)
BR 120 IC Karlsruhe <> Stuttgart
BR 143 RB Stuttgart <> Bietigheim-Bissingen
BR 145 Güterverkehr
BR 146 IRE Karlsruhe <> Stuttgart über SFS
BR 146 RE Karlsruhe <> Stuttgart über
Bietigheim-Bissingen
BR 182 Güterverkehr
BR 189 Güterverkehr
BR 401 ICE 1 Stuttgart <> Mannheim
BR 403 ICE 3 Stuttgart <> Mannheim
BR 420 S-Bahn Stuttgart
BR 423 S-Bahn Stuttgart
BR 425 RE Karlsruhe <> Stuttgart
BR 430 S-Bahn Stuttgart (W.I.P.)
Das ist eine sehr schöne Strecke durch eine schöne Landschaft und hat einiges zu bieten.
Gruß
Auch zwischen Stuttgart und Karlsruhe verkehren gelegentlich mal 425+426 zusammen.
Gruß
Also nachdem ich ja mein Geld von Steam erstattet bekommen habe für den damals Beta-Talent 2 bin ich am überlegen ob ich ihn mir doch wieder kaufe. Cool wäre wenn die ZZA für das IKB erscheinen würde. Da sin ja schon ein paar von euch fleißig am basteln. Lohnt es sich den nochmal zu kaufen?
Gruß
Wer hat mich denn da schon wieder aus der Gruppe gekickt? Leon, hau mich mal wieder rein!
Gruß
Das dürfte die Fahrzeughalle in Trier sein oder?
Soweit ich mich erinnere sind die Dinge in den bin Dateien festgelegt. Bezüglich der Sounds kannst du sie selber mit dem dav converter ändern oder du nimmst halt z.b. die Sound Dateien vom TTB Pluspack.
Gruß
Wenn du mir erklärst wie das funktioniert? Habe meinen PC gerade resettet. Wo bekomme ich den die ältere Version her? Bevor ich gleich Java installiere?
Gruß
Ach du scheiße...
Wucherpreise?
Ja mein Vorschlag wurde angenommen. Danke euch... Ohr habt somit einen Kunden gewonnen.
Gruß