Gleich ist es geschafft. Es sind noch ca. 500 Meter bis Rudolf Bach.
Ich hätte nie gedacht das ich so weit komme und das es mir so viel Spaß macht eine bereits bestehende Strecke zu überarbeiten.
Im übrigen habe ich die schwarzen Balken unten an den Auslegern der Masten wegbekommen. Danke hierfür nochmal für die Hilfe an @Maik Goltz und @Prelli.
Neben dem Streckenbau habe ich auch angefangen die Umgebung und Landschaft anders zu gestalten. Und wie ich finde gelingt es mir recht gut. Ich weiß das Eigenlob stinkt, aber ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin.
Auch die Signale mit allen Funktionen laufen tadellos.
Ich habe euch 6 Bilder angehängt. Die ersten 4 zeigen die veränderte Vegetation und Landschaft.
Die letzten beiden Bilder zeigen die 182 004-2 "Porsche Werbebeklebung" als RE auf der Fahrt von Wildau nach Altenburg Hbf.
Ich hoffe die Bilder gefallen.
Im übrigen hätte ich eine Frage an euch. Es gibt ja inzwischen für die KS-Signale neue Masten. Würde es gut ankommen statt HV-Signale auf der Trasse von Rudolf Bach bis Wildau lieber KS-Signale zu verbauen?
Auserdem suche ich ein ausführliches Tutorial für Paint.Net um damit ein Repaint der Baureihe 423 zu erstellen. Ich hoffe das mir dort jemand weiterhelfen kann. In der Wiki gibt es leider keinen Beitrag dazu.
Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Marcel