Dann schließe ich mich mal an,
die Baureihe 101, dass Ungetüm schlechthin im TS, seit es den Rail-Simulator gab.
Die Entwickler von virtualRailroads haben mit diesem Addon erneut ihr ganzes Können bewiesen. Besonders hervorzuheben ist, dass die Community mit einbezogen wurde und somit entscheidende Feinheiten enstanden.
Meines Erachtens nach, beschleunigt dieses Fahrzeug nahezu wie im echten Leben auf die maximale Geschwindigkeit. Auch sämtliche Bremsaktivitäten sind sehr gut umgesetzt worden.
Besonderes gefallen findet man an den Sprachausgaben im Führerstand sowie der neuen PZB.
Der Sound, mein Gott, dass ist ein echter Genuss. Das ist mit Abstand das beste, dass ich in einem Payware-Addon gehört habe.
Auf das Innere sowie das Äußere des Fahrzeuges und der dazugehörigen Wagen, wurde viel Wert gelegt und man hat nicht mit Details gegeizt. Das einzigste wirklich auffällige ist die falsche Lackierung am Übergang zwischen den Waggons. Diese sind Gräulich und nicht weiß. Hier ist noch nachholbedarf.
Das dürfte aber mit einem kleinen Update behoben werden.
Aber alles in allem, ein Vorzeige-Addon!
Klare Kaufempfehlung.
Liebe Grüße Marcel
Im Anhang befindet sich ein Bild, hier ist der Übergang im Grauton gut zu erkennen.