Meine Frau hat sie mir jetzt auch ermöglicht.
Danke mein Schatz!
Die 186 ist eiserne Spitze! Selten eine so geile Lok im TS gefahren!
Marcel
Meine Frau hat sie mir jetzt auch ermöglicht.
Danke mein Schatz!
Die 186 ist eiserne Spitze! Selten eine so geile Lok im TS gefahren!
Marcel
Ein bisschen auf Tour...
Marcel
Nicht schlecht, linusf. Aber auf das Soundupdate der 152 warte ich eher.
Ich hoffe das du noch Interesse daran hast sie fertig zu bekommen.
Marcel
Wenn ich mir die Isolatoren ansehe, möchte ich lieber mit gesenktem Panto da durch rollen. ![]()
Marcel
Mal die 147 und den Dostopark im Köblitzer Bergland ausfahren...
Marcel
Kal000px , one question. Is it possible to add a new pay option like Pay now or Klarna?
I dit not have PayPal or creditcard.
Tanks.
BR650/001 , ich weiß es noch nicht. Bisher ist nur bis Haslach geplant. FÜr so ein großes Unterfangen fehlen mir die Kenntnisse im Objektbau. Da wäre ich auf Unterstützung angewiesen. Ich erweitere aber wo ich kann. Ich habe aber vor ab Donaueschingen bis Hüfingen Mitte zu erweitern, um den Holztransport von der Firma Fürstenberg GmbH & Co. abzuwickeln.
Mal sehen was sich so ergibt.
Marcel
In Hausach - Konstanz Deluxe geht die Ausgestaltung richtung Haslach weiter...
Marcel
Mal die 187 ausführen...
Marcel
Kal000px - Ist es möglich weitere Bezahlmethoden im Shop anzubieten? Ich besitze weder Paypal noch eine Kreditkarte. Wäre schade wenn ich längere Zeit auf die 186 verzichten müsste.
Marcel
Und Matthias hat nur geschrieben, dass er keine Einwende gegen eine Veröffentlichung hat.
Die Diskussion führt zu nichts. ![]()
Marcel
In Hausach-Konstanz Reloaded hat Hausach ein neues ESig und das dazugehörige VSig bekommen... Ebenso habe ich die Gleise bereits richtung Haslach verlängert um den Spielerzug früher auf VMax zu bringen.. Dort bin ich bereits fleißig am ausgestalten und Oberleitung verlegen..
Marcel
Weiter geht es auf Hausach - Konstanz Deluxe... Konstanz Wolmatingen hat neue Bahnsteige erhalten, und auch die Oberleitung musste dort verändert werden. Ebenso wurden HVK-Signale eingebaut. Bis Hegne bin ich bereits gekommen.
Marcel
Ich habe auch einen besonderen Wunsch. Da ich derzeit an der Überarbeitung der Schwarzwaldbahn arbeite und (ja ich weiß, das Set von Niclas L. Ist nicht perfekt) die 146.2 sowie die Dostos in Szenarien einsetzen möchte, würde ich mir wünschen, dass sich jemand bereit erklärt, die 3 Löwen-Takt Logos auf die Lok, die Dostos sowie den Steuerwagen anzubringen. Ebenso den Schriftzug der Schwarzwaldbahn.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Marcel
Ich arbeite seit meinem neuen PC an einer überarbeiteten Version von Hausach - Konstanz. Ich bringe die Signalisierung sowie die Geschwindigkeiten auf den aktuellen Stand. Außerdem spiele ich etwas mit der Vegetation und entferne heute nicht mehr vorhandene Gleise und Gebäude und ersetze sie durch neue.
Aktuelle sidn die größten Baustellen Konstanz, Hornberg, Triberg und der Abzweig zur Wutachtalbahn.
Ich habe auch vor Konstanz-Petershausen neue Bahnsteige zu verpassen. Sorge bereitet mir nur die neue Brücke. Hätte jemand Interesse daran mich bei dem Vorhaben zu unterstützen?
Marcel
Mal eine kurze Frage. Ist das Skriptupdate noch irgendwo zu bekommen? Mir wird jedesmal Angezeigt, dass die Seite nicht mehr Verfügbar ist.
Ubd wenn ja, lohnt das Update überhaupt?
Marcel
Eine kurze Rückmeldung nach der kompletten Installation.
Das System läuft einwandfrei mit einer Bildrate von 35 bis 50 fps. Ich konnte auch die höchsten Einstellungen verwenden ohne das es ruckelt, wenn überhaupt sind es ganz wenige Mikroruckler. Ich habe auch KI-Verkehr mit vR und RWA Material angeschaut, keinerlei einbrüche. Die Strecken Fr-Ba, Ko-Tr oder Ha-Vi-Ko laufen ohne Probleme.
Der Lüfter, muss ich gestehen pustet etwas, ist aber nicht lauter als der alte von Acer. Überraschend ist der Sound, der ist verdammt gut. Trotzdem läuft meines über ein 5.1 Dolby-Surround System.
Alles in allem, für die ersten Tests, ich bin mehr als zufrieden. Den RAM, ja da kommt ein 16 GB rein. Und die SSD, die lädt im TS alles ohne Ruckler.
Marcel