Einmal RB82 nach Trier...
Marcel
Einmal RB82 nach Trier...
Marcel
Die 143 ist und bleibt ein Arbeisttier... Hier zu sehen zwischen Rudolf Bach und St. Rudolf auf dem Weg nach Wildau.
Marcel
Auf dem Weg nach Wildau...
Marcel
Vielleicht wurde auch nur vergessen die Versionsnummer zu ändern. Passiert halt mal.
Marcel
Die RB nach Wildau überholt einen Zaccns-Ganzzug zwischen Rudolf Bach und St. Rudolf. Apropos,, dass Bergland hat eine neue Vegetation sowie neue Oberleitung erhalten, zudem neue Gleise und eine andere Signalisierung. Ebenso wurden teilweise die Streckenabschnitte Zweigleisig ausgebaut, um eine bessere Tacktung zu ermöglichen.
Mehr dazu bald in einem eigenen Thread.
Marcel
Neue Brücken und Gleise braucht das Bergland...
Marcel
Schön das du weiter machst! Hört sich super an.
Marcel
Korrektur, dass Wetter ist anderweitig erhältlich.
Danke trotzdem.
Marcel
Mal wieder auf der Allgäubahn unterwegs gewesen...
Marcel
Leider ist der Link ungültig. Wo bekomme ich denn das Pack alternativ her?
https://mega.nz/#!2yBiyKrA!_FU…SYewwbay6Ot6PqvTPvOmfNv_I
Marcel
Ich warte ja nach wie vor sehnlichst darauf, das Remon von RailTraction seinen ehem. angekündigten Flirt baut. Ist zwar schon Jahre her diese Ankündigung, aber wer weiß...
Vielleicht wäre daa etwas für TSG - Maik Goltz , 3DZug matthias.gose oder vR vR_Ulf...
Solange bediene ich mich KI mäßig am Flirt von Rivet Games.
Marcel
vR-HQ-Tracks für IKB v3 Ultimate... Im Anschluss, wenn mir alles gefällt wird überall wo möglich Kurvenüberhöhung eingebaut. Dazu muss aber einiges umgebaut werden. Zusätzlich wird die RLB-Team Oberleitung gespannt und Brücken getauscht. Zudem werden Signale und PZB-Magnete getauscht...
Marcel
Wenn sie fertig ist! Du bist Neueinsteiger, gleich eines was du wissen solltest, dass in Erfahrung bringen von Releasedaten kommt nicht gut an.
Marcel
Mich stört etwas, dass Mü-Hbf-Tief nicht dabei ist. Ich bin nächste Woche mal auf den 423 gespannt.
Was für die Zukunft toll wäre, der 440 für Mü-Au.
Marcel
Und auf der Stammstrecke vom Ostbahnhof bis Pasing.
Marcel
Das Problem hatten wohl auch andere. Den Support kontaktieren mit einem Nachweis deines Kaufes.
Marcel
Die gelben Engel am Diesel zapfen...
Marcel
Ich sehe schon jetzt den steigenden Preis im GBE-Shop, ala Dresden-Schöna.
Marcel
Learning by Doing. Ich hatte damals von Jakob Unterlagen bekommen, habe auf Hausach-Villingen sowie Villingen-Konstanz mitgewirkt. Wenn man sich aber Bahntechnisch auskennt, oder wie ich selbst Bahner ist, ist das kein Problem.
Ich schaue mal ob ich die Unterlagen in meinem Dateigewusel finde und bitte Jakob um die Erlaubnis der Veröffentlichung.
Aber nur am Rande, es ist bisher nicht erlaubt, Streckenupdates mit der RLB-Team Oberleitung zu veröffentlichen.
Marcel
Ich empfehle die OL von Jakob, also dem RLB-Team. Die ist in Hausach-Konstanz, Bremen-Münster und Koblenz-Trier sowie Freiburg-Basel verbaut. Die ist am realistischen.
Ist aber viel Fummel und Friemelarbeit. Wenn man sich aber einmal reingefunden hat, macht das Bauen echt Spaß.
Marcel