Für die, die nach dem behobenen Fehler suchen, es ging um die Loks mit Stahlrahmen an den Fenstern. Dort wurde im Fst 1 die Stahlrahmen angezeigt, beim Wechsel in Fst 2 waren aber die Gummirahmen zu sehen. Das wurde nun behoben.
Beste Grüße,
Marcel.
Für die, die nach dem behobenen Fehler suchen, es ging um die Loks mit Stahlrahmen an den Fenstern. Dort wurde im Fst 1 die Stahlrahmen angezeigt, beim Wechsel in Fst 2 waren aber die Gummirahmen zu sehen. Das wurde nun behoben.
Beste Grüße,
Marcel.
Kurze Info, die 218 VRot hat ein Update auf die V4 erhalten. Dort müsste ein von mlr beanstandeter Fehler in der Cabview behoben worden sein.
Marcel
Ich bastle ja viel im Editor, wünsche mir aber die Strecke von Mannheim Hbf über Ludwigshafen und Worms nach Mainz Hbf, inkl. Mannheim Gbf.
Marcel
Ich wollte gerade sagen, aus meiner Kindheit in HH-Rahlstedt kenne ich die IC-Steuerwagen auch mit 218 geschoben auf dem Weg nach Puttgarden oder Lübeck.
Marcel
Schon mal vom Steam-Suppprt gehört? Wo hast du den Schlüssel gekauft? Besitzt du das Addon vielleicht bereits? Oder sind die Inhalte identisch?
Marcel
Klasse Bilder, Amisia! Aber würdest du die Brücke bitte etwas kleiner machen? So groß ist die über den Hardtbach nicht wirklich.
Siehe Bilder. Und ihr möchtet echt keine TSC-OL verbauen? Ich meine Privat kommt sowieso die RLB-OL drauf, aber ich meine das mal erwähnt wurde, dass teilweise TSC-OL verbaut wurde.
Marcel
Abwarten Dominik . Wenn Linus schon den Sound für die vR 111 gefertigt hat, wird sicher auch noch irgendwann ein weiteres Paket mit 761er Steuerwagen folgen. *Glaskugelmodus Off*
Marcel
dodo0822 - Ich habe dein Tool gestern das erste mal genutzt und muss dir ein großes Lob dalassen!
Einfacher war es nie, Fahrzeuge in Szenarien zu tauschen! Ich danke dir für deine Mühe und den Support den du hier für die Community leistest.
Marcel!
Absoluter Wiedererkennungswert, Amisia! Das ihr euch diesem Projekt annehmt, wie lange ist der erste Post dazu her? 2 oder 3 Jahre? Da ging es glaube ich noch um die Kühltürme die man in Waghäusel sehen konnte. ![]()
Ich bin hellauf begeistert! Was passiert mlt der OL? Wird die gegen die noch gegen die von TSC getauscht?
Marcel
Geil, her damit! Super Arbeit.
Marcel
Ebenfalls ist hier Interesse angemeldet. Vielleicht besteht sogar Interesse für das 3 Löwen-Takt Logo. Das fehlt ebenfalls.
Marcel
Ich bin von dem Update sehr begeistert. Ein schönes Kunstwerk eine tolle Bereicherung für die TS-Welt.
Danke für die Mühe!
BR-218 - Besteht Interesse daran, den Oberleitungsfix au h für andere DTG-Strecken bereitzustellen?
Marcel
Man bin ich blöd, habe schon eine Brille.
Dankeschön.
Marcel
Hat jemand das Problem, dass der HALLOWEEN20 Code auf 3DZug nicht funktioniert?
matthias.gose, könntest du das mal prüfen?
Marcel
erstmal Danke für die wunderschön überarbeitet Strecke. Kann es sein das die Gleissperren falsch ausgerichtet wurden? Amisia
Ich gehe mal davon aus, dass es aufgrund der Enge auf der linken Seite nicht möglich gewesen ist, da sonst das Lichtraumprofil nicht passt.
Marcel
Regionalexpress auf dem Weg nach Wildau...
Marcel
Das doppelte 628er Pärchen mit einer Überführung nach Köblitz...
Marcel
Eine 294 samt Übergabe auf dem Weg nach St. Rudolf...
Marcel