Ich bin mor absolut sicher, dass dieses Vorgehen untersagt ist! Das ist fast so, als würdest du jemanden bitten, dir ein Payware-Produkt zukommen zu lassen.
Marcel
Ich bin mor absolut sicher, dass dieses Vorgehen untersagt ist! Das ist fast so, als würdest du jemanden bitten, dir ein Payware-Produkt zukommen zu lassen.
Marcel
Jetzt habe ich ihn mir auch mal im Sale geholt. Und dank dem Soundupdate von linusf klingt er noch besser... Zu sehen auf Freiburg - Basel Reloaded Final Edition...
Marcel
Ein weiteres kleines Update meiner Strecke... Die Hauptstraße schlängelt sich nun den Hang hinauf zur Nebenbahnstrecke. Ebenfalls ist der zweite der 5 Tunnel fertiggestellt. Die Ausgestaltung geht weiter voran...
Marcel
Amisia , zu dem ASig in RM Gleis 11, es wird tatsächlich ein Hp2 Zs3 "6" Vr2 signalisiert wenn richtung Neckarau gefahren wird. Das Zs3 ist aber so dunkel, dass man es nur im Dunkeln wirklich erkennt.
Marcel
Mal ein kleines Update zu meiner Strecke, die Ausgestaltung schreitet voran, die Weichenantriebe wurden verbaut, die BÜ's getauscht, Lampen platziert und die Straßenmarkierungen erweitert...
Marcel
Nein, kein Bus-Simulator. Aber der ZOB wächst...
Marcel
Die Stadt wächst...
Marcel
Weiter gebastelt...
Marcel
So langsam macht mir das Ausgetsalten echt Spaß... Es geht gut voran, der Gleisbau ist bis auf eine Nebenstrecke so gut wie abgeschlossen, fertige Bilder davon gibt es bald...
Marcel
Ich persönlich habe das auch bemerkt, da aber das Fenster im Fst meist leicht geöffnet ist, um eine bessere Geräuschkulisse zu erleben, passt das beim Stehen am Bahnsteig ganz gut.
Marcel
Damit auch die FDL's der Schöpfung mal einen entspannten Moment genießen können...
Marcel
Ganz genau. Dirt sind heute die 425er sowie die Twindexx und immer mal wieder IC-Garnituren abgestellt.
Marcel
Die Ortsgruppe befindet sich Mittig. Auf deinen Bildern gesehen, wo das Gebäude in der Mitte steht. Nebenbei fällt mir auf, dass auf Gleis 10, das HSP mit Kennzeichen sein müsste, da ein zweites HSP folgt für Längere wie ICE 1 oder ICE 4.
Marcel
Korrektur, dass wurde ja entfernt mit dem Signaltausch.
Weiter basteln... Diesmal mit 152 sowie 189 mit ihren Ganzzügen unterwegs...
Marcel
Da ich in RM wohne und dort meine Dienste starten, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es bei Gleis 12 - 40 km/h sind, sowohl bei Ein und Ausfahrt.. Ebenfalls bei Gleis 11, da die Fahrt durch die Ortsgruppe führt. Würde diese Fahrt aber über das Gleisvorfeld gehen, wären 60 km/h bei Ausfahrt und 40 km/h bei Einfahrt.
Marcel
Der Dateiname ist der selbe, aber es wurde definitiv die Cabview im Fst 2 geändert.
Danke dafür vR_Ulf.
Einblicke in ein neues Projekt... Danke übrigens an Onkel Matze für die zahlreichen Repaints zur vR 189...
Marcel
Ich müsste mich dann halt auch mal mit Google-Oberlay beschäftigen, habe das Tool noch nie benutzt. Privat baue ich ja immer frei Schnauze.
Ich lade mir dann ein DEM-Gelände in den TS und baue dann nach Gefühl und Laune.
Ich würde halt alles was Gleise, Signale, Oberleitung und die Gräser/Büsche am Gleis abarbeiten. Vielleicht noch Brücken und Bahnsteige setzen. Gebäude aufstellen ist ebenfalls kein Problem.
Hat denn jemand Erfahrung mit Google-Overlay? Würde das Tool gerne mal nutzen.
Marcel
Weshalb ich es besonders schade finde, dass sich noch niemand an Karlsruhe-Offenburg gewagt hat. Ich würde es ja machen, Gleis und Signaltechnisch, aber für Objekte und Landschaftsgestaltung bräuchte ich halt jemanden.
Man müsste halt logisch beginnen. Von Karlsruhe-Hagsfeld sowie Karlsruhe-Durlach aus über Karlsruhe Hbf und Karlsruhe Gbf über beide Zweigstrecken (Ettlingen-West sowie Forchheim) nach Rastatt über Baden-Baden nach Offenburg. Da wäre für Regional sowie Fernverkehr als auch Güterverkehr vieles zu machen. Inkl. NBS.
Aber es würde wieder die Diskussion über den KI-Verkehr aufkommen, ála ET 450 und ET 2010.
Marcel