Sieht schon sehr gut aus... ![]()
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Danke ich denke da nähmlich an Boppard und die Hunsrückbahn da gibts so eine Weiche in Boppard...
-
-
Cool danke... werde ich mir gleich gönnen
-
Hallo Community... baut jemand zufällig den HBF von Boppard und das Stellwerk? Oder hat es jemand auf der Liste?
Oder hat jemand Gleispläne? Habe schon gesucht und nur altes gefunden.
-
Hat alles funktioniert... Läuft alles ohne Probleme... Aber den Sound finde ich nicht originalgetreu... Gibt es vielleicht schon ein update oder so etwas?
-
Ich werde es mal versuchen und gebe rückmeldung...
Danke im vorraus
-
Hallo Community... habe mir heute das Add-On Class 66 Isle of Weight gegönnt...
Sobald ich es installieren will muss man ja auswählen ob Rail-Simulator oder Railworks.
Ich wähle dann natürlich Railworks... Aber dann kommt die Meldung das dieser Pfad nicht verfügbar ist,
und ich soll den Support kontaktieren. Ich habe dann mal Rail-Simulator ausgewählt und den Pfad zu Railworks eingegeben.
Aber natürlich geht es nicht.Kann mir jemand helfen?
Gruß Marcel
-
100 Punkte
-
-
Thank You for that great informations...
Best Regards Marcel

-
Also du brauchst auf jeden fall schon mal einen anderen Prozessor mit mindestens 2,8 GHz... Und am besten Dual-Core...
-
Ähm... Error 404 - Error Page not Found...
Schade, wollt se grade runterladen!
-
Mach weiter so... Für dein Alter ein fettes "RESPEKT"...
Gruß Marcel
-
-
Gibt es schon etwas neues zum den Waggons?
-
Sieht richtig gut aus, dabei bin ich nicht so ein Fan von englischen strecken...
-
ich meinte aber ob der steuerwagen dann auch mit der 218 von fopix funzt
-
Echt nicht, so schade da es ja keinen Steuerwagen gibt außer in mintgrün... oder gibt es den auch in Verkehrsrot?
-
Hallo Maik und Ulf...
könnte man wenn die Baureihe 218 von Fopix3d raus ist und die beiden verbindet den Führerstand trotzdem benutzen ohne das man Probleme bekommt...
Oder muss man erstal in die Skripts gucken von der 218?
Gruß