Schade das Deutschland gewonnen hat weil die Portugiesen waren echt besser... Und jetzt fahren die bekloppten mit ihren Autos rum...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Danke für die "nette" Antwort... War nur ne Frage... war ja klar das einer wie du nur solche Kommentare rauslässt... Danke
-
Sieht schon sehr gut aus...

-
Danke ich denke da nähmlich an Boppard und die Hunsrückbahn da gibts so eine Weiche in Boppard...
-
-
Cool danke... werde ich mir gleich gönnen
-
Hallo Community... baut jemand zufällig den HBF von Boppard und das Stellwerk? Oder hat es jemand auf der Liste?
Oder hat jemand Gleispläne? Habe schon gesucht und nur altes gefunden.
-
Hat alles funktioniert... Läuft alles ohne Probleme... Aber den Sound finde ich nicht originalgetreu... Gibt es vielleicht schon ein update oder so etwas?
-
Ich werde es mal versuchen und gebe rückmeldung...
Danke im vorraus
-
Hallo Community... habe mir heute das Add-On Class 66 Isle of Weight gegönnt...
Sobald ich es installieren will muss man ja auswählen ob Rail-Simulator oder Railworks.
Ich wähle dann natürlich Railworks... Aber dann kommt die Meldung das dieser Pfad nicht verfügbar ist,
und ich soll den Support kontaktieren. Ich habe dann mal Rail-Simulator ausgewählt und den Pfad zu Railworks eingegeben.
Aber natürlich geht es nicht.Kann mir jemand helfen?
Gruß Marcel
-
100 Punkte
-
-
Thank You for that great informations...
Best Regards Marcel

-
Also du brauchst auf jeden fall schon mal einen anderen Prozessor mit mindestens 2,8 GHz... Und am besten Dual-Core...
-
Ähm... Error 404 - Error Page not Found...
Schade, wollt se grade runterladen!
-
Mach weiter so... Für dein Alter ein fettes "RESPEKT"...
Gruß Marcel
-
-
Gibt es schon etwas neues zum den Waggons?
-
Sieht richtig gut aus, dabei bin ich nicht so ein Fan von englischen strecken...
-
ich meinte aber ob der steuerwagen dann auch mit der 218 von fopix funzt