Kann sich absolut sehen lassen... Halte uns weiter auf den laufenden... Viel erfolg für dein Projekt...
Gruß Marcel ![]()
Kann sich absolut sehen lassen... Halte uns weiter auf den laufenden... Viel erfolg für dein Projekt...
Gruß Marcel ![]()
Schade das Deutschland gewonnen hat weil die Portugiesen waren echt besser... Und jetzt fahren die bekloppten mit ihren Autos rum...
Danke für die "nette" Antwort... War nur ne Frage... war ja klar das einer wie du nur solche Kommentare rauslässt... Danke
Sieht schon sehr gut aus... ![]()
Danke ich denke da nähmlich an Boppard und die Hunsrückbahn da gibts so eine Weiche in Boppard...
Cool danke... werde ich mir gleich gönnen
Hallo Community... baut jemand zufällig den HBF von Boppard und das Stellwerk? Oder hat es jemand auf der Liste?
Oder hat jemand Gleispläne? Habe schon gesucht und nur altes gefunden.
Hat alles funktioniert... Läuft alles ohne Probleme... Aber den Sound finde ich nicht originalgetreu... Gibt es vielleicht schon ein update oder so etwas?
Ich werde es mal versuchen und gebe rückmeldung...
Danke im vorraus
Hallo Community... habe mir heute das Add-On Class 66 Isle of Weight gegönnt...
Sobald ich es installieren will muss man ja auswählen ob Rail-Simulator oder Railworks.
Ich wähle dann natürlich Railworks... Aber dann kommt die Meldung das dieser Pfad nicht verfügbar ist,
und ich soll den Support kontaktieren. Ich habe dann mal Rail-Simulator ausgewählt und den Pfad zu Railworks eingegeben.
Aber natürlich geht es nicht.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Marcel
100 Punkte
Thank You for that great informations...
Best Regards Marcel ![]()
Also du brauchst auf jeden fall schon mal einen anderen Prozessor mit mindestens 2,8 GHz... Und am besten Dual-Core...
Ähm... Error 404 - Error Page not Found...
Schade, wollt se grade runterladen!
Mach weiter so... Für dein Alter ein fettes "RESPEKT"...
Gruß Marcel
Gibt es schon etwas neues zum den Waggons?
Sieht richtig gut aus, dabei bin ich nicht so ein Fan von englischen strecken...