Hallo an alle... und an SAD natürlich...
wird es nochmal ein Update geben vielleicht mit einer Streckenerweiterung oder erneuerung nach Hosvenn?
Hallo an alle... und an SAD natürlich...
wird es nochmal ein Update geben vielleicht mit einer Streckenerweiterung oder erneuerung nach Hosvenn?
Cool, dann wünsche ich dir schon ma ne schöne Zeit da drüben... Sag dem Obama mal ein gruß von mir ![]()
Bin halt drauf gestossen... aber ich denke das sich bestimmt jemand finden wird der das teil Rw-Ready macht... Ich mache inmoment was mit 3D-Modellen und setze mich damit aus einander... Mal schauen...
Edit: Andi M...Hab vergessen das noch dazu zu schreiben von welcher Seite die Fotos stammen. Entschuldigung ![]()
Wollte damit nur sagen das es sie gibt aber noch nicht für RW. Aber vielleicht in zukunft wenn es machbar wäre... Habe es nur gefunden und das es noch andere Modellbauer gibt...
Die bilder haben schon mal was... Grad beim Fluss siehts gut aus... ![]()
Wie lanh´ge gehst denn nach Nirvana?
Muss ich dann an dem Haupt mit Vorsignal 2 magneten legen oder?
Moin Community...
Ich habe ein paar Probleme mit der platzierung der PZB - Magneten. ![]()
-Welchen Magneten setze ich am Hauptsignal in verbindung mit dem Vorsignal?
-Wieso duplizieren sich die Magneten wenn man das Spiel startet und dann in den Editor geht?
-Wieso reagieren die Magneten nicht an einem Halt zeigenden Signal?
Danke für die Antworten... Gruß Marcel
Ich sehe schon die Schlagzeile:
DB-Regio nimmt den Zug-Verkehr zwischen Wildau und Hosvenn wieder auf...
PS: Sorry für die ungeduldigkeit... aber ![]()
Gruß
Sieht gut aus... Abwarten wie es aussieht wens fertig ist und ob es funzt. Wenn dann is es gekauft...
Habe mir auch die 143 EL gegönnt. Aber ich habe auch so ein Problem wenn man über den Aktiven Magneten fährt und ich trotzdem drücke gibt es dann eine Zwangsbremsung. Habe ich vl die Magneten vertauscht beim einbauen? ![]()
PS: So wie die bilder aussehen wird bestimmt keiner an Fopix rankommen zumindest nochz an die 218...
Geil Geil Geil der Sound boah ich schmelze dahin... Wenn wir dich nicht hätten... Nochmal ein riesen danke an dich Fopix3d 

![]()
Hey Fopix... What are the special features of this amazing Train?
Thanks Fopix... You are the best... 
Jawohl... Endlich gehts los mit der 218... Ist bestimmt mit dem Supergeilen Sound beim Anfahren. Mit dem Aufheulen des Abgasturboladers... Gibts scjon einen Releasetermin? 
Gern geschehen
Gibt es schon was neues?