I only mean... i don´t know... I found it´s a littlebit colorless. I would like to drive with your Trains... and the route is wonderful but a littlebit colorless.
I´m sorry for that.
I only mean... i don´t know... I found it´s a littlebit colorless. I would like to drive with your Trains... and the route is wonderful but a littlebit colorless.
I´m sorry for that.
Ich habe es schon mehrfach durchgelesen... aber wie es drinne steht geht es nicht...
Immer diese beschissenen Antworten...
Wie im Kindergarten... denken bevor man irgendetwas rauslässt.
Gibt es die möglichkeit Gleise zu messen das man beim verlegen z.b. genau 50,000 Meter hat?
Gruß!!! ![]()
Schade...
Hallo Community...
weiß jemand rat? Ich fahre mit der 66 von Hosvenn nach Wildau auf der Strecke IKB 1.2. Wenn ich dann am BÜ halten muss und das Signalhorn betätige hört er nicht mehr auf zu hupen und ich bekomme die meldung: SBH.
Habe die Dateien überprüft, defragmentiert und das Spiel und das Add-On neu installiert. Aber es ändert sich nichts.
danke im Vorraus.
Hello Fopix3d,
I'm looking forward to your new track ... Kudos to you.
However, I think your track a little bit boring because of the looks
so green out, because I lack a bit of color. On the other hand, I find the trees, the bridges and the environment created by the roads really well.
Keep up the ...
Greetings from Karlsruhe.
![]()
Hey, deine Anfrage wegen der SE-Trackrule... musste den ganzen PC reseten.
Und ich glaube das funzt garnicht hab das auch schon probiert.
Gruß ud viel glück
Sieht hammer aus... was macht denn die 251 so... wie weit ist denn die... auf dem bild würde ich sagen fast fertig.
Gruß
Nicht schlimm...
Die beiden 189 kommen demnächst von Giovanni aber das unterste von der 101 gefällt mir...
Wonderful Pictures... How long is this amazing route?
Greetings from Me
Aber wie kann ich beides behalten wenn ich altenburg-wildau 2.0 installiere? weil altenburg-wildau überschreibt die dateien soweit ich das mitbekommen habe...
Moin Moin... in der Anleitung steht das man Altenburg-Wildau 2.0 installiert haben muss... Habe zwar IKB 1.2 funzt es dann auch oder muss ich Altenburg-Wildau 2.0 installieren? Aber ich glaube das der IKB ordner überschrieben wird oder?
Happy Birthday... und alles gute für dich, deine familie und die gesundheit... Gruß
Danke das hatte ich auch schon gefunden... aber detailgetreue pläne gibt es leider nicht... weil ich finde dei hunzrückbahnecht toll und außerdem passt die 218 hier sehr gut rein... Gruß
Kann sich absolut sehen lassen... Halte uns weiter auf den laufenden... Viel erfolg für dein Projekt...
Gruß Marcel ![]()
Schade das Deutschland gewonnen hat weil die Portugiesen waren echt besser... Und jetzt fahren die bekloppten mit ihren Autos rum...
Danke für die "nette" Antwort... War nur ne Frage... war ja klar das einer wie du nur solche Kommentare rauslässt... Danke