Beiträge von Marcel Kühne

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Ahlon... Ich würde es über Aerosoft.de kaufen... Habe ich auch gemacht... Du musst dich beim Kaufvorgang registrieren und deine E-Mail angeben. Wenn alles geklappt hat bekommst du nen Link zu geschickt wo du die Aktuelle Version als exe.datei runterladen kannst... Dann wirst du durch die Installation geleitet... Du wirst dann aufgefordert den Schlüssel einzugeben und deinen Namen einzugeben.
    Dann wird es auf deine Festplatte installiert... Die von Aerosoft leisten nen guten Support und es gibt immer wieder Aktionen wo du Rollmaterial und Strecken günstiger bekommst. Inmomemt liegt das "Köblitzer Bergland" bei 19.99 Euro.

Gruß Marcel

Also ich empfehle immer wieder gerne "Das Köblitzer Bergland" von SAD. Eine wunderschöne Strecke die zwar Fiktiv ist aber irgendwie in der Wirklichkeit zu sein scheint... Sie ist so um die Jahre 2005 angesiedelt würde ich sagen... Sie ist zwar kurz von Altenburg nach Bad Rinckenburg aber macht dann noch nen Abstecher von Köblitz nach Wildau und Hosvenn. Und bald wird sie ja auch ein Update bekommen wo sie eine Schnellfahrtrasse bekommt wo dann die ICE's und IC's sowie EC's fahren. Da kannst du dann mit bis zu 250 km/h drauflos heizen. Und als Anregung noch von mir: Ich habe die Oberleitungen von Köblitz (West) bis Wildau komplett zurückgebaut... Denn bald kommt von Fopix3d die Baureihe 218 wo du dann die Regionalzüge nach Wildau ziehen kannst.

Liebe Grüße Marcel

Es passiert bei jeder Strecke und mit jeder Lok... Ich weiß nicht ob es an den PZB Magneten liegt oder sonst woran... Der Haken bei Zwangsbremsung wegen Roten Signal ist auch deaktiviert... Ich habe schon alles versucht und komme nicht weiter... Habe auch schon versucht mal die Magneten zu entfernen und ich bekomme trotzdem ne zwangsbremsung... Ich verstehe auch nicht warum das Signal auf Rot zurück springt obwohl es im F3 Fenster auf Grün steht...

So Community habe ein dickes Problem...

Und zwar egal auf welcher Strecke ich auch fahre... Wenn ich auf ein rotes Signal mit HP 0 zu fahre und dann halte um HP 1 zu erhalten und ich dieses dann bekomme, gebe ich dann gas. Sobald ich aber den hebel berühre springt das signal vor mir wieder auf HP 0 ind wird aber im F3 Fenster mit HP 1 angezeigt. Drücke dann halt mal die Tab-Taste und kommt ja natürlich keine genehmigung da ja im F3 Fenster das Signal mit Grün angezeigt wird. Fahre dann halt mal langsam dran vorbei und prombt bekomme ich ne zwangsbremsung... Ich kann so oft ich will mit egal welchen Befehl oder Wachsam rüber fahren ich bekomme sie immer wieder... Habe es mit alles Standart und Payware Loks ausprobiert... Und bin inmoment total ratlos...

Ich habe mir damals den TS 2010 gekauft mit dem Standart-Material... Also Hagen-Siegen, Seebergbahn und die anderen Amerikanischen und Englischen Strecken... Ich hätte da gerne mal einen Rat von euch... Sollte ich mir die Deluxe-Version kaufen wenn ich die Standart schon habe? Ich habe mir alles von VR gekauft so wie den ICE 3 von RSC und alles von Fopix3d... Außerdem das Köblitzer Bergland und von Köln nach Düsseldorf und zu guter letzt die Taurus-Lok von HRQ. Meint ihr es würde sich lohnen auf die Deluxe-Version zu warten? Und kann man sich die Strecke von München nach Augsburg seperat von Steam kaufen? Liebe Grüße Marcel... *blöd*

Uiii.. jetzt gehts aber los... Ich habe nicht vor mich mit irgendwem anzulegen! Mir ist halt nur aufgefallen das sich die leute hier anmelden und nichts schreiben. Ich zwinge niemanden hier etwas zu schreiben, dass ist sache von gewählten Politikern. Schon krass wie man hier falsch verstanden wird. Ich habe ledeglich meine Meinung geäußert und das wars. Mir gehts hauptsächlich um die sich hier anmelden und nie etwas schreiben... Naja lasst euren Frust mal freien Lauf... *dumm*

Das mit den Bots habe ich schon mitbekommen... Das ist total ärgerlich... Mir gehts aber eher um die die sich hier neu anmelden aber nochts schreiben oder etc... Klar kann man das nicht einfach programmieren um solche leute draußen zu halten... Ich bin aber immer noch der Meinung wer sich hier anmeldet sollte auch etwas beitragen...

Tut mir leid das ich das jetzt nochmal rauskrame... Ich schaue schon seit längerem auf unsere Statusleiste für Neuanmeldungen... Mir ist immer wieder aufgefallen das die jenigen die sich hier im Forum anmelden nie etwas zu irgendwas schreiben und die User nie online sind... Kann man da nicht irgendwas einführen wie "wenn 3 Monate lang keine Anmeldung oder etc" weil dann könnte man diese User getrost löschen. Klar bin ich froh das unsere Gemeinde wächst aber ich finde solche User überflüssig... Nicht schlecht von mir denken... Gruß Marcel

Schicks zurück... Hab ich am Anfang auch gemacht... Bei mir war auch kein Key-Code dabei... Habe mich damals dumm und dusselig gesucht. Bin dann zu Mediamarkt und hab mir den TS 2010 dort gekauft und ihn immer wieder updaten lassen. Mir wollte Amazon kein neues Paket schicken... Aber immerhin habe ich mein Geld zurück bekommen... Hab da noch ne Idee... Musstest du eine E-Mail angeben? Wenn ja hast du schon mal in deinem Postfach geschaut? Ein Kumpel von mir hat den Registrierungscode zu RW 2012 per Mail bekommen...

Moin Jan... Würde auch gern wissen wie zurzeit der Stand der Dinge ist... Da auf deinem Blog noch nichts neues zu sehen ist gehe ich mal davon aus das Du uns bald mit neuem Bild und vl. auch neuem Videomaterial bereichern wirst...

Du machst das schon... Wir können warten... (aber nicht zu lange)

Gruß aus Nago (Gardasee)