... wenn man in den Führerstand steigt und vergeblich nach den Tasten A&D zum Beschleunigen sucht...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Und wieder ist ein Jahr voller Trauer erreicht... Der 11. September 2001 war für alle Menschen ein Tag der Schande und der Angst...
Als damals 2 Flugzeuge ins World-Trade-Center geflogen sind, ein weiteres ins Pentagon in Washington D.C.! Eins das unterwegs abstürzte weil mutige Flugpassagiere versuchten die Terroristen von ihrem Vorhaben abzubringen.
Mein Mitgefühl gehört heute den Menschen die an diesem Tag ihr Leben ließen. Den Angehörigen der Opfer sowie den Vereinigten Staaten von Amerika.Auf das das leiden der Menschen irgendwann ein Ende hat...
Ich bitte heute aus diesem Grund ab 11:11 Uhr um 11 Schweigeminuten im Forum sowie dem Chat aus Respekt vor den Menschen vom 11.September... In der Hoffnung das der Terrorismus bald ein Ende findet...

-
Nice... Sieht echt schon richtig gut aus... Der Führerstand gehört noch ein bisschen gemacht aber ansonsten... Gute Arbeit und weiterhin gutes gelingen...

-
Nichts für mich... ICE 3 ok aber der Shinkansen... Hmmm... Ich mag das Japanische nicht so... Aber wem es gefällt bitte... Das einzig gute daran ist die Umgebung und das Terrain... Das ist schön gestaltet...
-
Habe mich garnicht erst beworben weil es mir doch irgendwie zu doof ist... Lehte ermahnen und son kram... Das mach ich lieber mit echtenLeuten die ich dann zur Sau machen kann...
-
Ich glaube nicht das ich irgendwann hier mal Moderator werden wollte... Ich habe einfach mal just for fun den Vorschlag gemacht als sogenannter Sheriff tätig zu werden. Bevor du irgendwelche Märchen verbreitest solltest du bitte richtig hinschauen was ich schreibe... Und jeder sieht die Realität anders ist ja auch logisch. Ich habe jedeglich aus meiner Sicht geschrieben so wie ich es jeden Tag sehe.
Ich habe keinen Bock mehr zu diskutieren... Lern richtig lesen und dann kannst du schreiben was richtig ist... Danle
-
Alles klar. E-Mail ist raus... Nur noch abwarten und

Gruß Marcel
-
Hallo Railworker...
Könntest du auch Repaints für die Loks von VR machen? Ich habe mich da mal rangetraut aber komme damit nicht klar.
Z.b. Repaint mit Baden-Württemberg - 3-Löwen-Takt...Gruß Marcel
-
Im Editor unter "Bahnhöfe" schauen. Dann ganz runter scrollen und "Vord, Hagen Bahnst" auswählen... Und fertig.
Gruß Marcel
-
@ES44AC: Es ist leider die realität. Ich sehe es jeden Tag mit eigenen Augen.
-
Tja... Wir leben im Jahr 2012. Das heißt die Menschen sind faul, wollen mehr Geld und machen nichts dafür... Die Kinder bekommen immer mehr Taschengeld um sich Marken-Klamotten zu kaufen und mit einem I-Phone rumzulaufen weil sie keine ahnung haben. Die Alten bekommen immer weniger Rente und müssen zusehen wie sie zurechtkommen. Und Irgendwann gibt es einen Tiefpunkt wo die Regierung gestürzt wird und das ganze Land zu grunde geht.
So ist das heute leider nun mal... Jeder hat seine Probleme und ich finde es sinnlos da weiter drauf rumzuhacken...
Man kann dagegen eh nichts mehr unternehmen...Gruß Marcel
-
Danke für den Hinweis... Habs übers Galaxy Note gepostet... Bin wohl drauf gekommen...
Betrachten wir es als "Ich bin Fan von VR"... Gruß Marcel -
Also ich fand die Dinger noch nie so doll... Die rollenden Flugzeuge... :vR:
-
Ich habe das Problem sobald ich auf die Downloads gehe... Dann dauert es teilweise ca. 20 sek.

-
-
Also ich habe diesen hier, und bin sehr zufrieden...
http://www.bose.de/DE/de/home-…ietcomfort-15-headphones/
Gruß Marcel
-
Ich kann mit abstand sagen... Das Virtual Railroads die besten Schienenfahrzeuge baut... Der Support ist mehr als flott... Und wenn man ein Problem hat wird einem sehr schnell geholfen... Bleibt meiner Meinung nach ledeglich zu sagen das die älteren Fahrzeuge von VR (z.b. ICE 1) noch in den EL-Modus eingearbeitet werden sollten... Aber das macht man vielleicht irgendwann mal...
Bei VR-Loks kann man nichts falsch machen... Dafür nen dicken Applaus...

Liebe Grüße Marcel
-
Traum? Die Baureihe 423 ist bereits im Bau und so gut wie fertig... Ein Video dazu gibt es auch schon... Schaut mal bei Neuigkeiten unter BR 423 nach... Gruß Marcel
-
Danke weiß ich noch nichts von aber mir wäre es recht wenn nur noch EL-Loks kommen...
-
Moin,
also der Führerstand sieht schon mal sehr vielversprechend aus... Vielleicht Expert-Line? Ein Manko habe ich leider an die Erbauer... Man hätte vielleicht den Passagierbereich etwas mehr gestalten können... Mir fehlen dort die Gepäckablagen und die Decke sieht etwas unscharf aus... Aber sonst rundum gelungen... Bevor wieder sowas kommt wie "Bau doch selber" oder "Mach doch selbst"! Ich äußere hier nur meine Kritik und gebe auch Positives wieder... Trotzdem werde ich mir dieses Paket kaufen... Gruß Marcel