Tja... Dann bedank dich mal beim Rail-Sim.de Team... Wer soll es sonst gewesen sein...
Gilt das nicht auch als Urkundenfälschung?
Siehe Gesetzesbuch...!!!
Tja... Dann bedank dich mal beim Rail-Sim.de Team... Wer soll es sonst gewesen sein...
Gilt das nicht auch als Urkundenfälschung?
Siehe Gesetzesbuch...!!!
Das drecks Magazin ist immer noch nicht als Dowload verfügbar... Weiß jemand warum... Es ist schon ne Woche vorrüber... ![]()
Für mich ist im Steuerwgen äußerst wichtig das der Gong mit: Schließvorgang eingeleitet, ertönen tut...
Hallo Rail-Sim Community...
Ich biete hier mein Samsun Galaxy Note GT-N 7000 zum Verkauf an.
Gekauft am 30.11.2011 im Media-Markt In Karlsruhe-Bulach.
Originalpapiere liegen bei.
Hier noch kurz die Daten:
5,29" WXGA HD Super Amoled HD Display
1,4 GHz Dual Core Prozessor
8MP Autofokus + 2MP Front Kamera
Integrierter S Pen (Stylus)
Smart Art by S Pen (S Memo/S Planner/S Choice)
Advanced Positioning by GPS/GLONASS
Full HD Record&Playback
2500 mAh Akku
Bluetooth 3.0+ High Speed Profile
Xvid Support
DIVX HD
Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich
Wie neu... Keine Kratzer... Sehr gut behandelt...
Zubehör: In Ear Headset, USB Ladekabel, Netzstecker, S Pen
Zusätzlich besitze ich noch folgendes:
Original Leder Pouch, Original Desktop Dock, Original Flip Cover Navy...
Habe mir gestern das Samsung Galaxy Note II gekauft und das ist größer, aber 2 sind mir zu groß!
Einfach mal melden... Preis auf Verhandlungsbasis...
Lieben Gruß Marcel
Immer wieder gerne...
Gleich mal die Frage... Werden die jetzigen Repaints mit der 120 EL laufen?
Die solltest du ganz normal unter VR-Material finden... Denn die werden mit ins Verzeichnis der vR 120 installiert...
Im Editor einfach das Häckchen setzen... Beim auswählen heißen die Loks dann: vR 120 xxx-x...
Gruß Marcel
OMG... Da ist aber einer Verrückt... 
Kann es sein das der Triebwagen etwas zu hoch ist? Oder sehe ich Phatamorganas?
Siehste, genau das habe ich gemeint... Hauptsache es wird diskutiert... Ich habe ledeglich nachgehackt, ob es was neues zu berichten gibt ohne das sich eine Diskussion entwickelt... Aber Ihr seht ja was Ihr draus macht... Selber Schuld...
Am besten hängt Ihr ein Schild ran wo drauf steht: "Fragen und Antworten verboten!"
Marcel ![]()
Du magst bestimmt Recht haben "und das ohne Anwalt" aber es wäre vielleicht doch ganz nett wenn wir öfter über den Aktuellen Stand der Dinge aufgeklärt werden...
Das ist das sogenannte NE6-Signal...
Halli, Hallo an alle Rail-Simer... Und natürlich Bahnjan...
Ohne das ich jetzt eine Diskussion anfangen möchte, würde ich doch gerne mal wissen wie es mit dem Update vorran geht?
Ich habe schon lange nichts mehr davon gehört und auf dem Blog von Bahnjan ist auch schon seit Juli nichts mehr zu sehen...
Vielleicht ist er zu sehr mit seiner Strecke "Berlin-Wittenberge" beschäftigt, aber es ist einfach schade wenn aus dem Update nichts mehr wird... Will jetzt nicht wieder irgendwelche dämlichen Kommentare bekommen, gilt insbesondere für EINE PERSON...
Aber ich finde so eine wunderschöne Strecke ist reif für das Update...
Wäre schön mal wieder was davon zu hören...
Gruß Marcel
Suppi...
Ich freu mich drauf...
Gruß Marcel
Moin Moin...
Sieht sehr schön aus... Wird garantiert eine Bereicherung für viele sein...
Wie siehts denn mit der Verkehrsroten Variante aus?
Hast du die möglichkeit, erste Bilder vom Führerstand zu veröffentlichen?
Gruß Marcel
Bei mir ist aber irgendwie nichts drin obwohl ich schon seit einem Jahr bei Fopix3d.eu dabei war und schon lange meine Adresse bei Railtraction eingegeben habe.
Hallo zusammen...
Ich habe vor Tagen die E-Mail bekommen das es Updates für die Trailer-Waggons sowie die UACNS-Waggons gibt...
Habe mich ganz normal eingeloggt und suche seit dem nach den Updates... Ich denke ich habe schon alles durchforstet,
und finde die Updates einfach nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lieben Gruß Marcel
Guten Morgen...
Ihr solltet wenn Ihr bei Fopix3d.eu registriert seit, eine E-Mail bekommen haben in der steht:
BR 218 comming soon online. Also our new fresh designed NS 1800, This model will be launched as new addon and free upgrade for ns1800 customers!.
Heißt so viel wie das die BR 218 bald online ist. Eben so wie unsere NS 1800, die als NEUES Add-on und als kostenloses Upgrade für besitzer der NS 1800 kommt.
Gruß Marcel
Gibts das 6/12 auch schon zum Download?
Na wenn das nicht mal erfreuliche Nachrichten sind...