Danke im Vorraus... Wo wird der PZB-Magnet an der Lok denn angebracht???
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
DIe NS-Lok kommt erst noch in Version 2... Noch ist sie Beta!
-
Da, bitte schön... Mein Kumpel hat von einem Freund was bekommen weil er dafür keine Zeit mehr hatte... Inmoment sind wir am planen ob wir das Grundmodell verändern oder so lassen! Die BR 52 gibt es zwar schon aber wieso nicht...
Gleich noch ne Frage weil wir im Internet dazu nichts gefunden haben... Haben die Deutschen Dampfloks eigentlich eine PZB? Ich behaupte mal Nein oder?
-
Abwarten!!! Da kommt noch was...!!!
-
Also als ich den Fopix3d im Chat mal gefragt habe wie es mit dem Release der BR 218 aussieht, hat er mir versichert das sie auf jeden Fall noch im Jahr 2012 erscheinen soll.
Genau so wie seine neue Strecke... Gruß Marcel(Alle Angeben wie immer ohne Gewähr)
-
Die Möbelpacker wissen bestimmt mehr...

-
Is schon Wochenende? Ich muss morgen arbeiten...
-
Also ich bin mit der ES 64 U sehr zufrieden... Der Sound gefällt mir auch.. Gerade das Quitschen beim Anfahren...
PS: Der Sound von Maik wird bestimmt auch nicht besser...
-
Also ich habe keine Probleme, ich komme rein...
-
Echt? So oft wie ich mit Ihr gefahren bin... Ich finde sie dennoch sehr hübsch...
-
Hallo User...
Ich habe mir vor einer Woche den FSX gekauft und habe heute das Add-On "Die Airbus Familie" bekommen... Habe es noch nicht installiert, mache es aber noch...
Kennt jemand eine Internetseite wo es Repaints von der Boeing 737 sowie Airbus A321 gibt? Hat jemand zufällig das Add-On "German Airports 1,2 oder 3, und könnte mir da mal jemand berichten wie das mit der Leistung und so läuft und ob es wirklich alles so Detailgetreu aussieht? Kennt jemand Tricks für den perfekten Start auf der Runway und dem ILS-Landeverfahren?Gruß Marcel
-
Wenn ich fragen darf... Ist deine Fiktive-Strecke elektrifiziert? Weil ich setze gerne Oberleitungsmasten und die Halterungen für die Oberleitungen sowie die Oberleitungen von SAD...
-
Der blick in den Führerstand hat mich sehr imponiert... Das wird auf jeden Fall ein Must-Have... Macht sich im Köblitzer Bergland bestimmt gut...Lieben Gruß Marcel...
-
-
-
Hab mal ein schönes Video der BR 146 gefunden wo man die Makros von Innen hört...
-
Ich freue mich auf die Moderne Variante... Mit der fahre ich gerne in Stuttgart...
Da gibt es aber auch die BR 420 Plus... Mit Orangener LED-Anzeige und Neuer Sitzausstattung sowie neuen Klimaanlagen und neue Fenster... Auffällig durch seinen großen Aufbau auf dem Dach... -
Es gab eine mit Tanz der Vampire... Die fand ich damals total toll...
-
Ich bin mir sicher dieses oder ein ähnliches Projekt schon mal irgendwo gesehen zu haben.
Ich glaube das war in meinen MSTS-Zeiten... Bin mal gespannt, auch wenn der Harz nicht vor meiner Tür ist... habe aber viel Urlaub in Wernigerode und so gemacht... -
Oder so... Das wäre auch cool...