Rennips gibts...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Also der TTB-Sound der 101 passt perfekt zur146.0...
Bei uns im Raum Karlsruhe gibts die 146.2 die mit einer Tonleiter anfahren... -
Solche Leute mag ich, die anderen mal zeigen wo es langgeht...
Sieht sehr schick aus... Vom Sound her würde ich sagen fragste am besten bei BigBenjy nach ob du seinen vom TTB Pluspack für die Baureihe 101 benutzen darfst...
Gruß Marcel -
Wird das Pluspack der BR 294 zusammen mit der BR 151 kommen?
Gruß Marcel -
Dürfen die denn einfach so mit dem ICE 1 von vR rumbasteln? Die brauchen doch ne genehmigung von Ulf dafür oder etwa nicht?
Und wenn es die LZB sein sollte, dan müssten ja die besitzer der ICE 1 von vR ja ebenfalls ein Update erhalten... -
Hast du bei den Einstellungen schon versucht rumzuspielen... Ich glaube wenn man eine davon wieder deaktiviert sollte er wieder hörbar sein... Aber vielleicht liegt es auch an den Skripts der Erbauer... Wird bestimmt noch durch ein Update behoben...
-
Lass dich nicht unter kriegen... Mach einfach was dir gefällt... Denn das ist es was zählt... Ich würde eh nicht raten hier noch was groß anzukündigen... Meistens sieht man hier eh nur komische kommentare...
Ich freue mich schon auf deine Strecke
Gruß Marcel
-
Ich glaube das hat nichts mit Steam zu tun...
Meine Loks haben das alle... Das liegt an der neuen Soundengine vom TS 2013...
Ich finde sogar das dadurch das Fahren noch viel realistischer ist... Gerade wenn es im Tunnel oder unter einer Brücke ist...Gruß Marcel
-
IM WIKI!!!
-
Dann sollten die Herrschaften vielleicht nen Thread aufmachen gegen das was ICH vorhabe und dort weiter diskutieren...
Irgendwann endet das wie in Ba-Wü in nem Bürgerentscheid...EDIT: Jeden Tag dieser beschissene Kindergarten hier...
-
Dann halt dich da einfach raus aus diesem Thema... Denk dir deine eigenen Sachen...
Ohne Witz... -
Dann behalt doch deine Gedanken bei dir... Da musst du dich nicht wundern das solche Kommentare kommen...
Jedem das seine und so isses halt...

-
Hey Dani86 ich sehe gerade du kommst aus München... Du müsstest doch wissen wie es am Hbf aussieht oder?
Hättest du nicht mal lust welche knipsen zugehen und mir sie dann zukommen zu lassen? -
Ja macht es... Was dagegen? Eine Strecke sollte immer so wie im Vorzeigebeispiel von SAD mit seiner Strecke IKB aussehen...
-
Das mir der Performance hat sich bereits gelegt...
Läuft alles wie am Schnürchen...
-
Zu dem habe ich vorerst nur den Münchner Hbf gemeint mein lieber...
Von der Strecke an sich habe ich noch garnichts erwähnt...
Schau dir einfach mal die Videos aus dem Münchner Hbf an und dann kannst du deinen Senf dazu geben... -
Schön das es bald soweit ist... Ich glaube diese Strecke dürfte das Ereignis des Jahres sein... Da freue ich mich schon drauf...
Auf BahnJan kann man sich immer verlassen...Gruß Marcel
-
Ja habs inzwischen geändert... Danke... Habe ich garnicht dran gedacht...

-
Als erstes habe ich mal angefangen die Gleise gegen die von SAD auszutauschen... Aber großteils die braunen alten im Bereich München Hbf... Die weichen und etc versuche ich so gut wie es geht zu erstellen... Dabei schau ich mir das anhand von Videos und Bildern genau an... Die Gebäude lasse ich so wie sie sind... Inmoment bin ich noch am überlegen ob ich die Oberleitungen von SAD verbaue auch wenns ne ziemliche Sauarbeit wird... Und natürlich die Vegetation... Da muss jede Menge Unkraut und hunderttausende Bäume verbaut werden... Und mit den Signalen muss man sich auch was einfallen lassen...
Mal schaun wie es vorran geht...Gruß Marcel
-
Was mir noch aufgefallen ist, ist das in den Gleisbereichen so gut wie keine Vegetation zu erkannen ist...
Ich glaube die von RSC sind ein bisschen faul was das angeht...
Ich habe mich jetzf mal selbst rangemacht und bin dabei die Strecke zu verdrecken wie es sich gehört..
Und dann hoffe ich das es bald wie bei Ha-Si 2.2 auch Mü-Au 2.2 gibt mit den Signalen von Schuster...
Lieben Gruß Marcel