Den habe ich auch schon seit gestern... Schade das es noch keine passenden Waggons dafür gibt...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Dann kann es mit dem Add-On "Im Köblitzer Bergland 3.0" nicht mehr lange dauern...
Kann man die Signale mit denen aus München-Augsburg ersetzen?
-
Habs unter Internet Explorer gefunden... Komisch...
-
Bei mir gibt es diesen Butten leider nicht, warum auch immer!!! Ja das PlusPack ist Offiziel gekauft... Habe neuesten Firefox Browser und etc...
-
Schade nur das man bei Halycon keine Registration ausführen kann... Steht immer so da: Sie können Ihr Proukt auf der Detailseite registrieren! Schade das es nicht funktioniert... Sollte man dringen ändern so wie bei vR mit der Service-Mail...
Edit: danke Tanko, solltest vl. Deutschlehrer weren...

-
Absolute Spitze... Freue mich auf mehr... Wer baut denn die Taurus-Lok wenn ich fragen darf?
-
NICE... wenn du jetzt noch Oberleitungsmasten hättest die das neue Blueprint verwenden dann wäre es auch gut...
-
Guten Moregn BennyThaleHarz,
Mein Kumpel sagt das passt alles er hat sie ja geschickt bekommen... Von wem die Lok genau ist weiß nur er...
-
Ich weiß garnicht ob die von MSTS konvertiert wurde... Weil mein Kumpel hat sie bekommen...
Morgen Telefoniere ich mit jemandem von den Ulmer Eisenbahnfreunden wegen der Soundaufnahmen...
Inzwischen baue ich meine Projekte auch größten Teils für mich selber...
Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht um zu diskitieren... Schreibt bitte einfach per PM...
-
Wie siehts denn inzwischen mit der PDF-Version aus?
-
Ich weiß erst seit heute das er sich daran gemacht hat... Muss morgen mal nachfragen wie es mit der Textur und so aussieht!
Wer sagt denn das meine Projekte nicht mehr laufen... Im gegenteil sie laufen Prima, nur leider gibt es Leute wie Dich die mir den Spaß rauben hier noch Bilder dazu zu Posten weil man dann eh nur unnötige Kommentare von Dir vorfindet... Guten Tag... Bist warscheindlich auch einer von denen die denken nur weil sie schon lange dabei sind das sie es drauf haben...

-
Wie sagt man nochmal? Achja, ein lieber Madison-Brief...
Wie bereits erwähnt schauen wir erstmal was wir daraus machen. Die meiste Arbeit macht mein Kumpel und nicht ich... Wir wollen euch nur nicht vorenthalten was inmoment Sache ist... Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen... Abwarten und Tee trinken! Wie ihr mir immergesagt habt, man kann sich sowas nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln...
-
Naja wir wollen ja mal nicht übertreiben nä...
Jetzt schauen wir mal was wir daraus machen...
Gruß -
So Ihr lieben,
wie im anderen Thread erwähnt hat mein Kumpel von nem Freund das Modell der BR 52 bekommen. Wir sind nun am überlegen was wir jetzt daraus machen.
Inmoment sind wir dabei weitere Fotos zu machen um der Lok ein originalgetreues Design zu verpassen. Wir haben noch keinerlei Sounds und keinerlei Skripte erstellt.
Wir schauen mal was wir so hinbekommen und was nicht. Außerdem sind wir am überlegen weil er ein Modell der Baureihe 95 auf der Platte hat ob wir daran was machen.Schauen wir mal was wir machen können...
Gruß aus dem Kraichgau...
-
Ich sollte mal nen eigenen Thread aufmachen, immerhin ist das dem ccotto seiner...

-
Ich würde mir echt wünschen wenn aus deiner "Testanlage" was richtiges wird... Du bist schon richtig gut dabei was zu erstellen was uns anderen wahrscheindlich zu viel Arbeit bedeuten würde... Grad für dei BR 218 und 294 wäre das ne tolle Strecke... Ne schicke Nebenbahn mit romatischem Flair... Wenn du daraus nichts machen möchtest wäre das echt schade...
-
Danke im Vorraus... Wo wird der PZB-Magnet an der Lok denn angebracht???
-
DIe NS-Lok kommt erst noch in Version 2... Noch ist sie Beta!
-
Da, bitte schön... Mein Kumpel hat von einem Freund was bekommen weil er dafür keine Zeit mehr hatte... Inmoment sind wir am planen ob wir das Grundmodell verändern oder so lassen! Die BR 52 gibt es zwar schon aber wieso nicht...
Gleich noch ne Frage weil wir im Internet dazu nichts gefunden haben... Haben die Deutschen Dampfloks eigentlich eine PZB? Ich behaupte mal Nein oder?
-
Abwarten!!! Da kommt noch was...!!!