Kurz ne Frage dazu... Habe die Class 66 mit Isle of Wight Expansion-Pack von JustTrains... DA ccotto196 seine Strecke heute freigibt, wollte ich fragen wo ich die Strecke im Steamordner finde?
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Meine Weihnachtswunschliste...
-BR 218 - Habe ich schon sicher
-Black Forest Route
-FACNS 133Dann wäre es perfekt... Spaß beiseite, das Bild kann sich absolut sehen lassen...
@Fopix - I Change my Sister for your BR 218...
Just a Joke...Looks very good...
@d0on: In diesem Video siehst du ein bisschen vom Führerstand... https://www.youtube.com/watch?…wtxA&index=7&feature=plcp
Gruß
-
Bei mir sind die Ladezeiten wieder länger geworden... Komisch... RSC halt, nä...
-
Habe gerade das Update von 29,9 MB bekommen, also es ist Online... Gruß
-
Also, ich habe dieses Problem nicht mehr... Egal ob Firefox oder Chrome... Selbst im Browser vom Galaxy Note 2 habe ich keine Probleme mehr...
-
Jaja... Stuttgart macht seinem Namen alle Ehre... Contra S21...
-
Das dunkelrot kann ruhig bleiben, mir gefällt diese Farbe...

-
Da bin ich mal gespannt...
-
Die hat er hier auf jeden Fall...

-
Da freue ich mich schon drauf... Und bitte die detaillierte Liste mit Zusatzmaterial nicht vergessen... Gruß Marcel...
-
Bei Fopix3d kannst du dir sicher sein das alles 101%ig Perfekt ist... Wie sagt man: Sitzt, passt, wackelt und hat Luft...
-
@Fopix3d... What are you thinking about the 643... Do you have any problems with this train now? Is it BETA? Or is it coming soon?
Greetings... -
Das ist ja jetzt doof... Ich habe die von JT... Doppelentwicklungen sind doof... Gibts zur Class 66 eigentlich einen Soundpatch?
-
Zur Info... Seine BR 218 beginnt ab der Lok 218 400 - x... Es gibt auch eine mit ZZA... Aber sowas wie LED ist absolut unnötig... Entweder du nimmst das was du bekommst... Oder du hast pech...
-
Uuuhhh... Nice... Thanks allot...
-
@AC...
Ich glaube das die meisten Leute einfach von Remon's arbeit so sehr begeister sind...
Bin ich ja auch... Denn er schmeißt seinen Laden ganz alleine... Der Ulf hat ja noch die "Hilfe" von Maik...
Und ich bin ehrlich gesagt, was den Sound betrifft von Remon's arbeit sehr angetan...
Nichts gegen vR und Ulf... Habe da ja auch 95% aller Add-ons, und bin sehr angetan von seiner Arbeit und natürlich auch von Maik...
Aber die Spannung bei Fopix3d ist da doch etwas größer... -
Sogar ich gedulde mich... Und das ist die Ausnahme...
Es sind höchstens nur noch 29 Tage... Laut seiner Information...
Und zur Not kommt diesen Monat die BR 120 EL...
Einfach mal abwarten...Edit: Ich denke sogar das die BR 218 schon fertig ist... Aber das seine Strecke die im Bau ist inmoment einfach vorrang hat...
So eine Lok braucht ja auch ein passendes Einsatzgebiet... Genauso wie die BR 643... Die ist bestimmt auch schon fertig...
Einfach abwarten... Das wird bestimmt ein dickes Weihnachtsgeschenk...
Schönen ersten Advent... -
Eigentlich schade... Würde für fast jeden eine Bereicherung sein...
-
Das mit den Signalen liegt glaube ich an den HP-Signalen und deren Skripten...
Man sollte sich mal daran machen und die HP-Signale gegen die von Schuster tauschen...Gruß Marcel
Edit:
Das mit der Nächtlichen ICE-Beleuchtung kann ich nicht bestätigen...
-
Ich wechsle inzwischen alle 7 Tage mein Passwort... Sicher ist sicher... Danke Freddy... Benutze ebenfalls Dropbox... Vielleicht liegt es aj wirklich daran...