Ja Nice... Die Mintgrünen.. Das waren noch Fisher Men's Friens zeiten... Mega Hammer Geil...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Gleich die Frage... Sind das eigens erstellte Signalbrücken oder die aus M-A?
Edit: Super Bilder...
-
@fopix3d... I Think you drived with the 218, right? Back to Topic... I have the same problems like fopix3d.. I found no way to activate the pzb...
-
Wie lange man da wohl am BÜ steht...
-
Für alle die warten können... Laut eines Kommentars von Bahnjan auf seinem Blog wird das Köblitzer Bergland V3 vorraussichtlich im Quartal 1 oder 2 2013 fertig sein... Er baut vorher seine Strecke Berlin-Leipzig zuende... Naja, soviel zu meiner Theorie und Jans aussage... Gruß Marcel
-
Das Video ist vom Benutzer gesperrt worden... Oder mache ich was falsch...
-
Bei mir war das ganze wie oben beschrieben... Wollte E-Mails checken und beim Aktualisieren kam die Service-Mail von Google wwgwn dem Hacker...
-
Falscher Thread...
Bitte die Suchfunktion nutzen und nicht immer neue Threads öffnen... Nichts für Ungut...IC-Steuerwagen von VR
http://www.facebook.com/virtualRailroads?fref=tsGruß Marcel
-
Danke Rolf.. Leider habe ich diese Strecken nicht... Und für Stromschienen kaufe ich nicht extra ne Strecke... Aber trotzdem Danke...
-
Falscher Threadbereich... Gehört in den Freeware bereich... Und es gibt schon ne modifizierung.. Hagen-Siegen 2.2... Nichts für Ungut...
-
Hallo Community... ich habe schon die Suchfunktion durch und nichts genaues gefunden!
Ich bin auf der suche nach Stromschienen für den S-Bahn bzw. U-Bahn betrieb... Hat jemand welche oder sind
die schon vorhanden? Im Editor habe ich auch nichts gefunden... -
Nein das soll sagen das Ihr bitte vorsichtig sein sollt... Gestern wurden auch zahlreiche E-Mail-Accounts von web.de, gmx, sowie MSN gehackt...
-
Info von vom Google-Support...
Hallo Marcel,
Vor Kurzem hat jemand versucht, sich mithilfe einer Anwendung in Ihrem Google-Konto xxxxxxxxxxxxxxxx@gmail.com anzumelden. Der Anmeldeversuch wurde aufgrund der Möglichkeit unterbunden, dass es sich um einen Hacker handelte, der versucht hat, auf Ihr Konto zuzugreifen. Bitte lesen Sie die Details zu dem Anmeldeversuch:
Sonntag, 25. November 2012 10:04:00 GMT
IP-Adresse: 120.36.106.238 (163data.com.cn)
Standort: Fuzhou, Fujian, Volksrepublik ChinaFalls Sie diesen Anmeldeversuch nicht erkennen, versucht eventuell jemand, auf Ihr Konto zuzugreifen. Sie sollten sich in Ihrem Konto anmelden und Ihr Passwort unverzüglich zurücksetzen. Eine Anleitung hierzu finden Sie unter http://support.google.com/accounts?p=reset_pw.
Wenn Sie es selbst waren und Sie dieser Anwendung Zugriff auf Ihr Konto gewähren möchten, führen Sie die Schritte zur Fehlerbehebung unter http://support.google.com/mail?p=client_login aus.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Konten-Team -
Cool der Metronom...
-
Handbuch lesen... SUchfunktion benutzen... Ich glaube es gibt schon so viele Threads darüber, irgendwann gibt es so viele das man keinen überblick mehr hat... Nichts für Ungut!

-
Und es gibt noch eine Freeware Taurus-Lok hier im Downloadbereich...
-
Wie läuft deine Strecke denn so von den Frames her? Ich habe nen i5 Quadcore mit 3,1 GHz... Reicht das?
-
Welche Assets verwendest du denn in deiner "Testanlage"?
-
Der Taurus macht auf der Strecke München-Augsburg immer noch Probleme... Habs erat gestern wieder ausprobiert... Auf allen anderen Strecken funktioniert er wunderbar...
-
Cool das du den Thread öffnest, und super das du den BUGA-Express umgesetzt hast... Hoffe du bekommst bald das GO von Ulf...
Gruß Marcel