Schön das es vorwärts geht! Die Bilder gefallen mir sehr gut! Lass dir zeit, dann wird es ein tolles Ergebnis!
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Ich werde inzwischen auf dem Galaxy Note II sowie Galaxy Note gefragt ob ichTapatalk installieren möchte, da es für das rail-sim.de Forum funktioniert...
-
Ich verstehe es langsam nicht mehr... Einer nach dem anderen geht! Irgendwann gibt es nur noch Moderatoren und Administratoren... Macht nur weiter so...!

-
Das Upadte bekommt mir! Gute arbeit Fopix3d!
-
Da habe ich garnicht dran gedacht! Aber ich habe da meine Quellen!
-
Könntest du auch ein Repaint in Blau machen, die ist mal in Bayern gefahren!
-
Gleich das Update herunterladen, und auf meinem Diorama (siehe Railworks-Screenthread) ausprobieren!
-
Schön das es ein Update gibt, was wurde denn verändert?
-
Klar, die musste ja auch die IC's von Hamburg nach Puttgarden ziehen! Da waren 2 Loks von nöten...!
-
Dieso Option mit dem öffnen des Fenster finde ich gut! Man sollte allwedings Bedenken, wenn das Fanster auf ist, verändert sich ja auch automatisch die Geräuschkulisse! Kann man das in RW umsetzen?
-
Aber dafür Geld ausgeben? Da bleibe ich beim ICE 1!

-
Ich würde sogar, soweit gehen, dass ich mal behaupte, dass der ICE 2 das Selbe Modell ist wie der ICE 1 von vR! Man müsste da nur den Zugverband ändern, sowie die Fahreigenschaften! Aber alles nur reine Spekulation!

-
Wie manche betitteln! BETA! Hat es wirklich sinn Beta zu verkaufen? Ich glaube nicht!

-
Wie wärs wenn Ihr erstmal fahren tut, anstatt immer zu nörgeln! Lasst Ihn mal machen, Fopix3d macht seine Sache richtig!
-
Tja, 14,99 Euro gesparrt! Danke Fopix3d, für diese geile Lok! Heute Abend wird erstmal Railworks angeschmissen! Zu doof das ich arbeiten muss!
-
Ich verweise dich mal hierhin! Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
-
Du musst bei Steam online gehen! Dann wird automatisch ein Update heruntergeladen! Da gibt es keinen Link! Du hast Steam auf dem PC, sonst würde RW nicht laufen!
-
Ja, Steam online gehen, dann wird automatisch ein Update heruntergeladen...
Zur Info: Inzwischen Railworks 4 - TS 2013...

-
-