Es ist schon spät am Abend, bis jetzt keine Freischaltung...
Beiträge von Marcel Kühne
-
-
Herr Dani94, ich möchte keinen Wettbewerb veranstalten, entweder habe ich glück oder so, oder ich liege falsch!
-
-
@Dani94 - Die Baureihe 420 in Stuttgart fährt größtenteils mit der 420Plus Variante! Bin heute erst mit der 420 nach Weil der Stadt gefahren...
-
Wow, jetzt sind wir doch etwas schlauer geworden, geiler Beitrag...

-
Das ist ein schwer zu verarbeitendes Ereignis! Der Schock für die am Bahnsteig stehenden Fahrgäste, das Bahnpersonal und etc! Es gibt aber auch die möglichkeit, dass der Triebfahrzeugführer mitbekommen hat was passiert ist, und einfach so geschockt war, dass er sich nicht eingestehen wollte, was da passiert ist! Das wäre meine Theorie! Das ist so ziemlich das schlimmste Ereignis, was einem Lokführer passieren kann! Klar, im Dunkeln erkennt man nicht viel, aber man muss doch mindestens einen Knall oder ein Rumsen gemerkt haben! Mein Kumpel sein Vater war bis vor 2 Jahren TF! Bis er einen Menschen getötet hat! Er hat es mitbekommen, dachte aber es war ein Tier! Bis Ihn die Leitstelle aufforderte den Zug zu stoppen! Als dann die Polizei und der DB-Notfallmanager eintrafen stellte sich Ihm ein grausiges Bild dar! Der Gleisräumer war auf der linken Seite komplett verbogen, an Ihm hingen noch Stofffetzen! Die Leiche fand man dann auf der Strecke verteilt! Heute meidet er Züge und Bahnanlagen... Sowas ist ein traumatisierendes Erlebnis das mit schweren Gesundheitlichen Folgen enden kann...
-
Den kann man nicht kaufen! Das ist ein Repaint der Dosto-Wagen!

-
Supi, die Hand hat gefehlt... Danke
-
Nein, nur meiner hat einen Haken!
Ja, Szenario komplett beendet, und neu gestartet! Selbes Ergebnis...
Was für ne Hand?@Norbert
Ja, alle Fehler überprüft... Habe mir jeden Zugverband angesehen, alle Wegpunkte...
-
@Norbert: Mein Zug ist ein Spielerzug... Startpunkt ist Altenburg Durchfahrt, Endpunkt ist Bad Rinckenburg RBF 1...
-
Okay, folgendes:
Mein Zug:
Es 64 U Taurus ÖBB 1116 3P als Standartgüterzug von Altenburg Durchfahrt nach Bad Rinckenburg RBF 1!
KI-Verkehr:
ICE von Altenburg Gleis 6 nach altenburg W1
RE von Altenburg Gleis 2 nach Bad Rinckenburg Gleis 4
RB von Altenburg Gleis 1 nach Köblitz Gleis 1
Der restliche KI-Verkehr kommt mir auf der Strecke entgegen...Das heißt, die beiden Nahverkehrszüge, verlassen nacheinander den Bahnhof Altenburg! Ich will als dritter hinterher fahren, denn ich bin ein Güterzug! Also von einem Roten zum nächsten Roten Signal!
Wenn man auf Play drückt, kann man es sich schon mal anschauen! Da läuft es wie es soll! Sobald ich das Spiel starte und auf meine Lok klicke, und aufrüsten möchte, kommt die Meldung: Szenario Erfolgreich Abgeschlossen... -
Das Warndreieck kommt, weil mein Spielerzug und ein KI-Zug vom selben Signalblock aus losfahren... Aber in der Probe läuft der Betrieb normal...
-
-
Hallo Ihr lieben,
habe eine Szenario erstellt, die Fahrt beginnt mit dem Taurus in Köblitz! Wenn ich das Szenario fahren möchte, kommt beim Starten der Lok die Meldung "Szenario Erfolgreich Beendet!" Und dann ist schluss! Weiß einer Rat, warum das so ist?
Gruß Marcel
-
Dann fehlt nur noch der ICE-T!

-
Hallo Polle...
Ich besitze folgenden Laptop:
Acer Aspire 7750G
Intel Core i5-2450M
2,5 GHz with Turbo Boost up to 3,1 GHz
AMD Radeon HD 7670M, 2 GB VRAM
17,3'' HD+ LED LCD
8 GB DDR3 Memory
750 GB HDDMeine Add-Ons:
Aerosoft - Köln-Düsseldorf
Fopix3d - BR 218, NS 1800, Trailer Waggons (Sdggmrss), UACNS Waggons
HRQ Siemens ES 64 U Taurus
SAD - Im Köblitzer Bergland
RSC - München-Augsburg
RSC - ICE 3
TTB - BR 101 Pluspack, BR 143 Pluspack
VirtualRailroads - Alle Add-OnsUnd jede Menge FreewareMaterial
-
Danke für die Antwort! Ich werde mal mein Glück versuchen, hoffe das du mir mit Rat und Tat zur Seite stehst, falls ich es nicht hinbekommen sollte...
-
Ich benutze AVG Internet Security... Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme!
-
Ahahaha, wie Geil ist das denn! Erst der Bankraub in Berlin, und jetzt klaut die Putzfrau schon Züge...

-
Hallo Community...
Ich habe mal folgende Frage: Kann man die Fahrgastansicht tauschen?
In letzter Zeit lasse ich mich einfach durch die Landschaft fahren, meistens mit den Silberlingen, die von TTB überarbeitet wurden.
Da gefällt mir der Sound besser! Ich würde die Ansicht von TTB gerne gegen die von vR tauschen... Gibt es die Möglichkeit? Und wenn ja, wie?Lieben Gruß Marcel