Ich tippe irgendwie auf Maschen, hab da die HVLE 159 schon mal sichten dürfen.
LG ByZytrox
Beiträge von ByZytrox
-
-
Irgendwie ist mir etwas rund um Gerolstein näher ins Auge gerückt, um das vielleicht bestätigen zu können, gehe ich bei diesem Tipp davon aus, dass wir uns in Rheinland Pfalz befinden?
LG
-
Ich denke an irgendwo südlich von München, vielleicht auf der Strecke Kempten-Lindau
MfG Zytrox
-
Daran würde ich bei diesem Bild auch denken.
-
-
manuel14 was sind den das für Waggon-Repaints der Sggmrss von vR?
-
Da hat 143 recht. Genauer ist es die "Ausweichstelle" Stendal Borstel. Damit die hier ankommenden Holzzüge von Elektro auf Diesel umspannen können, da das letzte Teilstück zur Verarbeitungsfabrik von Mercer nicht elektrifiziert ist. Auf dem links zu sehenden, angedeuteten Abstellgleis stand zurzeit des Fotos auch noch die 193 "Bartgeier" der Salzburger Eisenbahn Transport Gesellschaft kurz SETG.
-
-
Ganz geraten, Ludwigshafen?
-
Werde ich morgen mal probieren Amisia, danke für den Tipp
-
BlackyTrains, Danke für die Hilfe, das hat geklappt, das einzige was jetzt nicht mehr funktioniert ist die PZB-Daten Eingabe. Immer wenn ich diesen Schritt vollziehen möchte, stehen bei den unteren drei Eigenschaften nullen, und ansonsten kann man nichts an zahlen sehen.
MfG Zytrox
-
-
-
Safter ich kann das bild irgendwie nicht öffnen, weiß nicht ob das nur bei mir so ist
-
Dem würde ich zustimmen, und vielleicht auf Grund des blauen Verkehrsschildes hinzufügen das es sich im Hintergrund um eine Autobahn handelt
-
sieht irgendwie norddeutsch aus die Landschaft erinnert mich irgendwie an die region lübeck kiel
-
Ich würde Amisia erstmal zustimmen und gleichzeitig würde ich noch den Sggnss hinzufügen als Güterwagenwunsch
MfG Zytrox
-
Stimmt, BlackHawk. Dann müssen es die Grafikeinstellungen eigentlich sein
-
sieht klasse aus, nur ne frage, welche gleise sind das? und hast du etwas an den Grafik Einstellungen verändert sind nämlich wirklich klasse aus und kriege das bei mir irgendwie nicht so perfekt hin
-
Danke das habe ich auch schon gefunden und bin einfach mal von den Tanoos ausgegangen:
Dann haben wir:
58x24(Wagenanzahl)+70(Lok): 24x60+84x100= 95,931 BRH
ups, würde ja ungefähr passen, da hatte ich wohl einen patzer in meiner rechnung, oder?