Bei mir auch...
Was ist denn wenn ich keine Kreditkarte habe weil ich minderjährig bin und auch keinen Zugang habe gibt es keinen anderen Weg?
Bei mir auch...
Was ist denn wenn ich keine Kreditkarte habe weil ich minderjährig bin und auch keinen Zugang habe gibt es keinen anderen Weg?
Danke euch für die beiden schnellen antworten...
Moin,
ich hätte da mal eine Frage!?
Ich versuche mich gerade in einem Projekt einer neuen originalgetreuen Karte und würde dafür gerne APIs und Google Maps für die möglichst originalgetreue Umsetzung benutzen.
jedoch stelle ich erstaunt fest das diese Generierung jetzt Geld kostet!? Wie macht ihr das habt ihr es irgendwie umgangen oder so, gibt es solche Keys auch noch umsonst?
Danke für die Antwort
MfG Zytrox
Danke hat geholfen
Nein dann sieht das so aus
Aber wenn ich auch die Datei rechtsklick mache dann soll ich sie "einpacken" nicht entpacken
Also meiner Meinung kann man die nicht mehr entpacken und wenn ja wie
Ohh ok so einfach gehts, thx
aber da steht das doch sogar rpw-datei dahinter
bei Anfang der Woche (3)
ganz unten
(007_...)
Sry aber ich seh das problem/die problem lösung nicht
Jo Hii,
hier sind die Bilder das
das erste der normale Downloads-Ordner
das zweite der Paket-Ordner von Utilities.exe
LG Byy
Zytrox
Jo Moin,
Ich habe mir vor ein paar Tagen die vR Sdggmrss Waggons zugelegt. Nun bemerke ich das sie nicht in einer .exe Datei verpackt sind wie die anderen Loks, etc.
Also habe ich mir Utilities genommen und versucht die .rwp Datei zu installieren. Folgendes Problem:
Externer Bildhoster entfernt!
auch nach dem Aktualisieren der Seite bleibt der Desktop gleich und ich kann die .rwp Datei nicht vorfinden??
wie geht das??
LG Byy
Zytro