Es wird doch wahrscheinlich eine Strecke aus Baden-Württemberg kommen, die ja dann auch hoffentlich etwas länger sein wird. Na hoffentlich baun se nicht die einzige Schnellfahrstrecke des Landes nach sondern eine der anderen, an welchen man ja zumindest regelmäßig halten kann (nicht wie SKW).
Beiträge von ZugBus
-
-
Vielleicht auch mal ein paar neue Dostos. Und eine Option gleich dazu, individuell Garnituren aus Loks und Wagen selber zusammenzustellen. Z.B. Dosto und n-Wagen, gibt (eher gab) es ja in der Realität wirklich.
-
Warum denn immer gleich TSW4?!
Rush Hour war auch etwas besonderes, aber nur ein Update für TSW2. Wenn es immer so sein würde wäre es super.
-
TSW.at Viel zu früh. Aber ich könnte DTG so einschätzen, dass sie es wirklich bald ankündigen könnten.
-
berlinfan Ist doch logisch, dass die 232 in TSW der von VR ähneln soll, da es ja logischerweise das gleiche Fahrzeug ist. Oder gibt es da Unterschiede, dass man es mit Absicht von der Realität abweichen lässt?
-
Es gibt ja immer noch den Teaser auf der Niddertalbahn mit "BaWü". Vielleicht könnte das ja auch etwas damit zu tun haben.
Also Teaser haben wir auf jeden Fall.
-
Man könnte es auch viel einfacher machen und Updates zeitgleich mit neuen Strecken (Rush Hour als Beispiel) herausbringen, die dann als kostenpflichtige Addons für TSW3 erhältlich sind. Die ganzen Mogelpackungen machens einfach nicht her.
-
xtrame90 Da musst du aber wengistens nicht alle Addons deinstallieren und gleich wieder neu installieren. Außerdem hast du nicht fünfmal den Train Simulator in Steam, nur immer mit einer anderen Zahl hinten drangestellt!
-
Heute war der letzte Tag des Ersatzverkehrs auf den Linien der S-Bahn Hannover. Besonders die Wendler Franz Logistik (kurz WFL) stieß besonders hervor, denn diese ließ ihre Garnitur für den letzten Tag noch einmal beschmücken. Es folgen nun drei Bilder, alle aufgenommen im Hannoveraner Hauptbahnhof:
112 139-1 von DB Gebrauchtfahrzeug zog/schob heute diesen Zug. Dieser hat sogar den alten Lack, orientrot mit Latz.
Als Steuerwagen wurde einer der 2. Generation eingereiht, ebenfalls mit Beschmückung.
In der Mitte wurden zwei alte DR-Dostos (1. Generation) eingereiht, welche für viele, auch für mich, das Highlight dieses Ersatzverkehrs war.
Ab dem morgigen Tag wird nun die S-Bahn Hannover (SBH) wieder selber diese Linien betreiben, nun auch mit den ersten modernisierten 425er. Aber trotzdem ist mit Ausfällen zu rechnen. 🥲
-
Sun_King_135 Das stimmt nicht, du kannst einfach ein Szenario mit der 103 erstellen, schon kannst du mit der auf der SFS Kassel-Würzburg fahren.
-
Eigentlich sind ja so gut wie alle neue Züge so. Ich finds immer lustig, dass dann die Züge als Ersatzzug fahren, welche man eigentlich durch diese neuen Züge ersetzen wollte.
-
KBS 450.8: Mönchengladbach > Hagen
KBS 450.8: Hagen > Mönchengladbach
KBS 485: Hagen > Aachen
KBS 485: Aachen > Hagen
KBS 455: Münster > Köln
KBS 455: Köln > Münster
Alle sind gültig vom 10. Juni 2001 bis zum 15. Juni 2002.
Leider ist die Qualität der Bilder nicht optimal, aber es lässt sich trotzdem alles erkennen.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
-
Ich hätte drei Fahrpläne aus NRW, KBS 450.8, 455 und 485, weitere Fahrpläne der KVV (Karlsruher Modell) sowie den Fahrplan der Dortmund-Märkischen Eisenbahn (Dortmund-Lüdenscheid). Bei Bedarf könnte ich hier Bilder von denen hier reinstellen.
-
Also noch ein Lok-DLC für SKW wäre ein bisschen öde, weil ich ich eh nicht gern auf dieser Strecke fahre und bereits zwei dafür existieren.
-
Interessant ist auf jeden Fall, dass wohl kein Soundupdate mehr für die BR 187 kommt. Schade, hätte mich gerne drauf gefreut.
Maik Goltz Ist das so richtig, dass die BR 420 bei "in Planung" gelistet ist?
-
Die Frage ist, was hat denn der Krieg mit dem Fotografieren zu tun? Da ändert sich doch nicht das Leben aller Menschen dort um 180°, sodass man dort gleich angemeckert wird, wenn man als Trainspotter Züge filmt oder fotografiert. Es ist ja eigentlich eher wie bei uns. Dem einen ist es egal, dem anderen freuts, einem weiterem stört es und möchte halt nicht, dass gefilmt wird. Ich war in den Osterferien in Polen und kann sagen, dass ich dort nicht einmal Menschen gesehen habe, welche wegen dem Krieg auf einmal unfreundlicher wurden.
-
Danke für die Info, aber du hast es im falschen Abschnitt geschrieben, es würde eher zu Freeware Addons & Mods gehören.
-
Batman Gehören die nicht mit zu TSG?
-
-
fenster Ne, der Scheiß mit Maulkorb tragen usw. ist zum Glück vorbei. Man kann schon davon sprechen, daß Corona vorbei ist.