bodenpilot 26€ Verkaufspreis? Das war das letzte mal bei TSW2 so. Mittlerweile liegt der kostengünstigste Preis (jedenfalls auf Steam) bei ca. 33€. Das macht schon ein wenig Unterschied.
Also du findest es in Ordnung, wenn man Sounds von irgendwo her nimmt? Also wäre es dir auch egal, wenn man jetzt z.B. in Berlin eine BR 480 entwickelt, diese sich aber anhört wie eine BR481?
Und scheinbar ist es bei dir normal, Meinungen die nicht deiner entsprechen gleich als "Rotzerei" zu bezeichnen? Gut, vielleicht rede ich manchmal zu hart, aber hier andere Meinungen als Quatsch zu verkaufen, halte ich für falsch.
Wie ich es ja bereits auf unterschiedlichen Seiten gesehen habe, wird ja DTG so oft wie noch nie kritisiert. Kein Wunder, wenn die Barureihe 110 die letzte deutsche Lok mit wirklich realem Sound war. Ist doch klar, dass da viele nicht mehr mitmachen, zumal das Wiederverwerten eines bereits bestehenden Spiels schon ein Jahr nach Veröffentlichung der Vorgängerversion bereits bei vielen für Kopfschütteln gesorgt hat. Wenn man sich schon wieder eine neue Version (mehr ist es nicht) kaufen muss, um an eventuelle neue Inhalte später zu gelangen, dann sollte doch möglichst alles auch richtig sein. Hier in dem Fall nicht mal in Maßen.