Naja, der Sound der BR 103 ist ja so mittelmäßig. Aber sonst gibt es eher wenig zu meckern, immerhin sind es ja 92 km Strecke, schafft DTG sonst nicht.
Beiträge von ZugBus
-
-
Clasho Hab ich irgendwas verpasst, oder kommen wirklich noch die alten Faltblattanzeiger?
-
ice Ich bin ja persönlich froh, dass es keinen Editor für TSW gibt. Ich kenn ja sehr oft so, dass dann irgendwo irgendwelche "Ankündigungen" von irgendwelchen Leuten gemacht werden, welche dann doch später sagen, dass das Projekt dann doch eingestellt ist. Außerdem würden die Maps, Repaints, Objekte, etc. dann auf verschiedensten Plattformen zur Verfügung stehen. Ein weiteres Problem ist auch, dass manche Leute meinen, einfach so ihren Content wieder zu löschen, vor allem wenn dieser Content bspw. auf sagen wir mal deiner Map verbaut wäre. Du müsstest all diese Objekte herausnehmen und dort neue platzieren. Und wie auch FDL_MMI gesagt hat, müsste man z.B. für ein Szenario zig tausend Dinge installieren, dann vielleicht auch noch von z.B. 10 verschiedenen Websites.
Daher bin ich froh, dass kein Editor für TSW existiert, ich hoffe euch, dass nie einer kommen wird.
-
VirtualComplication Das für mich keine Qualität, zwei Repaints als neues Addon herauszubringen!
-
Die hätten wenigstens noch ein paar mehr ICE 3 lackieren können, z.B. Der kleine ICE, Europa-ICE, Deutschland-ICE. Wirklich schade, dass man da nur zwei ICEs umlackiert. Wahrscheinlich wieder für 10€?
-
Tom_fresco Aber gut, was willst du da auch neu machen? Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, dass da auch eine (Halb)-Neue Baureihe dabei ist.
-
Was sind die konkreten Unterschiede zwischen 363/365?
-
Nick01 Bestimmt dann für TSW4, bis jetzt kam in jedem TSW-Teil ab TSW2 immer ein neuer ICE raus. Ist wahrscheinlich so, da man den ICE auch als Ausländer sofort mit Deutschland verbindet.
-
TuutTuut Also bei mir funktioniert es einwandfrei, mit dem Zischen der Bremsen. Vor einem Tagen das letzte Mal gespielt.
-
Cirno Aber bei einem Produkt für 35,99€ kann man genau dies erwarten. Eigentlich dachte ich, dass man bei einem Produkt auf Qualität setzt. Dies passiert heute scheinbar nicht mehr. Quantität statt Qualität. Nach dem Motto "Dem Engländer interessiert es ja eh nicht". Geil, daß wir heutzutage schon soweit sind. Mehr verlangen (im diesem Fall Geld) und weniger bekommen (in diesem Fall der reale Sound).
-
signalfichte Aber Kritik muss man abkönnen. Sonst hat man im Leben verloren.
-
Wetterauer777 Es ist ja nur die BR 628 scheinbar standartmäßig dort befahrbar. Da existieren dementsprechend auch nicht so viele Archivements.
-
Im Vorlauf von drei bis fünf Jahren kann man solche Ankündigungen sehen.
Drei bis fünf Jahre. Da wird vielleicht die BR 232 veröffentlicht, mit der 218 könn wa in vielen vielen Jahren damit rechnen.
-
Becherglas Es gibt sehr viele Substitions-Packs, mit denen man neue Loks hinzufügen kann.
Außerdem: In deinem allzu beliebtem Train Simulator gibt es gar keinen Fahrplanmodus, da muss man immer Szenarien erstellen.
-
Becherglas Dann erstell dir doch ein Szenario, da kannst du auch auf der SFS Kassel-Würzburg Züge aus Amerika einsetzen lassen. Einfach mal informieren, ehe du solch einen Schwachsinn hier hereinstellst!
-
Außerdem hat Maik erwähnt das er das so nicht gezeigt hätte und das muss ja was heißen.
Aber er hat auch erwähnt, daß es keinen realen Sound gibt und nur noch Änderungen im Innenraum vorgenommen werden. So habe ich mir die BR 612... äh 628 nicht vorgestellt, einfach alten Sound rinn und als neu verkaufen. Aber gut, so geht eben Recycling.
Die meisten anderen Kunden interessiert das recht wenig, ob das nun 100% richtig klingt, Hauptsache es klingt ordentlich.
Ordentlich ist für mich definitiv etwas anderes!
-
Fuhren in dieser Zeit überhaupt Br 103 + n-Wagen? Denn auf den Bildern (siehe oben) ist nur die BR 103 an sich, ohne weitere Wagen abgebildet.
-
Fragt man Leute nach Möglichkeiten, teilen sich die Ansichten schnell, wenn man mitteilt, dass es kommerziell ist. Da schwinden die Möglichkeiten zur Aufnahmen oft auf Null.
Aber bei einem Produkt mit einem Preis von (wahrscheinlich wieder) 35€ kann man eigentlich schon erwarten, daß da auch der echte Sound dabei ist. Wenn du dir im Bäcker ein Weißbrot kaufen willst, wird ja dir der Bäckermann wohl kein Roggenmischbrot geben und sagen "Die sind ja alle ähnlich".
Zum Thema Wo sollen die Sounds herkommen: es gibt einige Unternehmen in Deutschland, welche die BR628 noch besitzen, dazu gehört besonders die Südostbayernbahn. Wenn man es auch schafft, den realen Sound eines n-Wagens oder einer BR 110 zu beschaffen, dann sollte es ja auch möglich sein, diese Sounds sich von einer DB-Tochter zu holen.
Bei solchen Dingen darf man auch wirklich Kritik äußern, obwohl das besagte Addon auch noch nicht draußen ist. Denn dies ist eigentlich ein No-Go, sich zu etwas Ausreden zu schaffen.
-
Und so gehts dann weiter: Mitte/Ende 2025, ach ne, erst 2026, so wird es wahrscheinlich wieder kommen.
-
Das wär ja auch ein bisschen zu viel, BR 628, BR 218 + andere n-Wagen. Die 628 ist ja glaube auch ausreichend, damit bin ich doch sehr zufrieden.