Wurde eigentlich schon der Fix für die S6 in RT rausgebracht?
Beiträge von ZugBus
-
-
Der Hocheinstiegs Dosto stellt ein fast komplett neues Fahrzeug dar.
Aber DTG hat es doch sonst auch immer geschaft, neue Züge zu entwickeln (auch wenn sie ohne Maik Goltz Hilfe sehr schlecht sind).
-
Und die Türen sind weiter an der Seite.
-
das sehen sicher nicht alle so wie du.
Ja, aber viele. Musst nur mal diesen, und den Entwicklungsthreat zu HHL durchlesen, da gibts genug Leute, die sich ebenfalls über die DoStos beschweren.
-
Erstmal, ich bin nicht der zukünftige Bundeskanzler (naja, wäre aber cool ).
Dann eben die meisten TSW 2-Spieler aus Deutschland, wenn du es genau wissen wilst.
-
Wie gesagt, am Ende des Tages ist Dosto eben Dosto
Das sehen wir Deutsche anders. Und wie man bei dem Wettbewerb sehen konnte, kommen die meisten TSW 2-Spieler aus Deutschland.
-
Beim Thema DoStos werden wir von DTG nichts mehr hören. Wir könnten hoffen, dass vielleicht Maik Goltz und sein Team eine weitere DoSto-Version (z.B. DR) entwickelt.
-
sodass man nicht fälschlicherweise denkt, das Produkt wäre alleine von DTG entwickelt worden.
Genau das dachte ich aber.
-
Ich persönlich finde es auch irgendwie fieß, dass z.B. bei der BR101 nicht Maik Goltz als Entwickler erwähnt wird. Weil ohne ihn hätten wir dann bestimmt eine recycelte BR146 gehabt. Oder noch schlimmer wäre der SKA Talent 2 und ICE 3 gewesen.
-
Erstmal kommen noch die 313 und Cathcart sowie von Skyhook Cane Creek und die 187.
Und die Vossloh G6 gon TSG.
-
Also ich merk da jetzt kein Unterschied.
-
Man kann ja auch Umfragen machen, habe ich ganz vergessen.
Bin gespannt auf eure Antworten.
-
Bin gespannt, was DTG nach Rush Hour (bzw. Dresden - Riesa) als deutsche Strecke o plant. Ich würde mich freuen, wenn es nicht wieder eine Hauptstrecke oder Schnellfahrstrecke, sondern mal z.B. eine Nebenstrecke wird. Und vor allem neuer Fuhrpark, hier z.B. irgendetwas mit Diesel.
-
Aber jetzt eine fiktive Strecke für den TSW 2 zu bauen, wo es sehr viel Aufwand macht, Strecken (bzw. Fahrzeuge) zu entwickeln, lohnt es sich einfach nicht. Da würde mir z.B. Augsburg - Ulm (+ n-Wagen) viel besser gefallen, als jetzt eine fiktive Strecke.
-
Ich würde mir wünschen wenn es das Köblitzer Bergland für TSW geben würde.
Ist das nicht fiktiv?
-
Selbstverständlich gibt es das Projekt noch. Laut Maik Goltz soll es sogar noch dieses Jahr erscheinen.
-
Das bringt mich zum Punkt nochmal paar Jahre zu warten
Da kannst du lange warten
-
Also wenn ich ein szenario erstelle, kann ich mir nicht aussuchen auf welchen gleis der zug soll um zB. auf einen anderen gleis abzukuppeln ?
Genau, das ich leider nicht möglich, weshalb der Szenariodesigner auch bei manchen sehr unbeliebt ist.
-
Für KI-Verkehr. Dann sieht es so aus, als ob wirklich ICE-Züge aus dem Hauptbahnhof kommen. Das ist doch der Trick bei den Pfad-Erweiterungen.
Außerdem weiß ich, wie es im Leipziger Hbf in TSW aussieht (hab ich in irgendeinem Video gesehen).
Das mit den Szenarien neu machen find ich jetzt nicht so doof, da man seine Fehler verbessern kann. Z.B. kann ich beim RE13-Szenario den Talent 2 austauschen, ich müsste nur ein Repaint machen, wenn es noch nicht vorhanden ist.
-
Ist ja nicht so schlimm, Hauptsache es wird kommen.