Das ist ein Bug.
Na da bin ich erleichtert, dass das nur ein Fehler ist. Sonst wäre es extrem peinlich gewesen.
Das ist ein Bug.
Na da bin ich erleichtert, dass das nur ein Fehler ist. Sonst wäre es extrem peinlich gewesen.
Soll das so, dass der Dosto Steuerwagen dauerhaft Fernlicht an hat?
Eigentlich nicht, ist ein Fehler von DTG.
Das Problem ist, das wir keinen Coradia Continental von der Mitteldeutschen Regionalbahn haben, deswegen musste der 1442 von der S- Bahn Mitteldeutschland herhalten. Passt ja vom Farbdesign.
Ich melde mich nochmal hierzu zurück - Trotzdem ist der Talent 2 S-Bahn Mitteldeutschland totaler Irrsinn, weil das Addon um 2012 spielt, und die Strecke damals von der DB betrieben wurde. Außerdem fuhr auf der S3 noch nie die Abellio, es ist bis heute die DB unter dem Namen S-Bahn Dresden, auch immer noch mit BR143+Dostos.
Weiß jemand, wo die alten Personenzüge stehen, die man bei der Vorstellung der Strecke bei DTG sehen konnte?
Es ist ein sehr schönes Addon, keine Frage, aber BR1442 im S-Bahn Mitteldeutschland-Design, auf der S3 in DRESDEN, das ist der Irrsinn des Jahres bei DTG. Soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, aber man sollte es unbedingt beim nächsten Fix ändern.
Keine Ahnung ist aber auf der S3 fahrbar.
Warscheinlich auch im S-Bahn Mitteldeutschland-Look, ich werde mal danach sehen.
DB BR 1442 (RT)
Wieso denn die BR442 von RT?
soll zwar Real sein, aber trotzdem schade.
Ja, und wenn dann mehr als 10 sind, dann wird sich wiederum beschwert, dass es nicht real ist. Real ist eigentlich immer besser. Hoffentlich kommen auch z.B. KI-Züge der RE50, S1, S2, RE15, und RE18 in Dresden HBf.
DTG hat eine 155 als Lok-DLC gebracht - würde ich eher als "alt" klassifizieren. Genauso die 363 für RSN. Die 143/112 ist für mich ebenso "alt". Und die 612 ist ja mittlerweile eigentlich auch nicht mehr das neueste aller Fahrzeuge. Die 101 ist zwar nach wie vor planmäßig im Dienst, aber schon so alt, dass die ersten Maschinen verschrottet werden
"Alt" in dem Sinne heißt für mich etwas anderes. Dazu zähle ich z.B. Loks bzw. Wagen, die man heute nicht mehr, oder nicht mehr so oft antreffen kann. Dazu zählen bei mir z.B. die DR-Dostos, die N- X- und Y-Wagen, die BR103, 110, aber auch die BR111. Die BR420, die, genauso wie die Ludmilla von Maik Goltz entwickelt wird, kann man auch dazu zählen, da sie so gut wie gar nicht mehr im Einsatz sind. Außer vielleicht in München. Aber die BR612 kann man definitiv nicht als "alt" klassifizieren, weil noch alle Triebzüge der Reihe in Betrieb sind, und es auch erstmal noch bleiben.
2022/23 bekommen wir ja sowieso schon etwas älteres, nämlich die schöne Ludmilla von Maik Goltz. Diese könnte man dementsprechend dann auch für solch ein Pack nutzen.
Hallo,
nach nun mehr als drei Monaten Ruhe hier melde ich mich wieder zurück.
Ab sofort wird es wieder regelmäßig Repaints & Szenarien von mir geben, ein Repaint & ein Szenario warten gerade auf die Freischaltung.
Ich hoffe, es wird euch gefallen. ![]()
Viele Grüße, ZugBus.
FraPre Ist tatsächlich noch in Betrieb, nur nicht mehr dieser Bahnsteig. 😂
Hauptstadtbahner Oh, das tut mir natürlich leid, ich wusste nicht von diesen Regeln.
Jypsilon Das ist richtig.
Vielleicht wird die Dampflok so ein Update, wie dieses Jahr die Rush-Hour sein, sodass eine Deutsche, eine Englische, und auch wieder eine Ami-Strecke dabei ist.
Aber wie soll man sonst die S3 darstellen? Da fahren nun mal nur Dostos und 143er.
Ich finde die BR 1440 wäre die sinvollere Wahl gewesen.
DTG wird die BR1440 bewusst nicht genommen haben, da sie keine Lizenz der MRB besitzt. Außerdem ist es doch auch Mal schön, in der Vergangenheit zu fahren.
Na OK, TS ist mir ja eh egal. Viel besser wäre, wenn Entwickler wie RSSLO ihre "Karriere" im TS beenden würden, und lieber schöne Addons für TSW2 entwickeln. So ne schöne Ösi-Strecke (
) ist auch Mal schön zu fahren.
Echt? Wieso denn das?
Ich wusste ehrlich gesagt, dass irgendetwas mit Tharant kommt, weil wenn man bei Dresden-Riesa auf die Karte schaut, dann kann man sogar die Markierungen für den Bahnhof Dresden-Plauen, sowie den Güterbahnhof sehen.
Frage an Maik Goltz
Bist du am Bau der BR612 beteiligt?
Ehrlich gesagt, jetzt überlege ich mir, das Addon doch zu kaufen. ![]()