Auf welchem Bahnhof steht denn der erste Pringles-Automat?
Der Bahnhof im Bild zu sehen, das müsste Freiberg(Sachs), auf der Strecke Dresden-Chemnitz sein. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Auf welchem Bahnhof steht denn der erste Pringles-Automat?
Der Bahnhof im Bild zu sehen, das müsste Freiberg(Sachs), auf der Strecke Dresden-Chemnitz sein. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Die Roadmap heute ist auch ziemlich mager leider
Sie war zu 100% mager. Nicht mal DB-Logos dürfen irgendwo verwendet werden, sehr schade auf jedenfall. Damit hätte man sämtliche Repaints aufwerten können, mit einem VVO-Logo einfach so kann man nicht viel anfangen. Da gehört immer, jedenfalls hier bei TSW2, das DB-Logo dazu!
Deutsche Strecke, die wollns auch nicht raus wagen ![]()
dass der Münchner Hbf schon genug Ressourcen intensiv war
Es wurde schon gesagt, dass die Probleme mit den Ressourcen größtenteils bei dem Lok-Material sind, und in HMA ist der Münchener HBF ja so gut wie leer. Und ein Problem wäre es nicht, dass liegt wirklich nur daran, weil man keine Lust hatte, etc.
Aber wenn man mal in die Vergangenheit schaut: Bei ProTrain Perfect 2 war es ja genauso, dass die S-Bahnen nur bis Hackerbrücke fahren. Vielleicht ist/war es einfach zu schwer, den Tiefbhf. für die S-Bahn zu bauen.
Ich geb mal meinen Senf dazu: Eine Strecke im Berliner Raum (z.B. S-Bahn Berlin, oder Hamburg-Berlin im Teilabschnitt) wär mal schön. Zumal, irgendwie wird Berlin bei DTG immer ignoriert, denn es gab nur ein Berliner Addon von denen, Berlin-Leipzig.
Eine BR426 könnte man + einen anderen, neuen Zug dazu geben. Da war natürlich ein Träumchen! ![]()
Am besten mal ne echte Dieselfahrstrecke, wo auch wirklich mal ein Gefühl von Kleinbahn existiert (wie z.B. die West Summerset), wo man so richtig alleine ist mit seinem Zug! ![]()
Bräuchte man unbedingt auch für alle Addons!
Es fehlt irgendwie bei allen Bildern (TSW2) an Farbe, es wirkt so dunkel und abgefärbt, wie eine überalterte Modellbahnanlage.
Update:
[DE] Szenario "Der NationalExpress (RE7)" für Rhein-Ruhr Osten veröffentlicht.
Bitte beachtet, ab sofort werden alle neuen Szenarien von mir hier angesagt, da sie ja nun im DTG Creator's Club verfügbar sind!
[EN] Scenario "Der NationalExpress (RE7)" for Rhein-Ruhr Osten published.
Please note, from now on all new scenarios will be announced by me here, as they are now available in the DTG Creator's Club!
2 neue Fahrzeuge
Was ist denn das zweite Fahrzeug? Etwa Lirr M3 U. M7?
Zumindest ist der Endpunkt einsehbar, denn dort enden auch in Wirklichkeit ein paar Züge dieser Linie.
kein Hinweis, für welche Strecke die Aufgabe ist und welches Fahrzeugmaterial benötigt wird?
Falls man ein Addon nicht Besitz, wird im jeweiligen Repaint/Szenario angezeigt, welches Addon man noch benötigt, um es nutzen zu können. Ob es bei Freeware auch so ist, ist mir irgendwie nicht bekannt.
Da wurde gesagt dass die beiden nicht funktionieren, es ist so gedacht. Vermutlich fehlen Lizenzen oder so.
Update:
Da nun der DTG Creator's Club veröffentlicht ist, werden nun nach und nach alle Repaints und Szenarien von hier aus dort "hinziehen". Welche schon umgezogen sind, und wie sie dort heißen, erfahrt ihr in der ersten Nachricht hier im Thread.
Der spielt PC mit Mod programmen mit moding funktionen kannste all sowas umgehen .
Hä wie jetzt? Kann man den nur ohne Mods starten?
Ja, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren, hochladen geht nicht, wird nur ne Fehlermeldung angezeigt, alles scheint stundenlang zu laden, und das Abonnieren funktioniert auch nicht. Aber, wie hat es dann Tom_fresco geschafft, ein Repaint dort zu veröffentlichen?
Edit: Hat sich nun erledigt, man muss sich wirklich nur neu anmelden, schon klappts!
Es sollen aber in Zukunft Logos hinzugefügt werden.
Also direkt in den Livery Ersteller?
wo für DTG nun der Unterschied zwischen Update und Upgrade ist
Update ist für Strecken, die schonmal ein Update erhalten haben, und Upgrade dementsprechend für Strecken, die noch kein Update erhalten haben.