Beiträge von ZugBus
-
-
Die Portierungen kommen von den DRA (ihr nennt es BDR)
Ich nenne die Strecke normalerweise DDR (für Dresden-Riesa), passt auch zur Region.
-
Wird man bei den 2.0-Tools auch noch die alten Szenarien/Repaints, die vor der Veröffentlichung erstellt wurden, weiterhin einwandfrei nutzen können?
-
Steve ist eine Katastrophe als Moderator, das stimmt.
vor allem diese Dreistigkeit und Arroganz die von ihm kommt.
Du solltest dich da mal raushalten, du und deine Forderungen sind eine Katastrophe!
-
Hat sich eigentlich irgendwas in der Roadmap verändert?
-
Maik Goltz warum bist du eigentlich immer so aggressiv wenn man DTG Vorwürfe an den Kopf knallt?
Weil Maik Goltz am Projekt ebenfalls daran beteiligt ist, und das, was du schreibst,nicht zur realen Welt passt. Stell dir vor, du wärst Entwickler von Dresden-Riesa, und irgendein nerviger Deutscher würde ständig Vorwürfe gegen dir stellen, weil du dich mit der Entwicklungszeit etwas verrechnet hast. Dann würdest du genauso reagieren.
-
Der Preis wurde angehoben, da DTG jetzt doch mehr Zeit braucht, um die Strecken zu entwickeln. Und die Entwickler müssen ja auch ihren gerechten Lohn bekommen, wofür 30€ pro Kauf scheinbar nicht ausreichen.
-
Anderseits könnte DTG sich für Riesa-Dresden mehr Zeit geben lassen, so dass sie es schaffen würden, auch die beiden Streckenäste zu bauen. So wär DTG, und auch der Nutzer (wir) glücklich.
-
die Hintergründe zu der Entscheidung würden mich schon interessieren.
Die haben warscheinlich die Taktik "Geld regiert die Welt" angewendet.
-
ZugBus hat seinen Beitrag gelöscht
Und was soll daran jetzt soo witzig sein?
-
Ich finds einfach nur fies, mit den 105 Kilometern und den 30€ zu werben, und dann auf einmal nen Monat stäter zu sagen, dass die es doch anders (schlechter) machen. Hätten die es von Anfang an gesagt mit den 40€ und mit RDD, OK, aber so wie sie es jetzt gemacht haben, finde ich einfach nur kacke!
-
Was ist den die Begründung (Ausrede) dafür, dass sie die 26km in Dresen-Riesa gestrichen, und dafür den Preis höher gemacht haben?
-
Ich hoffe mal, dass mit dem Szenario Planer 2.0 dann noch die alten Szenarien noch funktionieren.
-
Das wird wohl einfach eine private Teststrecke sein.
Oder Bahnstrecke Dresden-Riesa (?).
-
Eine Frage, was soll dieses "Main-Spessart Bahn preservation update" bedeuten?
-
Dieses Mal müsste auch die Destination Anzeige der 143 funktionieren, sonst wäre es schon peinlich wenn man mal wieder nur recycelt ohne Ausbesserungen.
Laut Maik Goltz wird jedenfalls ein Soundupdate dabei sein, da wird vermutlich auch eine ZZA eingebaut.
-
-
RagingLightning ich hab es nach langem Probieren tatsächlich hin bekommen. Trotzdem danke, dass du fragst.
Beim nächsten Update solltest du aber unbedingt dieses Textdokument löschen, da viele damit vermutlich nicht klar kommen, da sie ja beim ersten Öffnen des LM ja automatisch erstellt wird.
-
Die BR420 wird auf jeden Fall als DLC kommen, weil irgendwie müssen ja auch Maik Goltz und sein Team davon profitieren können. Hier kommst zum Threat der BR420.
-
Update:
[DE] Alle Szenarien von RT sind wieder verfügbar, nur das Szenario "Zug-Export" musste gelöscht werden, weil der Entrypoint Gaschwitz Nebengleis nicht mehr existiert.
[EN] All scenarios of RT are available again, only the scenario "Zug-Export" had to be deleted, because the entry point Gaschwitz side track no longer exists.