Trotzdem kann man es sich so erklären:
1x BR187 von Skyhook Games kaufen = 1x die Kaufsumme ins Feuer geschmissen!
Da sag ich nur mal ![]()
Trotzdem kann man es sich so erklären:
1x BR187 von Skyhook Games kaufen = 1x die Kaufsumme ins Feuer geschmissen!
Da sag ich nur mal ![]()
Wird die Lok für den Güterverkehr auf der SKA "zuständig sein"? Andere Frage: Gibt es auch IC-Verbindungen zw. Köln-Aachen, wo IC2-Züge eingesetzt werden?
Vex_adrix Da muss ich dich korrigieren, die Vossloh G6, BR420, und die Ludmilla werden von dem deutschem Entwicklerteam TSG entwickelt. Die einzigste Aufgabe DTG dabei ist, sie zu hetzen. Bei der BR187 von Skyhook Games ist das vermutlich auch so.
Die neue Roadmap ist da: https://live.dovetailgames.com…-roadmap-7-september-2021
Demnächst kommt ja auch die Standart 1938 Tubestock von Rivet Games, das wär doch nur eine Kopie der von Isle of Wight. Sehe ich das falsch, oder ist das wirklich so?
Man kann beim Livery Editor nicht einstellen ob die Lackierung Matt sein soll, zudem ist die Schriftart auch einfach Kacke.
Hoffentlich wird es beim LM 2.0 verbessert, bzw. dass man eigene Logos/Texte einfügen kann.
Ich wünsche mir Matte bzw. abgenutzte Dostos, aber als richtiges Repaint, was die Original Lackierung ersetzt.
Dann aber bitte auch eins, dass nicht die Originallackierung ersetzt, denn das mit dem Ersetzen, da bin ich nicht so ein Fan davon.
Hab ich doch gern gemacht. ![]()
Hier findest du einige Buchfahrpläne: https://rail-sim.de/forum/file…/1751-buchfahrpl%C3%A4ne/
Das Mertz-Repaint für die BR363 könntest du eigentlich auch auf "TSW2 RH" stellen, da mit dem LM erstellte Repaints weiterhin verfügbar sind.
Update:
[DE] Alle Repaints sind wieder verfügbar, da nur die Links zum Logo-Pack aktualisiert werden mussten. Außerdem ist schon das erste Szenario von der MSB aktualisiert, nämlich "RE Würzburg".
[EN] All repaints are available again, as only the links to the logo pack needed to be updated. In addition, the first scenario has already been updated by the MSB, namely "RE Würzburg".
ZugBus Angeblich wohl schon, weil es noch keine 4.27 gibt
Dann ist es ja super.
Tut mir leid, aber es ist leider richtig mit "USD", da kann ich auch bedauerlicherweise nichts dran ändern, es tut mir sehr, sehr leid (![]()
).
Ich werde gespannt sein, wie es sich alles entwickeln wird, weil ohne Mods ist das Fahren in TSW2 nicht so schön, wie mit Mods (ausgenommen sind die Sachen von Maik Goltz).
Eine Frage hätte ich noch:
Kann man die "alten" USD-Szenarien ohne Einschränkungen weiternutzen, sodass ich auch einfach bei meinen Szenarien das Label von TSW2 zu TSW2 RH ändern kann?
TSW2 ist aber auch erst letztes Jahr erschienen, und es wird auch vml nicht das letzte Update sein, dass vieles an Freeware-Inhalten zerstört.
ZugBus Das geht nicht anders, da ein Upgrade der Unreal Engine vorgenommen wurde.
Ja, aber es kann nicht sein, dass man bei jedem Update (heißt jedes Jahr einmal), seine Mods aktualisieren, bzw. löschen muss.
Nur zur Info:
[DE] Alle Szenarien sind weiterhin verfüg- bzw. spielbar, außer die von der MSB. Diese werden aber demnächst aktualisiert, bzw. wieder verfügbar sein. Ebenfalls alle Repaints.
[EN] All scenarios are still available or playable, except those from the MSB. However, these will soon be updated or available again. Also all repaints.
Ich verstehe irgendwie nicht, was sie damit erreichen wollen. Da gibt man sich so viel Mühe (besonders von Nickhawk und seine Mods habe ich sehr viel Respekt!), und dann kommt wieder DTG, und meint, alle extrem nerven zu müssen, weil ein Mod unbrauchbar wird, und man (teilweise) sehr viel Lebenszeit bzw. Freizeit verschwendet hat. Dazu sage ich nur: Danke, für diese Glanzleistung
.
Edit: USD-Szenarien zählen nicht mit (!)
Heißt, dass jetzt Freeware-Inhalte (wie z.B. Szenarien, Repaints, die Enhancement-Inhalte von Nickhawk, etc.) nicht mehr funktionieren, bzw. gelöscht werden können?
Ich glaube Mal, da gibt es tatsächlich keine.