Was ist denn das Zug auf dem Bild der Niddertalbahn? Nen Dosto, oder ne BR642?
Beiträge von ZugBus
-
-
Aber es hieß dann so "Joa, das müssen se halt nen anderen Sitzplatz suchen". Geld kassieren für ne Reservierung geht immer, doch für sein Geld nen Sitzplatz bekommen, geht nimmer. Das ist Service bei der DB.
Wie können denn solche Defekte auftreten?
Ich will nicht wissen, in was für einen Zustand die ICEs 1 allgemein sind.
-
Man will seine ICE-Fahrt genießen, sucht seinen Platz, wo ist Platz 22, na wo Issa? Ach da Issa! Und man bekommt das hier:
Angeblich ist der Wagen defekt. Aber brechen die Stühle zusammen, wenn kein Strom im Wagen funktioniert?
Nun muß ich mich auf einen anderen Platz im hoch ausgelasteten Zug setzen. Man genießt sein Leben in vollen Zügen! 😀
-
hab ich keine Ahnung an wem ich mich da wenden muss
Auf der Website von DTG steht irgendwo Contact, da steht dann wahrscheinlich auch eine E-Mail-Adresse.
-
Heißt es die 146/185 könnte jetzt besser klingen?
Dank dir klingt es ja schon besser, ne perfekt! 😉
Du musst mal bei DTG anfragen, was sie dazu sagen. Die sind einfach nur geil!
-
Das beantwortet aber nicht, ob der Bahnhof in TSW dabei ist.
-
Das ist ja egal, für Szenarien kann man den Zug trotzdem benutzen.
Zum Beispiel für den Talent 2 existieren bereits schon einige Cantus-Repaints, die ja neuerdings auch auf der RB5 verkehren.
-
Es gibt Stündlich immer um 15 nach einen RB5 Service nach Fulda, es gibt zwar diese Baureihe im TSW nicht
Doch, es gibt ja den Flirt aus der Schweiz, und den Talent 2 haben wir auch schon. Nur die richtigen Repaints müssen noch erstellt werden, schon kanns los gehen!

-
Nun ist endlich das gute, daß jetzt alle großen Bahnhöfe in deutschen Strecken (z.B. Köln, Hamburg Hbf) mit den ICE1-Zügen ausgestattet werden können, und es so mehr Abwechslung beim Fernverkehr in TSW geben wird, und einem nicht nur der ICE 3 begegnet.
-
Ist auf jeden Fall eine elektrifizierte Strecke in einer bergigen Region, wo ein Güterbahnhof existiert.
-
Aber ist halt schon klar was dort drinne stehen wird. Maximal eine Verschiebung eines Projekts oder so.
-
-
Nein man muss sie nur neu downloaden, neu kaufen muss man sie nicht. Außerdem ist es hier nicht Thema, hier gehts um die SFS.
-
... DTG ja bekannt

Dafür haben sie Train Simulator und Train Sim World auf die Welt gebracht.
-
Christiano Ja, funktionieren direkt.
-
Aber mann muss se halt wieder neu downloaden.
-
Achso. OK danke für die Info!
-
Naja nicht wie von TSW zu TSW2, über vier Monate bis alle Strecken auf TSW2 geupdated waren. Ob das hier auch ist.
-
Aber sie sind direkt befahrbar?
Das ist gut. Die Preisliste ist naja, aber das erste Angebot find ich am besten für nur 55 Euro diese ganzen Strecken.
-
Stimmt! Die kann man ja einzeln fahren! Vergessen? Das wird geil!