Bis in die 90er, da wurde die damalige British Rail komplett aufgelöst.
Beiträge von ZugBus
-
-
Welches dazugehörige Rollmaterial?!
Da müssen wa hoffen, dass da nicht nur wieder Dostos dabei sind, mit einer BR 114 oder so.

-
Ich glaube, die Community hierzulande würde sich lieber eine 111 oder 218 samt n-Wagen wünschen, als einen ollen 642 (der weiter oben genannt wurde), würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Das ist ja jetzt nicht janz so richtig. 😉
-
Naja passt ja. Zum Beispiel die BR218 + die dort eingesetzten Doppelstockwagen. Oder halt mit der BR245.
-
Schon wieder so nen Geheimnis daraus machen, welche Strecke, bzw. eher welches Fahrzeug es nun wird. -
xander1986 Die soll doch für Ruhr-Sieg Nord sein, als Güterlok.
-
Bei der 182 habn se es nicht Mal geschafft, den realen Sound einzufügen. Der jetztige kommt von nem kaputten Klavier oder so.
-
Mal wieder typisch Mogelpackung. Gut, so kommt ja wenigstens ein bisschen mehr Abwechslung auf die deutschen Schienen.
-
Hier, ist vor kurzem auf Steam erschienen:
Train Sim World® 3 - Brand new Train Sim World 3 loco Bundle! - Steam NewsMaster more machines and add exciting detailed locos to your collection with this incredible upcoming loco bundle, coming to Train Sim World 3 on the 4th of…store.steampowered.com -
Aber interessant, daß der Platzmangel erst jetzt existiert, die letzten Jahre aber nicht.
-
Geld verlieren
Dann würden sie es ja nicht machen. Einfach nur Ausreden, die sie dazu sagen.
Ist doch komisch, daß man die Besuchertage streicht, obwohl es Minus macht.
-
Das als Dankeschön oder wie ist das zu beschreiben?
Mal wieder gehts nur ums Geld einsparen, so macht man es sich bei der InnoTrans einfach.
-
Da biete ich dir TTS-Free an: https://ttsfree.com/text-to-speech/german.
Kostenlos, gute Stimmen und man darf es auch kostenfrei nutzen, sowie direkt herunterladen.
-
Straßenbahn kommt ja nach und nach, jetzt gehts erstmal zur Turmstraße, dann irgendwann weiter nach Jungfernheide, und so weiter.
-
Szenario Cantus-Überführung für die Schnellfahrstrecke Kassel-Würzburg hinzugefügt.
Scenario Cantus-Überführung for Kassel-Würzburg added. -
Ich glaub mit der S75 gibt es noch keine genaueren Pläne, weshalb es nicht aufgeführt ist.
-
Es gibt Planungen, mit der neuen S-Bahn-Ausschreibung die S85 zwischen BER und Hauptbahnhof fahren zu lassen, sofern die NBS Wedding-Hbf eröffnet ist. Link: https://www.berliner-linienchr…ausschreibung-s-bahn.html
-
Ne, bis jetzt ist ja noch nichts.
-
-
ne BR 612
Hoffentlich nicht das Hauptfahrzeug auf der Strecke. Passt ja ganz und gar nicht dahin. Aber die Strecke gefällt mir, endlich Mal eine 100%ige Nebenbahn im TSW, wo Mal nicht dauerhaft eine Zweigleisigkeit existiert.