Dann wäre es aber auch gerecht, wenn diese weniger kostet als die längeren Strecken, wie es auch bei Aschaffenburg-Miltenberg war.
Beiträge von ZugBus
-
-
Es wäre ein Träumchen, wenn in München mal 14 Gleise belegt wären, ist ja nicht so.
-
FDL_MMI Ja aber wie schon gesagt ist das ja im Dresdener Hbf deutlich besser mit dem KI-Verkehr und dort gibt es auch keine Probleme.
-
Wetterauer777 Auch ab dem Frankfurter Hbf?
-
FDL_MMI Der Münchener Hbf an sich ist nicht schlecht, ob da das "Restaurant zur goldenen Möwe" da ist oder nicht ist egal. Aber er wirkt bis heute wie ein kleiner Provinzbahnhof, obwohl es ja in Wirklichkeit der größte Bahnhof Deutschlands ist. Es fühlt sich einfach falsch an, wenn nur drei Gleise durch Züge belegt sind. In Dresden hat man es dann schon besser gelöst. Sehr viel KI-Verkehr mit sehr unterschiedlichen Zügen. Wenn der Frankfurter Hbf das Niveau des Dresdener Hbf hätte, wäre es gut.
Wetterauer777 Bitte nicht 612, bereits in Bremen fühlt sich das falsch an. Dann doch lieber nur die 642, da diese Züge dort auch in Echt fahren.
-
Interessant wäre es, wenn man die S-Bahnstrecke zum BASF-Werk dazugeben würde. Dann hätte man auch mal kurze Fahrten zur Auswahl (4 Stationen).
-
Auf der Bahnstrecke Mannheim - Saarbrücken kommen fast ausschießlich Züge zum Einsatz, die bereits existieren. BR425, BR155, ÖBB-Taurus, ICE1, ICE3, sogar der TGV Duplex verkehrt dort.
-
Ich habe bei dem Trauningscenter-Update was gesehen von der Erklärung Deutscher Sicherheitssysteme. Vielleicht ist endlich mal eine Erklärung der PZB dabei, hat ja bisher gefehlt.
-
Jetzt wirds schön...
-
Batman Da fehlen einige Stationen, auch die ganzen S-Bahnhöfe.
-
Also würde man den Mehrbetrag für modifizierte Wagen und veränderter Farbe bezahlen, na gut. Ich werde sowieso warten, bis ein Sale kommt.
Aber wie oft kann man überhaupt diesen Flixtrain-Zug fahren?
-
Jetzt kommt der DB-Konkurrent ...
Traurig, den Flixtrain-Zug extra zu verkaufen bzw. als Deluxe-Paket, hat ja nun nicht viele Unterschiede zur "normalen" Vectron außer eben die Farbe.
-
Was mir auf jeden Fall bekannt ist sind Zementzüge der CEMEX, die ab Fredersdorf auf die Stichbahn zum Zementwerk abzweigt.
-
Wie stark unterscheidet sich denn der ICE T vom ICE 3? Gibts mehr Unterschiede als nur die Neigetechnik? Weil gut, die BR114 ist jetzt nicht das Highlight.
-
Ein ICE T wär auch super. Würde aber nicht zur Frankfurt-Fulda-Strecke passen.
Ist das neu, dass die Autos fahren können?
-
Ich denke schon, für einen ICE 4 war er zu rund.
-
Soll das so, dass der Stream um 16.04 Uhr startet oder geht bei DTG die Uhr ein wenig nach?
-
Was für mich persönlich interessant wäre, wäre eine VR-Komptabilität. Denn da die Grafik ja ohnehin schon sehr gut im TSW ist, würde es auch dort mit einer VR-Brille sehr viel Spaß machen, anders als es im Lotus-Simulator. Hat zwar ne VR-Komptabilität, aber eine schlechte Grafik und Performance.
-
Ich hoffe, dass es dann nicht die einzige "neue" Lok wäre, weil ja eben sowohl die Lok als auch die Wagen überhaupt nicht neu wären. Ich persönlich sehe da schon den ICE 4 kommen, da man bei neuen TSW-Versionen gerne ICEs mitliefert.
Ich würde mir echt wünschen, dass das Neuinstallieren aller Addons irgendwann ein Ende hat, da gibt es doch sicher eine Lösung. Weil es kommen ja immer mehr Addons auf den Speicher hinzu, daher ist es auch jedes Mal nerviger und zeitaufwändiger.
-
Heinz14 Und dazu am besten noch ein ICE 4 mit ICE 3-Sound. "Fällt schon nicht auf" sagt dann DTG.