Nein, diese Strecke wird es auch in Zukunft ausschließlich für TSW 5 geben.
Beiträge von ZugBus
-
-
Letztendlich spricht mich das Addon damit überhaupt nicht an, da die BR425 nun auch nicht mehr auf dem neusten Stand ist und ein Update gebrauchen könnte. Die Länge ist, im Vergleich zu anderen Strecken wie der Kinzigtalbahn, recht kurz, sodass man schnell den Spaß verliert.
Als neues Fahrzeug würde mir der Velaro D einfallen, welcher auch nur eine veränderte Variante des ICE 3 ist, aber trotzdem den ICE-Bestand im TSW bereichern würde.
-
Das Problem ist bei mir genauso, am Computer gibt es den Haken, jedoch in der Handy-Ansicht nicht.
-
Also wenn du Spiele für TSW4 kaufst, kannst du die auch bei TSW5 nutzen.
Aber i.d.R. sollten die Addons bei den einzelnen Versionen jeweils gleich viel kosten.
-
mixlivetobi Auf der Steam-Bibliothek in die Übersicht von TSW 5 gehen, rechts gibt es "Zusatzinhalte verwalten" und da dann dementsprechend die Häkchen entfernen oder hinzufügen.
-
(zu den hoffentlich Gen3-Dostos)
In was für einer Welt lebst du denn? Es werden weiterhin die sechs Jahre alten Dostos mitgeliefert.
-
Heinz14 Davon können wir nur träumen.
Ich sehe es jetzt schon kommen, dass zwar viele Züge mitgeliefert werden aber alles nur alte, bei denen man überhaupt nichts verändert hat. Somit bekommt "Regionalverkehr Alb-Bodensee" mit ihren Dostos endlich auch mal Einzug ins südliche Rheinland-Pfalz.
-
FDL_MMI Der Flixtrain hatte wohl auch keine Priorität. Sonst hätte es für den neue Sounds gegeben. Das Geld werde ich dafür nie und nimmer investieren, dafür ist es mir einfach zu schade.
-
Stadtbahner Mein Name steht da schon immer, war auch bei Ruhr-Sieg Nord so. In all den Jahren haben sie es also nicht geschafft, den mal zu entfernen.
-
In this video, from minute 57, you can see the interior of the Flixtrain
Oje, die Sounds der Drehfalltüren tuen echt weh, da es einfach die Sounds der Schiebetüren der bisherigen IC-Wagen sind. Einfach nur peinlich!
-
Capricorn Und die fahren bestimmt immer noch für den "ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee".
-
Das würde auch sicher der DB nicht gefallen, da man sie ja damit ins schlechte Licht rücken würde.
-
Wetterauer777 Naja ich finde es auxh nicht allzu schlimm, aber das ist jetzt schon ein bisschen beschönigt von dir.
-
Wie wurden die ICE-Sounds denn sonst erstellt? Hat da etwa wieder die Bosch-Waschmaschine ausgeholfen?
Ich hatte gehofft, dass das Standart ist. Aber wenn das so eine Freude seitens DTG ist, mache ich mir doch echt Sorgen.
-
Ah ja? Ich habe noch nirgend etwas vom Laden des RS Zero via Oberleitung gehört.
Und wie sollen sie sonst geladen werden? Das ist doch der Sinn von Batteriezügen.
-
Die Beacon Rail Limited hat MRCE gekauft, weshalb es letzteres auch praktisch nicht mehr gibt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also so wie ich es in diesem Video sehe, wird auch das Bw Griesheim dabei sein. Freu mich schon wieder auf die Leerfahrten, macht dann gleich mehr Spaß.
-
ice Genauso werde ich es auch handhaben. Wobei ich mit drei Monaten Wartezeit ausgehe, da zu Weihnachten gerne mal die Preise extrem runtergeschraubt werden.
-
TuutTuut Ja aber wie schon gesagt wäre es für dich sinnvoller die deutsche Strecke plus Flixtrain extra zu kaufen, wenn du die anderen Strecken nicht haben möchtest, da du ja sogar noch Geld bei sparen würdest.
-
Aber würde man nicht sogar Geld sparen, wenn man die Deutschland-Edition kauft plus den Flixtrain extra?
Die deutsche Strecke 36€ plus sagen wir mal 20€ für den Zug (wird hoffentlich nicht so hoch sein) wären 56€, hätte man inkl. dem Vorbesteller-Rabatt 10€ gespart und man hat auch keine Strecken, die man sowieso nicht fährt.