FiNnAxX Irgendwann vor der Veröffentlichung wird es nochmal einen Artikel zum Addon geben, wo dann auch das Veröffentlichungsdatum sowie Preis angegeben sind. Danach ist es bis zum Release nicht mehr lang.
Beiträge von ZugBus
-
-
Toll, wie der fleißige Käufer immer am meisten belohnt wird. In Zukunft einfach nichts mehr kaufen, irgendwann bekommt man es eh kostenlos.
-
Clasho Aber man darf nicht vergessen, dass kein neuer Zug mitgeliefert wird. Und nicht einmal die 143, die eigentlich bis heute ein wichtiger Bestandteil der S-Bahn Dresden ist.
Dafür soll man sich die alte Strecke nur bis Riesa kaufen, damit doch netterweise die 143er fahren.

-
Ach, wie lassen sich nun die 218 mit n-Wagen in Dresden erklären? Hatte mich sehr gewundert, zumal das Addon ja in 2018 spielen soll. 612er fuhren da auch bereits nicht mehr.
-
Die Innenansagen hören sich sehr gut an. Recht ähnlich zu Ingo Ruff.
-
Probiere mal mit Hand die erste Tür zu öffnen und dann direkt wieder mit Hand zu schließen. Kontrolliere auch, ob die Federspeicherbremse gelöst ist.
-
Seid nicht so arg enttäuscht. Spätestens zu TSW 37 haben wir vll alle unsere Lieblingsstrecke

Naja die Dresdner auf jeden Fall, da kommt ja bald jede Strecke. Fehlen nur noch die paar Richtung Osten sowie nach Königsbrück.
-
ElectricRetro89 Ne, Hocheinstieg-Dostos würden nicht passen.
Sehr schade finde ich, dass es bei der BR 294 als neue Lok bleibt, wobei man natürlich sagen muss, dass jetzt nicht viel anderes gepasst hätte, außer vielleicht der Twindexx, der ab 2026 dort eingesetzt werden soll.
Offenbar war es auch schon länger bekannt gewesen mit der Erweiterung bis Leipzig, sonst hätte man der alten Strecke nicht so viele Updates die letzten Jahre verpasst.
Natürlich unschön, jetzt zahle ich möglicherweise Geld, sofern ich unbedingt die Erweiterung bis Leipzig haben möchte, für etwas was ich bereits habe. Hier werden also mal wieder fleißig die belohnt, die nicht zur treuen Kundschaft gehören. Na dann werde ich es auch so handhaben und auf einen 80%-Rabatt zu Weihnachten oder ähnliches warten, ansonsten lohnt es sich in meinen Augen nicht, v.a. wenn nur der billige Plunder von bisher dabei ist.
-
mat0598 Naja wenn man wenigstens die Insel Sodor nachgebaut hätte na gut, aber es war ein einzelnes Lok-DLC! "The big thing" hätte irgendwas allgemeines sein müssen, wovon alle Spieler profitieren, nicht nur aus einer Nation. Letztenendes war es wahrscheinlich eh nur eine Werbeaktion, um auch Kinder schon zum TSW zu bringen.
-
Wir erinnern uns alle an "das große Ding", was dann eine sprechende Lok aus Sodor war.
-
Huntlosen Wieso bist du dir da sicher, insbesondere mit dem Abzweig nach Altomünster? Was ist, wenn sie jetzt auf einmal mit Frankfurt-Seelow-Eberswalde um die Ecke kommen? (^^)
-
VirtualComplication Vielleicht als DLC, aber für ein (wie DTG denkt) "neues Spiel" eher unpassend, dafür ist es doch zu nieschenhaft. Ich denke es wird eher wieder ein ICE oder ähnliches kommen, so wie es bisher fast immer war. Außer bei TSW 4, dem größten Witz aller Zeiten mit dem Copy-Paste-Talent.
-
Was viel interessanter wäre, ein wirkliches Route-Hopping, dass man im Zug sitzen bleiben kann und automatisch die neue Strecke geladen wird. Kein Ding der Unmöglichkeit.
-
Ich weiß was kommt: Chuggington, das wollen wir doch alle, genauso wie das große Ereignis im Dezember!
-
tom87 Haha, logische Endpunkte und dann entscheiden sie sich für Finnentrop, Wuppertal oder Riesa.
-
Clasho Es hat jetzt war nichts mit dem Thema zu tun, aber Y-Kollektiv z.B., welche letztens den kompletten Osten Deutschlands verhöhnt haben.
-
BlackHawk Wobei genau das das traurige ist, weil ja eigentlich der Sinn des ÖRR ist, genau nicht auf Einschaltquoten zu achten. Anstatt wie hier im Kulturbereich zu sparen, könnte man stattdessen auf eine Gehaltserhöhung in der Chefetage verzichten, oder auf die Subventionierung ominöser YouTube-Kanäle. Damit wäre das Problem doch gleich gelöst.
-
pschumacher036 Das ist wirklich ein ganz toller Vorschlag, wow! Was sind denn schon Fragen vor dem Kauf?
-
xander1986 Es kommt immer darauf an, wie man es betrachtet. Bei der Quantität hat es vielleicht Verbesserungen gegeben, aber die Sounds sind meistens nur noch zum 10ten mal recycled und es werden immer noch die gleichen Züge mit den gleichen Fehlern mitgeliefert. Da gibt es definitiv Verbesserungsbedarf.
-
ice Deswegen habe ich nie die vielfache Forderung nach dem freiverfügbaren Editor verstanden, weil solche groß ambitionierten Projekte meist eh aufs Eis gelegt werden. Ich habe bisher noch von keiner deutschen Freeware-Strecke in TSW gehört.