Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
im Einleitungstext des gestrigen Newsletters hat sich ein Fehler befunden. Natürlich findet die Reise nach Dresden nicht im Juli sondern im August statt. Daher senden wir Ihnen die Ausschreibung an dieser Stelle nochmals.
Wir können Ihnen nun endlich die Ausschreibung für die Reise vom 2.-7. August 2017 nach Dresden zusenden. Es hat leider, wie so oft, Probleme mit einzelnen Programmpunkten gegeben. So ist z.B. erst seit einigen Tagen bekannt, dass die Weißeritztalbahn wieder bis Kurort Kipsdorf befahrbar sein wird.
Bitte beachten Sie die im Anhang vorhandene Reiseausschreibung.
Wir kündigen schon mal an, dass bis zum Ende der Woche auch die Tagesfahrten vom 25.-27. August 2017 ab Brohl, Bochum und Düsseldorf per Newsletter verbreitet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Beiträge von Safter
-
-
-
LF-Tafeln = Hektometer-Tafeln?
-
Ich glaube nicht, dass die Steam vR101 mit dem vR Steuerwagen der BR 120 kompatibel ist.
-
@Edgar114: Letzter Beitrag vor 23 Stunden! Ich glaube kaum, dass @ice sich hier abmeldet, wenn er mal 24 Stunden nicht anwesend ist.
-
warum eine orientrote 110 Bügelfalte €19,95 kostet und die selbe Lok in Verkehrsrot "nur" €16,95?
BR 110 verkehrsrot: Das Paket zur elektrischen Einheitslok BR110 enthält acht Lokomotiven
BR 110 orientrot: Das Paket zur elektrischen Einheitslok BR110 enthält sechs LokomotivenWarum muss ich mir zB bei der 101 die Lok 3x kaufen um die ICE, IC und Metronom Wagons zu bekommen?
Wegen der Mischkalkulation. -
Es geht eher um das sofortige Einsetzen des gerade neu erworbenen Rollmaterials.
Genau dafür gibt es doch QD, da braucht man kein einfach gestricktes Szenario, da das das gleiche ist.
@RalfK hat es Doch hier auf den Punkt gebracht, dem kann ich nur zustimmen.
-
-
Du musst die RWP-Datei nirgendwo hinschieben. Utilities.exe öffnen, alles weitere ist quasi selbsterklärend bzw. wird in unserer Wiki erklärt. Auch wo Du die Utilities.exe findest, findest Du dort.
-
wenn ich mich ein bis zwei Mal im Monat anmelde, dann ist fast alles als neu gekennzeichnet.
Wer sagt, dass jemand der nur mit liest sich nur ein bis zweimal im Monat anmeldet? So jemand kann rein zeittechnisch genauso aktiv sein wie z. B. meiner einer.
-
Dann empfehle ich dir Youtube-führerstandmitfahrten, aber nicht den TS.
... oder der Rail-Fan-Mode des TS.
-
oder AFB ausschalten
Wieso?

-
Was hast Du seit dem alles an TS Inhalten installiert oder verändert?
-
DR 95-6676, ursprünglich HBE Lok "Mammut", hergestellt 1919.
Ein Rätsel war das aber nicht: https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8 -
Gibt es den Satz auch in verständlich?
Nein, nicht für dich @Safter
Muss ja nicht für mich sein aber vielleicht für @1999Werdna, @Jason, @[1247]DetPhelps, @Interplayer, @Clemens Hoffmann oder @Fabian. Ich bin ja scheinbar nicht der einzige der zu doof ist Deinen Satz zu interpretieren:
-
Löschen macht aber keinen Sinn, da man Beiträge dann nicht wieder findet.
-
Deswegen auch der Begriff "Nummer" 8000. Wenn man die Mitglieder nach Registrierungsdatum sortiert (wer früher eingetreten ist zuerst), könnte man gleich beim fünften schon mal raus nehmen oder als tot Kennzeichnen.
-
Dass ausgerechnet der Bot @smith22 unsere Nummer 8000 sein muss. Wird bestimmt bald durch einen neuen 8000er ersetzt:
-
... und in Ruhe würfeln.

-
Intel hat für den 18-Kerner schon extra eine neue Version von Pong in Auftrag gegeben. Um alle 18 Kerne voll zu nutzen wird das Spiel jetzt farbig.