Hat Dein Laptop eine dedizierte Grafikkarte, wenn ja welche? Wenn nein ist die Mühle eh zu schwach.
Beiträge von Safter
-
-
Wahrscheinlich hast Du in Deinem Szenario die Steuerungsart verstellt, ein Szenario kann zwischen Expertensteuerung und normaler Steuerung Umschalten. Das in Deinem Szenario einfach berichtigen und gut ist.
-
- TS2018
- TS2017
- TS2016
- TS2015
- TS2014
- TS2013
- TS2012
- Railworks 2
- Railworks
- TSW
- MSTS

-
Jetzt sind Sie wach. Danke fürs Aufräumen!

-
Man sollte beim lesen solcher Texte auch immer beachten, dass Großkonzerne dafür ausgebildete Leute haben um die Prosa für Sie so positiv zu schreiben, wie das rechtlich maximal möglich ist. Die gute Barbara Pirch wird dafür maximal gute Freunde haben, hoffe ich zumindest.
-
Welch Leidenschaft! Und dass macht er nur für uns?
Vielleicht nicht für uns aber für Influenzo.

-
ich wüsste nicht, wo das Problem ist...
Ich hatte es Dir doch schon geschrieben:
ca. 30 cm vor dem Monitor.
-
Ich habe gerade eine Nachricht von einem Projektbeteiligten bekommen. Selber posten möchte er hier nicht, deshalb hier die wesentlichen Infos in aller Kürze:
- Es wird am VT 98 gearbeitet und das im dritten Anlauf
- Motor und Getriebe müssen separat an der TS Engine vorbei programmiert werden, also sehr aufwändig
- Entgegen entsprechenden Aussagen Anderer bekam er keine Möglichkeit den original Ton nach seinen Vorstellungen, auch finanziellen Vorstellungen, aufzunehmen
- Er macht das Ding in seiner knappen Freizeit für Gotteslohn, Freizeit hat er wenig
- Man sollte sich noch mindestes ein Jahr gedulden
Ich hoffe ich habe das jetzt alles richtig dargestellt, die Nachricht einfach zu zitieren wäre bestimmt auch nicht im Sinne des Absenders gewesen.

-
Ich versteh nicht, wieso manche so reden, als sei die Soundengine des TS der große Wurf
Habe ich mit keinem Wort behauptet und tue ich auch nicht. Wie kommst Du darauf?
Wer den/die Erbauer des Modells kennt oder diesen Thread sich näher betrachten, wird feststellen, dass irgendein Youtube Video deren Ansprüche nicht gerecht wird, was ich gut verstehen kann obwohl ich kein Musiker bin.
Vom rechtlichen Aspekt irgend einen Ton aus dem Netz in einem Payware Modell zu verbauen haben wir jetzt noch gar nicht gesprochen... -
-
-
-
@hans-peter:
Hast Du einen Link zum Kauf? Bis jetzt finde ich das Ding nur im Vorverkauf als noch nicht lieferbar. -
DTG 232 - Bei voller Leistung/höchster Stufe nur 8 km/h...
Hier liegt/sitzt das Problem ganz eindeutig ca. 30 cm vor dem Monitor.
-
aber so viele Strecken extra will ich nicht wegen einer Strecke kaufen, bzw. runterladen
Das freut uns. Ein Ahnungsloser weniger, dem wir erklären müssen wie man Freeware Strecken installiert.

-
Wenn jemand wirklich gut 46 € dafür anlegen will, hier ist der Link: https://www.simtrain.ch/pi/Heidi-Express-TS2012-2015.html
"Treibzügezug", ist das echt ein schweizerdeutsches Wort?

-
-
Bei Dir fahren Strecken?

-
Musst auch keinen Apfelkuchen in Duisburg backen
Es reicht, wenn er Ihn von Zuhaus mitbringt?

-
Es wird mein Abschied sein aus dem Forum.
Wieso?