Beiträge von Safter
-
-
Du bist hier falsch @derzug! Hier ist das erste und das böse deutsche Forum zum TS. Fast ausnahmslos alle hier sind nur unsachlich, motzig und wollen sowieso keinem helfen. Weil das so ist gingen noch andere deutsche TS Foren online, dort sind die Guten hin gegangen. Dort wird nicht über sinnlose Fragen gemotzt und man versteht bestimmt auch warum PTP besser ist als der TS ist. Man wird dich dort bestimmt mit offenen Armen empfangen. Warum schaust Du nicht mal da vorbei?
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,am 24.2.18 führen wir eine Sonderfahrt mit Uerdinger Schienenbussen der DB über die Schwäbische Alb durch. Start und Ziel ist Tübingen, Ausstiege sind zusätzlich in Schelklingen und Plochingen möglich. Neben einer Fahrt über die winterliche Schwäbische Alb über Strecken die nicht täglich befahren werden, sind auf dieser 345 km langen Runde auch eine Vielzahl von Fotohalten und zusätzlich ein Fotobegleitbus vorgesehen.
Bitte beachten Sie den Anhang zu dieser Mail mit der verbindlichen Reiseausschreibung.
Was gibt es noch zu melden:Für die Fahrt am 27.12.17 mit Dampf und Speisewagen durchs Gelderland (ab Duisburg) sind noch Plätze verfügbar.
Bei der Winterfahrt ins Brohltal am 13.1.18 sind heute schon fast die Hälfte aller Sitzplätze verkauft.
Die Italienreise vom 17.-25.03.18 wird in wenigen Tagen veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
Glashaus, Steine, nicht werfen...
-
Nein er ist kein Zugführer, weder bei der Feuerwehr noch bei der Bahn. https://de.wikipedia.org/wiki/Zugf%C3%BChrer_(Bahn)
Was er ist siehst Du in seinem Profil: http://rail-sim.de/forum/index.php/User/10726-tobi123/#about
Dort steht: -EiB F (Fahrdienstleiter) DB Netz
Damit kannst Du zwar vermutlich auch nichts anfangen, aber macht ja nix. -
Quatsch, der ist Inhaber dieser Firma.
-
Noch ein Popcorn Thread?
-
-
die, wenn möglich auch noch den Altkäufern über einen Steamkey nachgereicht werden soll.
Gibt es zu der Sache, dass es Steam Keys geben soll eine Quelle?
-
Es ist leider ein knappes Jahr her, dass @'Harzi' alias @BerlinTrains das letzte mal hier war.
-
-
Die Diskussion ging um die Unterschiede, die natürlich auch im Preis liegen. Es ging auch darum ob es sinnvoll ist bei vR oder über Steam zu kaufen. Die Unterschiede:
- ca. 5€
- Beim Kauf über vR landet wesentlich mehr Geld bei denen die die Strecke erbaut haben und es somit verdient haben
- Die Steam Version enthält einige Aktualisierungen die es wohl demnächst auch bei vR geben wird
Bei der Steam Version sind original Markennamen entfernt worden- Sollte es weiter Updates geben werden die wohl zuerst und vielleicht auch überhaupt nur bei vR erhältlich sein
Keine Garantie auf Vollständigkeit, kann gerne ergänzt werden.
-
-
ich richte meine Hardware lieber nach gut programmierter Software
Dann nutze die doch bitte und lass uns hier in Ruhe. Wir richten unsere Hardware nun mal am TS aus, um den es hier eben geht.
-
-
Um welches TS-Modell und um welches Firmenlogo geht es überhaupt?

-

Ich habe mir gerade ein Bierchen aufgezwickt (stimmt gar nicht, ist ne Bügelflasche), auf euer aller Wohl!
-
Nach allem was ich bis jetzt hier gelesen habe sollte das kein Problem sein solange es Freeware ist. Bei kommerziellen Sachen sieht das natürlich anders aus.
-
Nein, ist nicht normal, weder von innen noch von aussen. Lässt sich aber einfach fesstellen, ob das normal ist oder nicht: https://www.google.de/search?q…AUICygC&biw=1753&bih=1075
-
Sorry, ich war im Geiste bei den Developer-Docs.