Warum fühlt sich @DerHood von @AbsolutesChaoz angesprochen, wenn @Schwarzwaldbahner gemeint ist?
Beiträge von Safter
-
-
-
Scheinbar hat keiner Bock diese immer wiederkehrende Frage aufs neue zu beantworten.
Wundert mich, dass Du geantwortet hast, wenn ich solche PC-Angaben von jemanden lese der sich auch noch Lehrer nennt:
Welche Grafikeinstellungen werden bei einer Grafikkarte der GTX 900-Reihe empfohlen(mein PC an sich packt auch schon einiges)
-
Einfach in unsere Wiki schauen.
Edit: @Zarbex war schneller. -
Was hast Du denn gefunden?
-
Auch mal woanders als unter Standard nachgeschaut?
-
Nö, das macht mir nix, bin ja kein Fußball-Fan. WM und EM ok, aber Bundesliga? Wenn der 1. FCK gewinnt finde ich das gut, wenn er verliert juckt mich das nicht. Sorry an alle Neefer fürs falsch schreiben und danke an @Gleismanufaktur für die Korrektur.

-
Und der ist Kaiserslautern-Fan
Aufstieg und Meister, hast Du sowas schon mal erlebt? Bundesliga interessiert mich eigentlich wenig aber aufgrund von angeborenem Lokalpatriotismus muss ich natürlich zum 1. FCK halten. Im Stadion war ich noch nie, ich saß aber damals in einer urigen Straußwirtschaft in Neff an der Mosel mit Frau, meinem Großen, den kleinen gab es noch nicht, und den Schwiegereltern mit Freunden. Im Radio wurde das Spiel übertragen, es war eine tolle Stimmung. Nach dem Spiel ging es mit Knallfrosch und n-Wagen zurück nach Bullay wo wir für das verlängerte Wochenende unsere Ferienwohnung hatten.
War ein tolles Erlebnis, egal was der 1. FCK jetzt macht.
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,
im letzten Newsletter steckte im Anmeldeformular zur Schienenbussonderfahrt am 24.2.18 ab Tübingen noch ein kleiner Fehler im Datum. Zur Klarstellung senden wir Ihnen diese Fahrteinladung nochmals zu.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigenLiebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,
in der zweiten Märzhälfte 2018 fahren wir wieder nach Italien. Ziel unserer diesjährigen Reise sind die Gebirgsstrecken die über die Apenninen führen. Mit Sonderzügen und Planzügen, mit der Staatsbahn und mit Privatbahnen und auch mit einer Schmalspurbahn fahren wir auf zahlreichen landschaftlich reizvollen Strecken zwischen Bologna und Neapel. Zur Reise gehören auch zwei Besuche bei den Museumswerkstätten der Fondazione FS Italia in Pistoia und La Spezia sowie im nationalen italienischen Eisenbahnmuseum in Pietrarsa bei Neapel.
Nähere Informationen erhalten Sie in der dieser Mail angehängten Fahrteinladung.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
-
Ich würde meinen Ar*** dafür verwetten, dass
hier wieder hier auftauchen wird.
-
Maggi? Gelegentlich zu manchem. Eiernudeln gehen nicht ohne!

-
Alle Angebote bei Railtraction (es sind nur diverse EMUs und DMUs im Angebot):
-
Erste Bilder von TrainSim.ch? Obwohl es sich um eine alte Lok handelt ist die wohl mehr für die jüngere Generation gedacht.
Ich bin schon über 50, ob ich den Release dieser Lok noch erlebe?
-
Ich fahre gerne mit der von [vR] BR181.
Die ist auf der Strecke Koblenz - Trier quasi Zuhause:
-
Es ist unter "Anfängerprojekte", also sollte fast alles erlaubt sein, außer wir machen noch einen extra Thread für Übungs- und Teststrecken.
-
...und morgen ist wieder Pizza fällig.
Wann Morgen? Wo? Welche Beläge stehen zur Auswahl?

-
Das Format Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands gab es selbstverständlich auch als Die schönsten Bahnstrecken Europas und Die schönsten Bahnstrecken der Welt.
-
Man sollte den TS Editor nach dem Tauschen mit RW-Tools sowieso nochmal bemühen, weil sonst die Zuglok im TS falsch angezeigt wird. RW-Tools ist dann zwingend notwendig, wenn das original Material des Szenarios nicht vorhanden ist. Nur zum tauschen der Spielerlok ist der TS Editor deshalb meist sinnvoller.
-
Des Lesens scheinst Du ja mächtig zu sein aber mit dem verstehen klappt das wohl nicht so. Da steht:
Beim inzwischen eingestellten Sender Bahn TV gab es mehrmals am Tag die Sendung BahnTV in fahrt. Sie war ein fester Bestandteil des Sendeprogramms. Im Nachtprogramm von Das Erste wurden von September 1995 bis Oktober 2013 Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands gezeigt.
Das bedeutet:
- Der Titel bei Bahn TV ist bzw. war: BahnTV in fahrt
- Der Titel bei den öffentlich rechtlichen ist bzw. war: Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands
Verstehst Du das? Bist Du überfordert, weil gleich zwei Namen genannt werden?
Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren.