Wo finde ich ein deutsches Handbuch für den TS Editor?
Gibt es nur in Englisch. Verschiedenes aber bei weitem nicht alles findest Du in unserer Wiki, die ist in deutsch.
Wo finde ich ein deutsches Handbuch für den TS Editor?
Gibt es nur in Englisch. Verschiedenes aber bei weitem nicht alles findest Du in unserer Wiki, die ist in deutsch.
DTG Nadine is out of order
![]()
DTG Sabrina![]()
Kannst Du Dich mal entscheiden? Nadine, Sabrina oder Uschi? ![]()
Wem liegt eigentlich noch alles der Bielefeld Spruch auf den Lippen ?
Mir folgende Personen
Ich laufe doch keinen Männern hinterher! ![]()
Hatte @Madison nicht auch eine Katze? ![]()
![]()
Die E 03. ( = mit einer Lüfterreihe).
m TS Programm selber (z.B. bei den Einstellungen, nur 32 Bit, nur ein Kern,....) noch einiges verbessern müsste.
Daran wird sich, aus Gründen die hier schon lange und ausführlichst diskutiert worden sind, im TS nichts mehr ändern. -->TSW
Die einzigen Fahrzeuge die eine Stunde brauchen würden, sind eher Dampfloks
Am besten eine die kalt abgestellt war, dann dauert es etwas länger als eine Stunde. ![]()
Blöd, wenn man sich je nach Größe der Dampflok einen halben Tag oder mehr an den PC setzten muss um das Ding anzuheizen. ![]()
Mach beim nächsten mal noch ein Glas Preiselbeeren mit rein und gib mir so rechtzeitig Bescheid, dass ich bei Dir sein kann, wenn es aus dem Ofen kommt. ![]()
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe Eisenbahnfreunde, liebe DGEG-Mitglieder,
die erste Sonderfahrt des Jahres 2018 steht fest. Wir fahren am 13.01.2018 mit der Mallet-Dampflok 11sm der Brohltalbahn von Brohl bis Brenk oder sogar Engeln.
Die Einladung zu dieser Fahrt finden Sie im Anhang zu dieser Mail.
Wir können Ihnen auch mitteilen, dass eine formlose Anmeldung per Mail für die Sonderfahrt am 25.11.17 ab Dortmund immer noch möglich ist.
Ebenso sind immer noch freie Plätze für die Fahrt "Mit Dampf und Speisewagen durchs Gelderland" ab Duisburg am 27.12.17 vorhanden.
In den nächsten Tagen werden wir Sie über unsere Schienenbusfahrt am 24.02.18 ab Tübingen sowie über unsere Italienreise vom 17.-25.03.18 informieren können.
Eine Übersicht über das derzeit aktuelle Studienreiseprogramm ist dieser Mail ebenfalls beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
E1804_Brohltal.docx.pdf
E1734_Gelderland.pdf
171115_Vorschau_extern.pdf
Nein muss man nicht aber sowas hingerotztes gehört hier auch nicht hin:
muss man im forum jz schon so schreiben wie in einer deutsch prüfung? was besseres fällt dir nicht ein als damit jz zu kommen?
@derzug: Ich weiß es und Du weißt es auch. Du verkaufst mich nicht für blöd!
Ich kann nicht verstehen, dass jemand der schon zweimal hier raus geschmissen wurde mit dem dritten Account fröhlich weiter trollen darf.
Der Unterschied ist ganz einfach:
Wieso Aggression? Wir lachen doch alle! ![]()
Was macht ihr schon wieder?
Das wozu der Thread von den Mods extra angelegt wurde: Trollen ![]()
Ist vielleicht besser, wenn ich mich jetzt auch trolle, sonst bekomme ich von unseren Admins noch eine auf die Mütze
Sofitel Dom Deutsch von Inen Hofen-Tonschun-Weih.
Hm ... ![]()
Nö, der Allereinzigste. ![]()
Zum Post von @FraPre:
Wenn ich sowas lese, dann ist das Ok. Kein blödes, unbegründetes "das Ding taugt nix" usw. sondern detaillierte Infos was warum nichts taugt oder ev. nichts taugt. ![]()