Ob uns @vR_Ulf eine E10 dazu passend macht? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Immer sind alle Strecken aktuellst und sollen noch aktualisiert werden! Warum macht das keiner mal rückwärts und z. B. Epoche 4 daraus. An den Strecken mangelt es, nicht an aktuellen.
-
Da frage ich mich wieso ich dann Berlin Leipzig doppelt hab, einmal mit Schwere Fracht und einmal nur Berlin Leipzig. Weil nämlich Berlin Leipzig für Schwere Fracht benötigt wird. Aber soweit ich weiß sind beide komplette Strecken.
Berlin - Leipzig ist Voraussetzung für Schwere Fracht für Seddin. Um keine Problem mit bestehenden Szenarien zu generieren wird Die Strecke mit der Erweiterung in einem eigenen Streckenordner gespeichert. Das heißt: Schwere Fracht für Seddin ist keine komplette Strecke sondern nur eine Erweiterung der Strecke Leipzig - Berlin die an einem anderen Ort gespeichert wird als die Strecke Leipzig - Berlin ohne Erweiterung.
-
Die passenden State oft the Art Fahrzeuge für diese Strecken gibt es hier.
-
Lohnt es sich?
Nö. Die beiden State of the Art Strecken für den TS sind nun mal die beiden die @alias203 genannt hat. -
Warum geht man dauernd dahin wo es einem nicht gefällt? Ist dort wo es einem "gefällt" nichts los?
-
Die Drehzahl des Motors wird nicht angezeigt, ist auch nicht nötig oder interessant für den Lokführer. Selbst wenn Sie ist proportional zur Geschwindigkeit, also daraus einfachst errechnbar, man könnte auch einfach ein zweite Skala an den Tacho machen die die Drehzahl anzeigt, aber wie gesagt, sie ist nicht von Interesse.
-
Ich will hier auch mal einen sinnfreien Beitrag leisten.
-
Haben Eloks eigentlich ein (stufenloses) Getriebe?
Nein. Eloks haben zwischen Motor und Antriebsachse ein festes Übersetzungsverhältnis.
-
eventuelle Mitbewohner...

"..." = "innen"

-
Nur was mache ich, wenn ich das Vorsignal übersehen habe...?
Ganz einfach: Bremsen!
-
-
Und jetzt geht es darum wo der Talent 2 fährt.

-
Gehörte zu Mainz, jetzt nicht mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mainz-Kastel -
Nen zweiter Steam Account ist verboten seitens Steam?
Ich meine das hier schon des öfteren gelesen zu haben...
-
Auf dem neuen PC Steam installieren und einloggen, dann installiert sich alles was Du bei Steam gekauft hattest von alleine. Ein neuer Steam Account hat nur Nachteile, auf keinen Fall machen, abgesehen davon, dass es verboten ist.
-
Wenn das nächste Addon ein Europa oder ein EU Addon geben soll wäre DTG gut beraten entweder eine italienische, niederländische oder eine österreichische Strecke zu nehmen, die haben nächstes Jahr mehr Zeit zum TS spielen als unsereiner.

-
geschwingkeit etwa 80 km/s
= 288.000 km/h
Mathe oder Physiklehrer warst Du aber nicht.
-
ob ich die Tastaturbefehle ändern kann?
Ja das geht, dazu muss man aber:
- Bei ap-Dateien zuerst den Input Mapper extrahieren und im richtigen Pfad unkomprimiert einfügen
- Die *.bin InpuMapper Datei mittels serz.exe in eine *.xml-Datei wandeln
- Die xml-Datei mittels eines geeigneten Editors (Empfehlung: Notepad) an die gewünscht Tastenbelegung anpassen
- Die *.xml InpuMapper Datei mittels serz.exe zurück in eine *.bin-Datei wandeln
- Cache leeren
Man muss dafür kein Experte sein aber ein Anfänger wird sich erstmal schwer tun.
-
Alles ist gut.