Nein, Daumen runter haben wir nicht! Wir zoffen uns auch so genug. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
@rrpiti: Das liest sich wirklich nicht gut mit den Unterstrichen.
-
Ich habe jetzt auf die schnelle kein reales Bild einer Ae 3/6 II finden können, auf dem beide Pantos gehoben waren. Nach meinem Kenntnisstand waren bei deutschen Altbaueloks mit Einfachschleifstück beide Pantos gehoben um den Strom eben auf 2 Schleifstücke zu verteilen. Inwiefern das in der Schweiz vielleicht auch oder nicht so war entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Das ist in Österreich.
-
warum ?
Weil mir das so besser gefallen würde?
3D Zug fährt Mehrgleisig RW / Trainz
Trainz interessiert mich aber nicht, kann ja dort anders aussehen.
wenn ein anderer Hersteller es hin bekommt die richtigen Farben zunehmen , muss 3D Zug auch die falschen nehmen ?
Abgesehen davon, dass Deine Frage nur absoluten Nonsens ergibt behauptest Du also, dass der/die anderen Hersteller die falschen Farben gewählt haben?
-
Die TEE farbene Garnitur (beige-purpurrot), möglichst farblich und qualtitativ passend zu vorhandenen Lokomotiven, wäre mir erst mal wichtiger.
-
Alles anzeigen
-Welches Fahrzeug (NAME), Welche Strecke, Welches Szenario
Ich habe, obwohl ich nur Deutsches Material habe, gut 50 Fahrzeuge im Angebot,
woher soll ich oder wir anderen hier wissen, welches du meinst?Handbuch gelesen?
Handbremse gelöst (sicher?, die wird mit ner taste bedient)
Lokbremse gelöst (Da ist auch die Hebelrichtung unterschiedlich)Wie bedienst Du die Lok, mit dem RD, Tastatur oder F4 Pult?
Wenn man Dir weiterhin jeden Wurm aus der Nase ziehen muss schwindet der Wille zu helfen.
-
Lasst das einfach @sheela401 machen, der ist Rentner, der hat Zeit.
-
Weihnachten ist im Anmarsch und Ferien sind dann auch, da kommt wieder eine Threadlawine auf uns zu @Madison. Man hätte die letzten Tage schon meinen können es sind schon Schulferien.

-
-
Lesen bildet:
Langsam wird es ernst ;D
justtrains.net/product/s-bahn-rhein-main
-
@joha1192: Bitte die Forenregeln durchlesen und den Titel diese Threads berichtigen.
Auszug:
Alles anzeigen4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
nicht gut: "Problem mit dem Train Simulator"
besser: "Problem mit der BR101"
noch besser: "BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten". -
Wenn solche wertvolle Dinge in einem Addon dabei sind kannst Du Dir sicher sein, dass damit auch geworben wird, es also nicht nur im Kleingedruckten steht sondern deutlich sichtbar darauf aufmerksam gemacht wird.
-
Medion hatten wir auch mal. War auch ein Spiele-PC mit extra Grafikkarte und so. Die Probleme gingen dann beim aufrüsten los. Das Gerät war mechanisch so vermurkst zusammengebaut, dass von dem Teil heute nur noch wenige Teile genutzt werden:
- CPU
- RAM
- HDD
- optisches Laufwerk
alles andere wurde ersetzt, als erstes quasi das Gehäuse.
-
Nun gut dann sei dem halt so oder dieser hat irgendeinen Freeware Patch für den ICE1 installiert.
...der aber bei der Steam/DTG genauso funktioniert.

-
-
Und der letzte Post in diesem Thread ist such von Ihm!
-
Grafikkarte könnte üppiger sein. Warum frägt man eigentlich erst, wenn es zu spät ist?

-
-