Beiträge von Safter
-
-
-
Auch habe ich Schweizer33 schon kontaktiert.
Wenn Du von @Schweizer33 eine Dir weiter helfende Antwort bekommst und er die hier nicht postet passiert was.
-
Beim Klonen bekommt die Strecke aber eine neue ID und ist somit nicht mehr dieselbe. Einfach den Streckenordner kopieren, am besten auf eine andere, externe Platte, anderen Computer oder Cloud und gut ist.
-
Und woher soll der Fragesteller dann wissen, dass das so nicht richtig war? Du hältst es also für besser, wenn man nicht auf Fehler hingewiesen wird und die dann immer wieder macht? Warum darf man keine altklugen Kommentare verwenden, wenn vom Angesprochenen eigentlich zu erwarten wäre, dass er die angesprochenen Fehler eigentlich nicht hätte machen müssen?
Es war hier nicht böses, dem Fragesteller wurde geholfen, er hat was gelernt. Wo ist das Problem? Weil die Antworten nicht mit Rosendufttinte geschrieben wurde? Es gibt hier schon mal Sachen hier die ich als zu hart empfinde, man man aber auch nicht jeden in jedem Fall mit Samthandschuhen anfassen. -
wenn du im beitag 6 nach guckst hättest,hättest du es gesehen,das ich es nachträglich eingefügt habe. Nicht nur auf die letzte Antwort schauen.
Den hatte @StS schon gelesen, weshalb er sich natürlich nicht die Arbeit macht alles alle 5 Minuten nochmal zu lesen. Es macht keinen Sinn den Informationsgehalt eines Beitrags nachträglich zu ändern außer in sehr wenigen Ausnahmen.
- Erster Beitrag eine Threads, der z. B. eine Inhaltsangabe oder eine sonstige Liste mit z. B. Downloadlinks enthält
- Letzter Beitrag, wenn dieser dann auch wieder als neu markiert wird
- ...
-
Der St.-Patrokli-Dom hat aber nur einen. Egal, wenn es falsch ist, ist es eben falsch.

-
Lokführerschweiß? Ich hoffe den hast Du aufgefangen und konserviert, soll seltener sein als Mondgestein auf der Erde.

Edit:
Zu Rätsel selbst:
Du bist kurz vorm Bahnhof Soest und kommst aus Richtung Bad Sassendorf -
- Die Fragestellung war korrekt formuliert
- Der Theadtitel war nichtssagend
- Der Fragesteller wurde darauf hingewiesen, hat es verbessert und dadurch etwas gelernt
- Er wurde darauf hingewiesen warum die Frage unnötig war (kann man sich allereinfachst selbst bzw. mit Google beantworten)
- Der Fragesteller ist schon so lange hier dabei, dass man nicht mehr so rücksichtsvoll reagiert
- Seine Frage wurde mit Links beantwortet
Wo ist Dein Problem @Gandalf der Weise?

-
ich spiele wieder TRain Simulator (2018)
Was hat sich zischen dem Zeitpunkt als es noch funktionierte und jetzt geändert? Wie lange liegen diese Zeitpunkte auseinander?
-
-
Und weil das nicht geht hat @[1247]DetPhelps ihm eine freundlicherweise eine Alternative geboten. Was ist nun Dein Problem damit?
-
der angehängte Wagen braucht also Achsgeneratoren.
Und sollte es bergauf gehen einen Antrieb, da die Leistung des 628 gerade mal für sich selbst ausreicht. Siehe BR 628.9 und BR 629.
-
Hier, aber nur, wenn Du den Threadtitel in einen Vernünftigen änderst, siehe Forenregeln.
-
die Schutzschiene bei den Brücken
Nennt man die nicht Führungsschienen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gleis#Schutzschiene -
Oh, ich sehe gerade das macht in dem Fall ja gar kein Sinn, zu dem Zeitpunkt gab es die Strecke ja nicht bzw. war außer Betrieb.
Also müssten wir wenn, dann noch ein paar Jährchen zurück. 
-
Da fehlt dann der dritte Punkt, wie ich schon schrieb:
Die Strecke Stand 2018 braucht kein Mensch!
Oder besser noch: ca. 1970 -
Ja welche Version bringst Du denn, wenn ich mit "Nein" stimme? Das solltest Du dazu schreiben.
Meine Meinung? Die Strecke Stand 2018 braucht kein Mensch!
-
Oje, jetzt wirds blöd, jetzt haben wir zwei die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen.
Viel Spaß noch. 
-