Beiträge von Safter
-
-
-
-
-
Ich Schlussfolgere:
- Du hast den Text geschrieben
- Du hast die Bilder gepostet
- Du hast die Bilder betrachtet
- Du hast nachgedacht
- Du hast dann diesen Satz durchgestrichen:
(also den Ländern die von Bergstrecken was verstehen
)


-
Hätte ich nicht gedacht, wirklich nicht. Ratschläge dieser Art durfte ich mir hier schon oft abholen ...
Ich habe es jetzt auch mit Bordmitteln geschafft, ein stabil funktionierendes route template zu "serzen".
Alles klar?Ach ja, ich bitte um Verzeihung, dass ich mich in meiner wenigen Freizeit gerade mal seit 6 Wochen mit TS beschäftige und ab und zu das Kartell der Wissenden störe.
Du glaubst, dass Du so das "Kartell der Wissenden" dazu motivierst Dir zu helfen?


-
-
KLEIN schreibt es sich schneller,
Aber es liest sich langsamer. Ein Text wird einmal geschrieben und viele male gelesen. Durch Deine Faulheit nimmst Du dadurch allen anderen hier Zeit weg. Das ist nicht fair. Groß- und Kleinschreibung gehört zur korrekten Rechtschreibung und laut Forenregeln soll man sich bei der Rechtschreibung Mühe geben.
Wahrscheinlich werde aber eher wieder ich angezählt, weil ich mich über die Rechtschreibung äußere, was man auch nicht soll, als jemand der sich einfach weigert die Groß- und Kleinschreibung richtig anzuwenden und deshalb gar nicht mehr angezählt wird. -
Alles anzeigen
offenbar lebst Du noch Träume der Deutschen Bundesbahn
Hast Du schon mal etwas von PRIVAT BAHNEN gehört ?
Da sind 6 Arbeitstage
1 Tag frei
absolute Normalität ( besonders im Zusammenhang mit Personalmangel )ES KOMMT AUF DEN ARBEITGEBER AN > WO MAN BESCHÄFTIGT iST
Ich fasse es nicht, die Shift-Taste an Deiner Tastatur funktioniert ja doch.
Wenn Du es jetzt noch schaffst sie zum richtigen Zeitpunkt zu drücken und nicht nach jedem Satz oder Wort die Enter-Taste drückst kann man deine Texte sogar lesen. -
-
-
-
Gremiumschläger
-
-
-
-
Und schon hat man ein modernes Hybridfahrzeug!

-
-
Jedem nicht begriffstutzigen Menschen dürfte klar sein, dass ihm natürlich nichts passiert, wie auch? Ich kenne Ihn nicht, weiß nicht wo er wohnt usw. und selbst wenn, würde selbstverständlich auch nichts "passieren". Damit auch Du es verstehst, ich wollte damit lediglich meinen Unmut über sein Verhalten zum Ausdruck bringen. Was ich nicht verstehe, wie man mit einem Post wie Deinem ein solches Verhalten quasi noch gut heißt.

-